Streamen !!

11/06/2012 03:02 anonymous-f4h279#46
Es ein ziemlich starker Prozessor und es geht noch viel teurer, falls du das möchtest.
11/06/2012 14:18 Shacka800#47
Quote:
Originally Posted by Drewfire View Post
Es ein ziemlich starker Prozessor und es geht noch viel teurer, falls du das möchtest.
nene, die preislage is schon ganz inordnung^^

Ich war halt nur immer am schwanken zwischen AMD und Intel, aber anscheinend sit Intel besser als AMD. Ich war halt nur immer am überlegen was für das vorhaben Streamen am besten ist, aber selbst da soll Intel besser sein, und da ich keinen I5 haben will weil der vielleicht in nem Jahr wieder zu schwach wird, soll es schon ein I7 sein :)
11/08/2012 21:20 .N0x#48
Es macht absolut überhaupt nichts wenn das Netzteil durchschmort. (naja stinkt halt ein bisschen) Aber der PC trägt da keinen schaden davon. Insofern ist es absolut egal welches Netzteil er kauft solange es die Leistung bringt. Es hat dann halt eine kürzere Lebensdauer.
€: sorry bin tapatalk noob :P hab einfach die 2. Seite nicht gesehen ˆˆ
11/08/2012 21:49 Shacka800#49
Quote:
Originally Posted by .N0x View Post
Es macht absolut überhaupt nichts wenn das Netzteil durchschmort. (naja stinkt halt ein bisschen) Aber der PC trägt da keinen schaden davon. Insofern ist es absolut egal welches Netzteil er kauft solange es die Leistung bringt. Es hat dann halt eine kürzere Lebensdauer.
€: sorry bin tapatalk noob :P hab einfach die 2. Seite nicht gesehen ˆˆ
danke dir^^

denke auch das es wurst ist welches netzteil man nimmt, hauptsache die watt zahl stimmt, denn jedes Netzteil kann durchschmoren^^
11/08/2012 22:03 .N0x#50
Um hier auch noch was sinnvolles beizutragen: :P Intel hat den unschlagbaren Vorteil dass die Intel Atom Prozessoren nicht wirklich warm werden. Also bei längerer Laufzeit eine konstante Leistung. Aber sehr gute Argumente findest du im ersten Eintrag bei unserem allseits beliebten Freund. :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

€: tut mir leid aber ich finde die Seite einfach sau cool :P