Hey leute, ich hab angefangen zu Streamen aber hab nochn paar probleme, und würde gerne wissen woran es nun endlich liegt.
Meine Pc daten:
Prozessor: AMD Phenom II X4 840
Graka: NVidia GeForce GTS 450
Ram: 8 Gb ( einer sogar mit Kühlung)
Mainboard: ASRock N68-S3 UCC
Inet: 100 k Leitung (leider noch schwankungen)
so zu meinem Problem, mein stream läuft auf 480p und kleine games wie Isaac laufen flüssig aber wenn ich LoL Streamen will, dann rutschen meine Fps in den Keller, die sind seit dem letzten Patch eh wieder lower geworden, vorher über 100 gehabt und jetzt nur noch auf 75.
Egal was ich einstelle es bleibt so !!
Achja meine Auflösung im spiel ist 1400x900.
Ich dachte eigentlich das mein Rechner das locker packen müsste, aber anscheinend nicht, oder hab ich bei Xsplit was falsch eingestellt?? Egal wie hoch ich VBV Buffer stelle oder wie niedrig, an der FPS ändert sich nichts...
Meine Pc daten:
Prozessor: AMD Phenom II X4 840
Graka: NVidia GeForce GTS 450
Ram: 8 Gb ( einer sogar mit Kühlung)
Mainboard: ASRock N68-S3 UCC
Inet: 100 k Leitung (leider noch schwankungen)
so zu meinem Problem, mein stream läuft auf 480p und kleine games wie Isaac laufen flüssig aber wenn ich LoL Streamen will, dann rutschen meine Fps in den Keller, die sind seit dem letzten Patch eh wieder lower geworden, vorher über 100 gehabt und jetzt nur noch auf 75.
Egal was ich einstelle es bleibt so !!
Achja meine Auflösung im spiel ist 1400x900.
Ich dachte eigentlich das mein Rechner das locker packen müsste, aber anscheinend nicht, oder hab ich bei Xsplit was falsch eingestellt?? Egal wie hoch ich VBV Buffer stelle oder wie niedrig, an der FPS ändert sich nichts...