Skype wird nun zum ausüben des Supports genutzt wärend die E-Mail Server probleme haben. Wir bitten um verständniss.
Mfg Return of Chaos
Mfg Return of Chaos
0.o wtf wie GoilQuote:
Unser Team hatte eben Langeweile und haben mal etwas an den Items rum gespielt und schau an was dabei raus gekommen ist. Ob dieses Update kommt mal schauen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Spämmm!!Quote:
Unser Team hatte eben Langeweile und haben mal etwas an den Items rum gespielt und schau an was dabei raus gekommen ist. Ob dieses Update kommt mal schauen.
So ab jetzt geht unser E-Mail Server ohne Probleme und Skype wird fürs erste wieder Offline gestellt.Quote:
Skype wird nun zum ausüben des Supports genutzt wärend die E-Mail Server probleme haben. Wir bitten um verständniss.
Mfg Return of Chaos
Danke für das Positive Feedback an unser Team, das Feedback kann ich an Sie auch wieder zurück geben da Sie eine sehr gute Arbeit Leisten.Quote:
Also ich kann den Server sehr empfehlen ...
macht sehr viel spaß als Client Dev. mit ihrem Developer zusammen zu arbeiten!
Neues Erfahrenes Team welches frischen Wind in die LC EP1 Welt bringt!
Thumbs Up!
Ja es ist so das Sie ihren Account auf der Website aktivieren müssen bei näheren fragen lesen Sie bitten den Anfangsthread genau oder melden sie sich beim E-Mail Support.Quote:
Ich habe ein Problem, ich kann mich nicht einloggen.. habe schon 2 Accounts erstellt er sagt mir immer wieder wenn ich mich in LastChaos einloggen will "Passwort falsch".. was muss ich tun ?.