Return of Chaos

10/08/2012 23:41 Return-of-Chaos#1
Hallo,
ich möchte euch hier meinen LastChaos Privat Server vorstellen. Bitte beachtet dies ist nur eine Beta Version da wir uns leider nicht sicher sind ob wir alle Bugs gefixt haben und unser Launcher noch in Bearbeitung ist. Damit ihr aber nicht ohne Launcher da steht und jeden Patch nervig per Hand runterladen und einfügen müsst haben wir einen Launcher genommen der zwar nicht von uns ist aber einwandfrei funktioniert. Unsere Website ist auch noch keine Endgültige Version sondern wird demnächst ersetzt/verbessert. Soviel zu Beginn.

WÄREND DER BETA 1000000 CASH FÜR JEDEN !!!

Warum solltet Ihr bei uns Spielen ?

Spenden wie sieht es damit aus ?

Was passiert mit Spendenbelohnungen nach der Beta ?

Forum

Wie könnt ihr Kontakt mit uns aufnehmen ?

Ich habe mein Passwort vergessen was nun ?

Rates ?

Teambewerbungen ?

Das Team

Wie Registriere ich mich ?

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Spaß auf unserem Server.

Gebt niemandem eure Account Daten weiter. Ein Teammitglied wird euch NIEMALS nach eurem Passwort fragen, sollte es doch vorkommen bitten wir um eine Meldung per E-Mail an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] damit wir uns darum kümmern können.

Da es im moment Probleme mit den E-Mails gibt bitten wir um verständniss und der support wird per skype (returnofchaos) ausgeübt.

Infos
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]


Rapidshare, Uploaded und Netload Download Links findet ihr auf der Website noch in arbeit
10/09/2012 00:03 Samker#2
Hmm sieht ganz okay aus aber ein Glück ist das Design der Website nur Beta hoffe da kommt was ordentlicheres.

Mfg Samker
10/09/2012 00:03 Return-of-Chaos#3
Wir danken den unbekannten für den Hinweis das im Register ein Fehler uns unterlaufen ist. Dieser Fehler wurde so eben behoben so wie kleinere Bugs.

Return Team
10/09/2012 00:05 Voyd7#4
leertaste nutzungsbestimmungen gelesen -> registriert xD
10/09/2012 00:07 lolich70#5
Hörst sich mal schön. Vll werde ich mal drauf schauen!
10/09/2012 00:08 Return-of-Chaos#6
Quote:
Originally Posted by Tefarian View Post
leertaste nutzungsbestimmungen gelesen -> registriert xD
Wenn Sie die Person hinter folgender IP sind 178.13.195.*** danke ich ihnen für das Zeigen der Fehler die alle beseitigt wurden :)
10/09/2012 00:11 Tarissuis#7
Auch wenn das jetzt etwas offtopic ist, bitte bleib entweder beim förmlichen oder beim persönlichen Stil, der ständige Wechsel zwischen "Sie" und "Du/ihr" irritiert irgendwie.

Zu dem Thema Beta: Heißt das, dass sämtlicher Fortschritt nach einer bestimmten Zeitperiode gelöscht wird?
10/09/2012 00:12 Wayne...?#8
Viel Glück Hoffe Der Server Wird was ;)
10/09/2012 00:13 Return-of-Chaos#9
Quote:
Originally Posted by Tarissuis View Post
Auch wenn das jetzt etwas offtopic ist, bitte bleib entweder beim förmlichen oder beim persönlichen Stil, der ständige Wechsel zwischen "Sie" und "Du/ihr" irritiert irgendwie.

Zu dem Thema Beta: Heißt das, dass sämtlicher Fortschritt nach einer bestimmten Zeitperiode gelöscht wird?
Ja das heißt es jedoch werden Spendenbelohnungen wieder erstattet in der Form das Sie wieder die selbe menge Cash erhalten wie die die Sie in der Beta gespendet hatten.

Mfg Return-of-Chaos Team
10/09/2012 00:40 Basti180#10
So mal auf dem Server vorbei geschaut und mir gefällt er richtig gut
10/09/2012 00:53 ..Whazzert..#11
Viel Glück :D
10/09/2012 01:12 NeoLeonie#12
Good luck :D
10/09/2012 12:08 PhallusDei#13
Quote:
Originally Posted by Return-of-Chaos View Post
Rates ?

Exp: Custom
FP: Custom
DROP: Custom
Alle Rates sind Custom

Custom? Wohl eher "Offi like". selbst auf einem Fuchs muß man als Mage ja schon fast 20 mal einhauen bevor der seine 20 Gold mal abwirft^^

Wenn ich schon "old school" spielen möchte dann doch was besonderes und nicht einfach nur low rates
10/09/2012 13:52 Timed-Out#14
Ungültiges Passwort???xd
10/09/2012 14:12 Return-of-Chaos#15
Quote:
Originally Posted by Timed-Out View Post
Ungültiges Passwort???xd
Wo bekommen Sie diese Nachricht?

Quote:
Originally Posted by PhallusDei View Post
Custom? Wohl eher "Offi like". selbst auf einem Fuchs muß man als Mage ja schon fast 20 mal einhauen bevor der seine 20 Gold mal abwirft^^

Wenn ich schon "old school" spielen möchte dann doch was besonderes und nicht einfach nur low rates
Wir sind keines Wegs "Offi like" und dazu sind wir in der Beta.