Bewerbung als Moderator [Battlefield]

09/19/2012 09:01 .Teewurst#46
Wenn du vielleIcht deine Bewerbung überarbeiten würdest, dann hätte's du mehr stimmen. Aber von mir haste ein ; Ja.
09/22/2012 00:22 Sanman.#47
Quote:
Originally Posted by .Teewurst View Post
Wenn du vielleIcht deine Bewerbung überarbeiten würdest, dann hätte's du mehr stimmen. Aber von mir haste ein ; Ja.
Ich möchte meine Bewerbung nicht weiter ausbauen. Denn es steht alles wichtige über meine Person drinn.

Niemand kann eine Perfekte Bewerbung schreiben. Denn es gibt immer Menschen, die sie nicht mögen.
09/22/2012 00:54 UranoX#48
Ich bin mir nicht sicher ob ich hier schon mein Senf dazu gegeben habe, wenn doch sry.

Also ich bin ganz klar dafür du warst einer der aktivsten Reporter zu meiner Moderator Zeit.
JA
09/24/2012 05:37 .Chuck#49
Sanman, Moderator? Ja!
09/24/2012 11:43 Mondgesicht#50
In der BF-Sektion ist doch irgendwie eh kaum was los, da sind MOD's doch überflüssig.
09/24/2012 20:01 δisco...#51
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Das scheint dann ja wohl schon über 2 Jahre her zu sein. Wenn ich dich Beleidigt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit bei dir. Das ist das mindeste, was ich tun kann.

Wenn du möchtest, kannst du dir mal meine Beiträge in der Battlefield Sektion anschauen. Dort wirst du meine Aktivität ebenso wie Verhalten besser beurteilen können als früher. Mittlerweile habe ich dort die meisten Posts sowie Reports. Ich bin sehr Motiviert dabei und es mir einfach Spaß. Es freut mich wenn ich den Users helfen kann und ich von ihnen ein Lob bekomme.

MfG
Okay, Entschuldigung angenommen.
Also ich habe mir jetzt auf deinen Rat einige deiner Posts und unter anderem deinen Podcast zu Gemüte geführt! (<- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Und ich muss echt sagen, dass deine Beiträge sich wirklich sehr motiviert anhören und du (im Gegensatz zu früher :D ) wirklich sehr hilfsbereit rüberkommst.
Also ich zieh jetzt hiermit mal mein voriges nein zurück und denke, dass ein
JA
doch angebracht ist! Mein Kompliment für deine erfolgreiche Besserung in Sachen Produktivität und Hilfsbereitschaft hast du auf jeden Fall ;)
09/24/2012 20:18 Sanman.#52
Quote:
Originally Posted by δisco... View Post
Okay, Entschuldigung angenommen.
Also ich habe mir jetzt auf deinen Rat einige deiner Posts und unter anderem deinen Podcast zu Gemüte geführt! (<- [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...])
Und ich muss echt sagen, dass deine Beiträge sich wirklich sehr motiviert anhören und du (im Gegensatz zu früher :D ) wirklich sehr hilfsbereit rüberkommst.
Also ich zieh jetzt hiermit mal mein voriges nein zurück und denke, dass ein
JA
doch angebracht ist! Mein Kompliment für deine erfolgreiche Besserung in Sachen Produktivität und Hilfsbereitschaft hast du auf jeden Fall ;)
Okay. Vielen dank dafür. Ist mir jedenfalls sehr viel wert.

Die Qualität vom ihm war nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muss mich in Audacity erst einmal einarbeiten. Gotstyle (Gmod hier) hat noch vieles gerettet. Danke dafür Gotstyle!
09/24/2012 20:27 δisco...#53
Quote:
Originally Posted by Sanman. View Post
Okay. Vielen dank dafür. Ist mir jedenfalls sehr viel wert.

Die Qualität vom ihm war nicht so gut wie ich es mir vorgestellt habe. Ich muss mich in Audacity erst einmal einarbeiten. Gotstyle (Gmod hier) hat noch vieles gerettet. Danke dafür Gotstyle!
Ach ich finde den Podcast für den ersten eigentlich garnicht so schlimm! Nur solltest du vorher lernen, das Wort um das es sich die ganze Zeit dreht, aussprechen zu können xD ;D

Naja aber das ist jetzt Offtopic und somit bin ich hier ab jetzt raus und wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Bewerbung! :bandit:
09/30/2012 06:15 Sanman.#54
Changelog

-Bewerbung komplett überarbeit und aktualisiert.

Ich hoffe sie ist so angenehmer. Viele User hatten sich hier ja beschwert, sie sei zu klein und nicht so informativ wie erhofft. Es sollte nun besser sein.

Weiterhin hoffe ich auf eine Rückmeldung vieler neuer User.
09/30/2012 23:34 Sintiax#55
Von mir ein JA,
obwohl du dich manchmal Kindisch / Skype /
benommen hast.
(Falls es ein face-account war, in Skype, tuts mir leid^^)
10/01/2012 00:03 Nzo'#56
Nein, einfach nur keine Reife.
10/01/2012 00:26 Sanman.#57
Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Von mir ein JA,
obwohl du dich manchmal Kindisch / Skype /
benommen hast.
(Falls es ein face-account war, in Skype, tuts mir leid^^)
Ja, ich hatte eine Zeitlang einen Faker. Der hieß "Sanman.epvp" meine richtige ist sanman.own3d :)
10/06/2012 14:24 Fancy-Pants#58
Ja,klar
PS: Dein Ava ist ja nice :D
10/07/2012 00:44 ηice#59
Von mir hast du ein Ja
10/07/2012 00:50 нäɴdler™#60
Von mir auch Ja