Nicht so viel essen.
Sport treiben.
Am besten Volleyball.
Sport treiben.
Am besten Volleyball.
Die Statur ist dein Phänotyp, also das Erscheinungsbild. Was du wohl meinst ist eine Art körperlicher Prädestination o.Ä.Quote:
Ich habe die statur etwas aus zu mir zu machen.
Das sagen viele jedoch möchte ich zu hilfsmitteln greifen / Wissen wie ich vorgehen muss!
Ist das ;Quote:
Cardio
"Unter Cardio Training versteht man ausdauernde Bewegungseinheiten ab ca. 12 min. bei denen die großen Muskelgruppen durch Ausdauertraining in Bewegung gehalten werden. Das trainiert vor allem die Atmung und das Herz-Kreislaufsystem."Quote:
Ist das ;
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ?
ehm nein, ich wiege nicht 69 sondern jetzt ungefähr 76 kilo.Quote:
Es ist schon gut dass du des abgenommen hast aber wenn du 7kg abgenommen hast wiegst du 69 ? und des ist eindeutig zu wenig für deine körpergröße.!
Des beste wäre wenn du einfach die Masse die du hast in Muskeln umwandelst was einerseits viel schöner aussieht wie son Herring und du einfach Fit bist.
Will jetzt nicht sagen dass du anabolika und sowas nehmen sollst (AUFKEINENFALL!!!!) und auch nicht dass du zu einem mega tier werden sollst aber den mädels gefallen leicht durch trainierte männer
Das ist einfach nur unnötig, wenn man sowas auch zuhause machen kann... und man hat keinen zwang irgendwo hinzugehenw eil man bezahlt, gecoached wird etc....Quote:
ehm nein, ich wiege nicht 69 sondern jetzt ungefähr 76 kilo.
bin auch durchtriniert wenn jemand fragen sollte.
gehe seit 4 monaten zu mcfit
@der macher vom thread
ehm wenn du auf dem laufband joggst dauert es (bei mir) 9minuten ca 100kalorien abzubauen. bei jedem ist es mehr oder weniger. beim fahrrad fahren dauert es schon länger, aber fahrrad fahren ist ja chilliger als laufen, oder nicht? ;)
ganz ehrlich meld dich einfach bei mcfit oderso an dann ist alles perfekt ! vertrau mir
was für zwang und gecoached´? du darfst hingehen und machen wann und was du willst. keiner hat dir was zusagen.Quote:
Das ist einfach nur unnötig, wenn man sowas auch zuhause machen kann... und man hat keinen zwang irgendwo hinzugehenw eil man bezahlt, gecoached wird etc....
Das ist echt Selbstmord. Die quälst dich. Du musst nichtmal auf alles verzichten, worauf du lust hast. Du musst einfach das süße und das fettige(gesättigte Fettsäure) weglassen(Sonntags ein Gericht nach Wahl darfst du essen!). Iss ab 18 Uhr nur noch Früchte oder Proteinreiches(nicht zu viel!).Quote:
lol? Es gibt Diäten mit 400Kalorien / Tag usw.
1200Kalorien sind gut und ausreichend, nichts mit Suizid.
vorhandenes fett kann nicht in muskelmasse umgewandelt werdenQuote:
Es ist schon gut dass du des abgenommen hast aber wenn du 7kg abgenommen hast wiegst du 69 ? und des ist eindeutig zu wenig für deine körpergröße.!
Des beste wäre wenn du einfach die Masse die du hast in Muskeln umwandelst was einerseits viel schöner aussieht wie son Herring und du einfach Fit bist.
Will jetzt nicht sagen dass du anabolika und sowas nehmen sollst (AUFKEINENFALL!!!!) und auch nicht dass du zu einem mega tier werden sollst aber den mädels gefallen leicht durch trainierte männer
im winter ausdauersport ist in manchen gegenden eben nicht gerade der hit und vorallem nicht für hobby-athleten geeignetQuote:
Das ist einfach nur unnötig, wenn man sowas auch zuhause machen kann... und man hat keinen zwang irgendwo hinzugehenw eil man bezahlt, gecoached wird etc....