Traurig

08/30/2012 00:09 J3EATZ#46
Natürlich gibt es hier Leute die das so hinkriegen . Das Problem ist Metin2 hat nicht jetzt sondern schon seit Jahren seinen Wert verloren.Metin2 bekommt kaum neue Spieler .Es sind alles die Spieler die 2007 damit angefangen haben so wie ich. Seit doch ma ehrlich wenn ihr durch alle Server geht , egal ob De oder Pserver. Wieviele findet ihr in Map2?
Früher war alles noch voll , ich kenne Metin2 seitdem Mosha Newserver1 hieß wo is noch alles gab wo man sich noch mit ner vms +7 gekloppt hatte und nicht jedes Schwe*n imba war . Meiner Meinung nach sollen die Metin3 rausbringen mit ner Grafik von Risen2 und glaubt mir es wird zu 1020 % neue Spieler geben.
Ich allein kenne schon 50 Leute die damit aufgehört haben weil die Grafik an Minecraft grenzt.Und die ganzen Newschool Server , das ist für die Leute die zu stupid waren um in De weiterzukommen und deshalb dort anfangen.
08/30/2012 00:17 Harky-D#47
Quote:
Originally Posted by J3EATZ View Post
Natürlich gibt es hier Leute die das so hinkriegen . Das Problem ist Metin2 hat nicht jetzt sondern schon seit Jahren seinen Wert verloren.Metin2 bekommt kaum neue Spieler .Es sind alles die Spieler die 2007 damit angefangen haben so wie ich. Seit doch ma ehrlich wenn ihr durch alle Server geht , egal ob De oder Pserver. Wieviele findet ihr in Map2?
Früher war alles noch voll , ich kenne Metin2 seitdem Mosha Newserver1 hieß wo is noch alles gab wo man sich noch mit ner vms +7 gekloppt hatte und nicht jedes Schwe*n imba war . Meiner Meinung nach sollen die Metin3 rausbringen mit ner Grafik von Risen2 und glaubt mir es wird zu 1020 % neue Spieler geben.
Ich allein kenne schon 50 Leute die damit aufgehört haben weil die Grafik an Minecraft grenzt.Und die ganzen Newschool Server , das ist für die Leute die zu stupid waren um in De weiterzukommen und deshalb dort anfangen.

Die Grafik an sich finde ich von Metin2 sogar recht Gut, allgemein PvP System etc, ein anderes Spiel würd garnich in Frage kommen...
jedoch gibt es zuviele neue Server mit zuvielen neuen Krimskrams was mir nicht Gefällt.
08/30/2012 00:17 yyaayyaa#48
Effect-World2 ist der einzig beste Server,der was mit Metin2 zu tun hat!!!
08/30/2012 00:35 bl4ckd3v1l#49
Quote:
Originally Posted by yyaayyaa View Post
Effect-World2 ist der einzig beste Server,der was mit Metin2 zu tun hat!!!
Und die "!" Taste nicht dazu da seine Aggression an ihr auszulassen!
Und der Thread ist noch immer nicht dazu da hier Werbung zu machen.
08/30/2012 00:47 yyaayyaa#50
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Und die "!" Taste nicht dazu da seine Aggression an ihr auszulassen!
Und der Thread ist noch immer nicht dazu da hier Werbung zu machen.
Wer bist du?
08/30/2012 01:20 tяuє Ðevin#51
Helius2 kommt am Wochenende wieder on ;)

Der f**kt eh alle.
08/30/2012 01:46 x0NY :$#52
Quote:
Originally Posted by Sodii View Post
Helius2 kommt am Wochenende wieder on ;)

Der f**kt eh alle.
Nö. o.ô
08/30/2012 02:18 RayZin#53
Jungs was labbert ihr die besten P-Server waren eh nur die von Blacky.
Longju3. etc.

Jedoch wird es nie, nie! So welche gescheiten Server wie longju3 geben.
1: SAs der Pserver heute sind für nichts zugebrauchen, damit mein ich alle ohne außnahme von SupergutenMt2 bis Superbeschissenmt2 Servern.
Es wird niemals wie früher, damals waren die Server geil.
08/30/2012 02:32 mustafa361#54
2Good4Name war einfach der beste Server...perfect ausgeglichen! Nicht zu schnell nicht zu langsam lvln! Nicht zu schnell nicht zu langsam farmen...wenn du da high sachen hattest warst du gut...aber es war auch nicht ZU schwer die zu farmen...schade das er immer wieder off war und jetzt nicht mehr existiert...
08/30/2012 03:01 °£Øvæ£ígh┼#55
Alpha-key hat mir persönlich am meisten spaß gemacht... man konnte relativ schnell leveln und die yang rate war sehr hoch aber für sein eq hat man schon ne weile gebraucht und da waren die 66er rüssis auch sehr wertvoll. Da hat man für die bonis auch länger gebraucht als 1 stunde für full klassen eq -.- :D Aber naja die zeiten sind vorbei...

(ich meine den richtigen Alpha-Key server nich diese durchgefickte nachmache von PSG)

08/30/2012 03:35 mustafa361#56
Das schlimmste ist eh immernoch dieser hässliche Boden auf den meisten Servern oder Rot/Blau/Grün Inventar Designs etc...ich hasse es einfach DE Design ist einfach beste...
08/30/2012 03:44 Mondgesicht#57
Doch, es gibt eineige gute Server, auf denen man spielen kann. Du musst dich halt mal auf einen Server einlassen und ihn länger als 5 Minuten spielen, dann findest du sicher was! Ich würde mich von den Meinungen hier in den Vorstellungen nicht beeinflussen lassen, sondern mir selbst eine bilden!

Aber zu sagen, alles Server sind scheiße, ist irgendwie auch nicht der richtige Weg. Das ist eher ein SChrei nach Aufmerksamkeit!
08/30/2012 06:01 .Aza'#58
Warum liest sich keiner den startpost genau durch?
Da steht doch das er METIN2 sucht, nicht irgendeinen crap wie Helius2.

Meiner Meinung nach ist der einzige Server der noch ,,Metin2" ist in Moment ,,Horizon".
Da solls jetzt ja nen reset geben wegen anfängliche Bugs.
Trotzdem hat es in Moment eines der besten Teams und einen sehr guten SA.
08/30/2012 08:52 .RUVision#59
Quote:
Originally Posted by KillaKaia View Post
Heute um ca 20 Uhr wird die Vorstellung von Helius2 wieder kommen.
Macht euch auf den momentan besten Server gefasst =)
Zumindest wird er es sein, wenn er gestartet ist^^

MfG

KillaKaia // xAqua
schauen wir mal, wie gut der wird^^

Quote:
Originally Posted by CαnyX View Post
Warum liest sich keiner den startpost genau durch?
Da steht doch das er METIN2 sucht, nicht irgendeinen crap wie Helius2.

Meiner Meinung nach ist der einzige Server der noch ,,Metin2" ist in Moment ,,Horizon".
Da solls jetzt ja nen reset geben wegen anfängliche Bugs.
Trotzdem hat es in Moment eines der besten Teams und einen sehr guten SA.
Wenn jemand anfängliche bugs im server drin hat, dann ist es kein guter SA.
Dafür gibt es BETAs, so findet mann jeden fehler, anscheinend wollten sie ihren server sofort aufmachen, sowas kommt dann raus.

mfg

Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Doch, es gibt eineige gute Server, auf denen man spielen kann. Du musst dich halt mal auf einen Server einlassen und ihn länger als 5 Minuten spielen, dann findest du sicher was! Ich würde mich von den Meinungen hier in den Vorstellungen nicht beeinflussen lassen, sondern mir selbst eine bilden!

Aber zu sagen, alles Server sind scheiße, ist irgendwie auch nicht der richtige Weg. Das ist eher ein SChrei nach Aufmerksamkeit!
komplett deiner meinung^^
08/30/2012 09:31 xPersiiL™#60
Der Beste Server war Worldmt2 aka. Mtvision aka. Desire 2

Worldmt2 mutter aller p-server <3