Es ist doch echt unmöglich oder?Gibt es denn nicht mehr einen guten oder zu mindest anstendigen Metin2Pserver!? Nurnoch diese schlechten 0815 Newschoolserver die ja irgendwie 0 mit metin zu tun haben....und gibt es denn nicht einen (guten, technisch starken, zuverlässigen) SA der einen guten Server erstellt?! Es soll kein Oldschoolserver sein, weil da kann man genauso .DE zocken, sondern ein Server der wo keine neuen waffen (wow,ayon und wie der ganze mist heißt) beinhaltet wo das Mondschwert die letzte waffe ist oder das siri, wo es eine menschliche lvlgrenze gibt (99-max 120)?? ist das denn nicht möglich? ich hab nichts dagegen wenn es neue (smaragdt,gift,saphir) rüssis gibt, find ich sogar gut oder neue runs (+) oder einige, nicht zu viele, mobs und maps(+) alles schön und gut aber irgendwo sollte ja auch ein ende sein. Falls ein SA das liest und vor hat ein server demnächst zu eröffnen oder zu erstellen der soll sich mal bei mir bitte melden denn ich hätte da in meinen augen ein gutes konzept. die user die sich für das konzept interessieren würden sollen ne pn schreiben oder liken, bedanken ka wie das hier heißt. PS: falsche section? dann verschiebt es oder macht irgendein scheiß damit verwarnungen nehme ich dankend entgegen;) MFG Ich
ah ja fehler könnt ihr behalten keine lust gehabt darauf zu achten:*
ah ja fehler könnt ihr behalten keine lust gehabt darauf zu achten:*