• Kilos verlieren! • Tipps? :(

08/27/2012 21:48 VeN.#46
Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
In der Sauna wird ja auch Fett verbrannt..
Du schwitzt nur sehr stark und verlierst deshalb Wasser..
Man, man, man, Leute wie du sollten mal lieber mehr in der Schule aufpassen.
Och komm Einstein, nimm's nicht so ernst.
Du kannst doch aus der ersten Zeile entnehmen,
dass mein Post nicht wirklich das ist, was man als ernsthaft bezeichnet.

Topic:
Viel Sex, wenig naschen (Chips unso unnötigen Kram) & viel Bewebung.
(Sehr weise, ernst zu nehmende Antwort.)

Kommt drauf an ob du aus Muskelmasse aufbauen willst,
dann musst du auch ein wenig mehr tun,
aber das haben die meisten hier eh ohnehin bereits erwähnt.
08/27/2012 22:03 Shiinya#47
Quote:
Originally Posted by .Dave' View Post
Jemand von euch Erfahrungen mit "Schlank im Schlaf" ?
Wurde ja bei Galileo (?) getestet und hat sich sehr vielversprechend angehört.
War ja irgendwie mit Trennkost, morgens viele Kalorien (glaube sollten um die 5 Nutellatoastbrote sein), mittags dann zusammen, also Kalorien und Fette, und Abends nur Steaks, Schnitzel etc.

Jemand mal getestet?
Du erklärst es wohl falsch.
Ich kenn's von meiner Mutter, daher weiß ich wie's geht. Da gibt's 2 Typen bei, die "Nomaden(langsame Abnehmer" und die..ka hab Namen vergesesn, bei denen geht's eben sehr schnell.
Das ganze läuft so ab das zwischen den Mahlzeiten IMMER 5Stunden seien müssen, und man dazwischen NICHTS essen darf. DAs Frühstück hast du gut erklärt, viel essen. 5~6Nutellascheiben z.B. Mittags darf gefressen werden was will, ebenfalls viel, man sollte es jedoch auch nicht zu sehr übertreiben. Abends dann ausschließlich(!) Eiweiß, z.B. Eier, Fisch oder wie gesagt Fleisch, selbiges jedoch nicht mit i-welchen Ölen anbraten, Ketchup dazu oder sowas.
Es heißt "schlank im Schlaf" weil man durch das Eiweiß(regt die Verbrennung an) abnimmt.
Das ganze gibt's dann 'ne stufe extremer für die "Nomaden", da wird dann nur Eiweiß gegessen, Morgens,mittags, abends. Bringt mehr & Damit sind bis zu 4~5Kg in der Woche möglich, und das sogar sehr gesund.^^

Quote:
Originally Posted by Firstbasher View Post
Lol, da wirst du nur noch dicker.
Morgens wenig, Mittags viel, Abends sehr wenig/nicht.
Dann nimmt man ab.
Wenn man keine Ahnung hat, klappe halten. Die Methode hat sich bewährt & man nimmt trotz viel essen ab und es ist gesund.

€: Viel Sex hilft immer. Ist sogar wirklich so^^ Beim Sex verbrennt man mit am meisten & da reichen schon 15~30Minuten statt 2Std Sport am Tag. Man kann damit sogar sehr viel abnehmen und je nach Partner seeehr viel Spaß haben. Je nach Stellungsspaß usw. o.o
08/27/2012 22:37 Karlsruh ♥'#48
Wv verbrennt ma beim knutschen/ schwimmen?
08/27/2012 22:51 Rasakari#49
Geh abspecken.
08/27/2012 23:34 SugarAreBad#50
Schwimmen, Radfahren, weniger Essen, Sport machen.

Einfach gesund Essen und Sport machen. :)
08/27/2012 23:44 EpicFive™#51
Man man man, so viel Scheiße habe ich dor vor paar Tagen schon in zig
anderen Threads lesen müssen :facepalm:

An alle :

Einfach Fre*** halten wenn man keine Ahnung hat !
Ihr schreibt so viel scheiße hier rein , dass ist schon traurig .

Fett verbrennt man ganz sicher nicht durchs schwitzen, somit fällt
die Theorie das man in ner Sauna Fett verbrennt .

Fasten ? Wofür denn bitte fasten wenn deine Blutwerte usw stimmen ?

1 Woche lang nur Wasser trinken ? Das ist mit Abstand die wirkungsvollste Diät
die dir sogar deine Muskeln erhalten wird :facepalm: natürlich der letzte scheiß !

Nomaden "Diät" ? Die Leute haben da nix zu essen und ihr nennt es Diät ?
Was stimmt mit euch Kindern denn nicht ? Minecraft, habe ich ja vergessen ..

Aktinsdiät ? Ernsthaft ? Ein Jugendlicher der grad mal etwas an den Beinen
verlieren möchte soll eine ungesunde Diät machen die sowieso nicht sinnvoll ist ?

Ich erkläre es dir ganz simpel :

Entweder LOWCARB , oder eine stinknormale Kcal Defizit Diät .

Zu Lowcarb :

Du isst am Tag weniger als 100g Carbs (Kohlenhydrate) und bleibst bei deiner Kcal
im Defizit , womit du automatisch abnimmst und deinen Körper gut entwässerst .
Verzichte auf jegliche art von Zucker , Junk und Fastfood sowie kurzkettige Kohlenhydrate . Nimm gesunde Fette zu dir , durch Fisch , Mandeln , generell Nüsse
Olivenöl , Fischöl Leinsamen/öl und und und ..

Treib viel Sport , bleib in Bewegung . Verzichte auf das Auto/Roller wenn du kurze
Strecken zurück legen musst . Geh mal ne runde laufen , Fahrradfahren oder joggen,
Fußball oder was auch immer .
Fang mit Kraftsport an und melde dich unter [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] an oder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder mein Favorit : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Lies dir die Sticky's durch , frag nach einem GK = Ganzerkörper Plan und
melde dich am besten auch mal im Fitnesscenter an ;)

Mehr brauchst du nicht , der Rest liegt bei dir .
Viel Erfolg ;)
08/28/2012 00:20 Shiinya#52
Quote:
Originally Posted by EpicFive™ View Post
Man man man, so viel Scheiße habe ich dor vor paar Tagen schon in zig
anderen Threads lesen müssen :facepalm:

An alle :

Einfach Fre*** halten wenn man keine Ahnung hat !
Ihr schreibt so viel scheiße hier rein , dass ist schon traurig .

Fett verbrennt man ganz sicher nicht durchs schwitzen, somit fällt
die Theorie das man in ner Sauna Fett verbrennt .

Fasten ? Wofür denn bitte fasten wenn deine Blutwerte usw stimmen ?

1 Woche lang nur Wasser trinken ? Das ist mit Abstand die wirkungsvollste Diät
die dir sogar deine Muskeln erhalten wird :facepalm: natürlich der letzte scheiß !

Nomaden "Diät" ? Die Leute haben da nix zu essen und ihr nennt es Diät ?
Was stimmt mit euch Kindern denn nicht ? Minecraft, habe ich ja vergessen ..

Aktinsdiät ? Ernsthaft ? Ein Jugendlicher der grad mal etwas an den Beinen
verlieren möchte soll eine ungesunde Diät machen die sowieso nicht sinnvoll ist ?
Ich sag's mal ganz nett..wenn man selbst keine Ahnung hat, ebenfalls Fr**** halten.^^

Atkins Diät, Schlank-Im-Schlaf Diät sowie etliche 100 andere verschiedene Diäten haben verschiedenen Menschen bereits geholfen.
Das du dein Lowcarb mist als einzige richtige Diät hinstellst zeigt mir aber einfach nur das du selbst kein Plan von nichts hast.
Wozu denn Kcal reduzieren oder nach extremen Essensplänen leben wenn es einfachere Wege gibt die auch funktionieren? Ich denke wir sind uns einig das es meist ohne Sport nicht geht, dazu brauch man soweit auch nichts sagen, aber eine Diät als heilig zu preisen und andere schlecht machen ist schlicht dumm.
Klar gibt es ein paar Schwachsinns Diäten die man nie ausprobieren sollte, dazu gehört Only-H2O und Fasten, aber ja nach Körper/Menschen Typ gibt es andere Diäten die klappen.
Manche werden mit deinem Lowcarb Zeug vllt. schnell abnehmen aber nie glücklich sein dabei, und dann bringt das ganze null. Andere werden mit Atkins glücklicher, ist vllt. langsamer aber ebenfalls effizient und es macht sie glücklich.

Diäten sind nur so gut wie sie den Menschen der sie ausführt glücklich macht, wenn sie nebenbei noch das Gewicht reduziert ist alles super, dazu ein bisschen Sport(Sport macht immer glücklich, wenn man sich drauf einlässt) und alles ist gut.
Aber hier eine Diät als Allround-Lösung vorzuschlagen und die anderen schlecht machen geht gar nicht.

Wer wirklich 'ne Diät durchziehen will informiert sich einfach über die bekanntesten, dazu zählen Schlank-Im-schlaf, Atkins, Lowcarb und noch etliche mehr, daraus sucht man sich dann das was zu einem selbst am besten passt, je nach Geschmäckern etc. variiert das. Dazu ein vernünftiger Trainingsplan und fertig.
08/28/2012 00:25 Ipodfreak0612#53
Seilspringen

Joggen

Laufen

An bestimmten Stellen Kilos zu verlieren ist relativ schwierig... Du kannst ja eine Diät machen gibt so viele verschiedene Diäten die auch was bringen + viel Sport und schon nimmst du viel ab.
08/28/2012 00:41 EpicFive™#54
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Ich sag's mal ganz nett..wenn man selbst keine Ahnung hat, ebenfalls Fr**** halten.^^

Atkins Diät, Schlank-Im-Schlaf Diät sowie etliche 100 andere verschiedene Diäten haben verschiedenen Menschen bereits geholfen.
Das du dein Lowcarb mist als einzige richtige Diät hinstellst zeigt mir aber einfach nur das du selbst kein Plan von nichts hast.
Wozu denn Kcal reduzieren oder nach extremen Essensplänen leben wenn es einfachere Wege gibt die auch funktionieren? Ich denke wir sind uns einig das es meist ohne Sport nicht geht, dazu brauch man soweit auch nichts sagen, aber eine Diät als heilig zu preisen und andere schlecht machen ist schlicht dumm.
Klar gibt es ein paar Schwachsinns Diäten die man nie ausprobieren sollte, dazu gehört Only-H2O und Fasten, aber ja nach Körper/Menschen Typ gibt es andere Diäten die klappen.
Manche werden mit deinem Lowcarb Zeug vllt. schnell abnehmen aber nie glücklich sein dabei, und dann bringt das ganze null. Andere werden mit Atkins glücklicher, ist vllt. langsamer aber ebenfalls effizient und es macht sie glücklich.

Diäten sind nur so gut wie sie den Menschen der sie ausführt glücklich macht, wenn sie nebenbei noch das Gewicht reduziert ist alles super, dazu ein bisschen Sport(Sport macht immer glücklich, wenn man sich drauf einlässt) und alles ist gut.
Aber hier eine Diät als Allround-Lösung vorzuschlagen und die anderen schlecht machen geht gar nicht.

Wer wirklich 'ne Diät durchziehen will informiert sich einfach über die bekanntesten, dazu zählen Schlank-Im-schlaf, Atkins, Lowcarb und noch etliche mehr, daraus sucht man sich dann das was zu einem selbst am besten passt, je nach Geschmäckern etc. variiert das. Dazu ein vernünftiger Trainingsplan und fertig.

Kleiner komm mir nicht so , du googlest jeden scheiß,
hast KEINE AHNUNG wie man abnimmt , und redest mir ein
ich habe keien Ahnung und soll die fresse halten ?

Du redest absoluten Schwachsinn , es geht auch ohne Lowcarb aber
du hast keine Ahnung von der Thematik und Atkins diät ist sowas von
schwachsinnig und schlecht für den Körper .

Aber da du Gaming Haxx0r ultra Minecraftpro dich super mit Bulking,
Defi und Diät auskennst kannst du uns ja erklären die man abnimmt :facepalm:

Es hatte schonmal so in kleines Kind versucht sich hier wichtig zu stellen,
seinen namen findest du in meiner Signatur .
Er schweigt jetzt auch weil er nen scheiß weiß und ich ihm auch gezeigt
habe das er absolut Müll labert .
Das gleiche wird dir auch passieren. Es gibt keine Superdiät PUNKT
Eine ALTERNATIVE zu allen Diäten ist die Lowcarb ! Sie ist gesund,
abwechslungsreich und der Jojoeffekt ist so gering (kommt auf die Person an) das man es ausprobieren soll . Und ein Junge der sich im Wachstum
befindet soll also eine ungesunde Aktinsdiät machen ? Wo deckt er
da seinen Vitaminhaushalt und seine Makronährstofffe ?

Ach, du weißt ja nicht mal was das alles ist weil du Google Held auch nie
eine richtige Diät gemacht hast , die länger wie nen Tag ging :facepalm:
Allein schon SCHLANK IM SCHLAF :rolleyes:
Du bist ein Witz, genauso wie deine Schlaf schlank Diät mehr nicht ;)
08/28/2012 00:45 Kraim#55
abnehmen ist recht simpel(theoretisch! ;) ). du musst mehr kalorien verbrauchen als du zu dir nemmst, sprich eine negative energiebilanz.

wie bekommt man das hin?

kalorienarm essen und gleichzeitig sport treiben(ausdauersport)

ausreichend wasser trinken! hat nicht nur 0 kalorien, es verbrennt auch kalorien!

kalorienarmes essen heißt erstmal keine kohlenhydrate wie nudeln brot etc und auch nichts mit zucker.

was du essen kannst ist eiweiß oder gemüse(ist eh fast nur wasser)
08/28/2012 00:49 EpicFive™#56
Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
abnehmen ist recht simpel(theoretisch! ;) ). du musst mehr kalorien verbrauchen als du zu dir nemmst, sprich eine negative energiebilanz.

wie bekommt man das hin?

ausreichend wasser trinken! hat nicht nur 0 kalorien, es verbrennt auch kalorien!

kalorienarmes essen heißt erstmal keine kohlenhydrate wie nudeln brot etc und auch nichts mit zucker.

Wenigstens einer der es verstanden hat :handsdown::handsdown:
08/28/2012 00:49 Garuga#57
Durch Eis essen stillst du deinen Apettit (D.h. viel trinken und Eiswürfel/ normales Eis essen). Sei mit solchen Experimenten vorsichtig! Kann leicht ausufern..
08/28/2012 00:51 ​strYker#58
Quote:
Kleiner komm mir nicht so , du googlest jeden scheiß,
hast KEINE AHNUNG wie man abnimmt , und redest mir ein
ich habe keien Ahnung und soll die fresse halten ?

Du redest absoluten Schwachsinn , es geht auch ohne Lowcarb aber
du hast keine Ahnung von der Thematik und Atkins diät ist sowas von
schwachsinnig und schlecht für den Körper .

Aber da du Gaming Haxx0r ultra Minecraftpro dich super mit Bulking,
Defi und Diät auskennst kannst du uns ja erklären die man abnimmt :facepalm:

Er schweigt jetzt auch weil er nen scheiß weiß und ich ihm auch gezeigt
habe das er absolut Müll labert .
Das gleiche wird dir auch passieren. Es gibt keine Superdiät PUNKT
Eine ALTERNATIVE zu allen Diäten ist die Lowcarb ! Sie ist gesund,
abwechslungsreich und der Jojoeffekt ist so gering (kommt auf die Person an) das man es ausprobieren soll . Und ein Junge der sich im Wachstum
befindet soll also eine ungesunde Aktinsdiät machen ? Wo deckt er
da seinen Vitaminhaushalt und seine Makronährstofffe ?

Ach, du weißt ja nicht mal was das alles ist weil du Google Held auch nie
eine richtige Diät gemacht hast , die länger wie nen Tag ging :facepalm:
Allein schon SCHLANK IM SCHLAF :rolleyes:
Du bist ein Witz, genauso wie deine Schlaf schlank Diät mehr nicht ;)
Jetzt bleib einfach mal locker Kollege.
08/28/2012 00:55 UrbanBlue#59
Ich schreibe dir mal ein kleines HowTo-Tutorial:
-500 Kilogramm zunehmen und zack du wirst bei mehreren Reportagen im Fernsehen etc gezeigt und bekommst Geld.
-Von dem Geld eine Magenverkleinerung bezahlen und schon bist du dünn.

Klingt logisch, ist auch so!
08/28/2012 01:51 Mister Joy#60
Wow Epic Five, sehr nice.

Atkins als schlecht betiteln und Low Carb als sehr gut.
Die beiden Formen sind aus genau den selben Gründen schlecht, wobei sie eigentlich schon fast gleich sind!

Es ist das absolut identische Prinzip!

Ahne warte, du sagst ja sogar, low carb wäre die gesündeste und nun Atkins die total schlechte?

Experte am Werk!

Da hat wohl jemand zu viel Müll auf schlechten Bodybuilderforen gelesen.

Quote:
Wozu denn Kcal reduzieren
Hmm lass mich nachdenken, vielleicht weil ein Kcal Defizit das Prinzip des Fettabbaus ist?
Nagut vielleicht nicht direkt!
Wenn man es ganz genau nimmt, wird ja immer Fett abgebaut und die Kalorien entscheiden darüber, wie viel am Tag eingelagert wird.
Klar Carbs hemmen den Fettabbau, weil sie direkt als Energieträger genutzt werden können, aber ob man die Kalorien nun mit Fett oder Eiweiß füllt, macht am Ende für die Fettreduktion nicht den Unterschied.

Die ganzen dreckigen Diätformen unterstreichen nur eine Phase, in der Kohlenhydrate als Energielieferanten dienen, statt dem Fett, nehmen diese und sagen, weg damit! = Fettabbau.
Vergessen aber den Rest des Prinzips und dass es eigentlich völlig egal ist.

Ob nun mehr Fett verbrannt und gleichzeitig mehr eingelagert wird, oder weniger verbrannt aber auch weniger eingelagert wird, macht hier nicht den Unterschied, dies wird euch aber von irgendwelchen Hirnverbrannten Personen erzählt.

Nun kommt es darauf an, wer den Mist auch glaubt.

Die beste Methode ist ein einfaches Defizit, man kann es durch viele Methoden erreichen.
Kohlenhydrate extrem zu reduzieren, ist nicht die gesündeste Form. Ob nun nach Atkins oder 100g Kohlenhydrate am Tag, der Unterschied ist nun nicht so hoch.

Das Defizit sollte nicht zu extrem angesetzt werden!
Eiweiß sollte man mit Kraftsport auf 1,5~1,8g pro kg setzen, bei Übergewichtigen nimmt man [Körpergröße(cm) - 100]*1,5~1,8g.
Mehr Eiweiß muss es nicht sein. Bei z.B. 80 Kilo birgt jedes 0,1g pro kg mehr eine Hemmung der Fettreduktion um 32,8g, wenn jemand nun aufgrund von schlechten Tipps aus BB Foren z.B. mit 2,5g pro kg rechnet, hemmt er seinen Fettabbau pro Woche um 229,6g.

Also anstatt hier z.B. unnötige 56g Eiweiß zu nehmen, hätte man sie auch in Kohlenhydrate stecken können. Endergebnis wäre das selbe. Nur nicht ganz so ungesund.

Mit Sport ist es eigentlich nicht wirklich schwer die Grundwerte zu decken und gleichzeitig ein Kaloriendefizit zu erreichen.

Bei Fett kann man die gesättigten Fettsäuren reduzieren und die einfach gesättigten und mehrfach gesättigten decken.
Zwischen Omega 6 und 3 sollte man ein Verhältnis von mindestens 5:1 schaffen.
Viele haben zu viel Omega 6 in der Nahrung, weil sie auf schlechte Öle wie Sonnenblumenöl setzen. Negativ wirkt es sich aus, weil ein Omega 6 Überschuss die Aufnahme von Omega 3 hemmt.
Den höheren Omega 3 Anteil kann man mit Leinsamen oder Rapsöl decken.
Daneben gibt es noch einen kleineren Omega 3 Anteil (EPA u. DHA), jener sich über Fischöle decken lässt, die einfachste Methode ist hier wohl die Einnahme von Fischölkapseln.
Für Omega 6 selber kommen Mandeln in Frage.

Quote:
Originally Posted by Kraim View Post

wie bekommt man das hin?

Quote:
Wenigstens einer der es verstanden hat :handsdown::handsdown:
Beziehe dich nur auf Kohlenhydrate, bekomme automatisch von Epic Five recht.
Das lustige = Er nennt explizit Ausdauersport, er meint Wasser würde entscheidende Kalorien verbrennen, kalorienarm wäre nur wenig Kohlenhydrate und Zucker, wobei Zucker = Kohlenhydrate, Eiweiß ohne Grenze? Hat die selbe Energiedichte wie Kohlenhydrate sie haben.

Für mich ist nur sein Anfangssatz gut, denn dies ist das Prinzip das wichtig ist, alles andere ist Rumquakerei darum, wie man es nun erreichen soll.

Quote:
Meinst du Zyzz? Jo, der schweigt nun, war halt ein Versager.