Du kannst das nicht so einfach gleichsetzen und deine Ernährung ist nicht gerade hochwertig. Vielleicht wirst du nicht Fett, aber dein Herz kann auch als Magerhaken überfetten bzw. deine Gefäße verengen sich nach und nach.Quote:
Alter , friss einfach alles was gut schmeckt wenn ich wieg mit 15 jz rund 75KG was bei meiner größe über dem normal gewicht ist , halte ich aber obwohl ich den größten scheiß auf der Welt fresse
Frühs-> Nutella brötchen 2x oder 3x je nachdem
Zwischen früh und Mittag -> Friss einfach was dir grad zwischen die finger kommt Gummibärchin Chips Schokolade bla bla
Mittag-> Normal essen ? o.o
dazwischen einfach irgendwas
Abends- wenns abendbrot gibt kannste das von Früh´s wiederholen
Kurz vorm Pennen nochmal was Fettiges essen da dein Körper dann runterfährt und das daher nicht so verdaut wie tags über sprich das macht dich " noch fetter " als wenn du das tagsüber essen würdest und dich bewegst
Zuhause sitzen und nichts tuhen ist ebenfalls ne devise sofern du während dessen isst
Je nach Schilddrüsenfunktion gibt es auch sehr große Unterschiede. Manche müssen da schon die bis zu 5 fache Menge essen, damit sie überhaupt die nötigen Nährstoffe in den Körper bekommen.
Anfangs klingt das vielleicht gut, aber später wird man es dann eher hassen.