Wie am besten abnehmen?

07/19/2012 13:40 Seskahin#46
Quote:
Originally Posted by Tap0uT View Post
Viel Sport machen und dabei eine Low Carb Diät -> sich im Kaloriendefizit ernähren.

Seit wann ist der Kernpunkt einer Low Carb Diät sich nach einem Kaloriendefizit zu ernähren?

Ich biete dir gegen ein Entgeld ein privates Coaching an.
In diesem erhälst du nach deinem Wünschen bzw. Ziel Ep und Tp etc.
Falls interesse besteht kannst du mich Pn
07/19/2012 13:53 Supernuss#47
Quote:
Originally Posted by 4LPH4! View Post
Laufen und Radfahren sind am effektivsten. - Verbunden mit der passenden Ernährung.
Mööp... falsch! Die Aufrechterhaltung der Körperkerntemperatur nimmt einen Großteil des Energiebedarfes ein. Daher würde ich immer schwimmen empfehlen, jedoch nicht nur so dämlcihes rumgeplansche sondern vernünftig auf Strecke. besonders jetzt im Sommer gibt es nicht besseres als ins Freibad zu eiern.
Um dauerhaft mehr Kalorieen zu verbrauchen hilft auch Bodybuilding (mehr muskelmasse = mehr Wärmeentwicklung).
07/19/2012 13:55 BlackFog#48
Lass dich besser nicht hier beraten. Hier mögen einige ja kompetent sein, aber wie soll man das beurteilen. Die besten Anlaufstellen werden wohl Ärzte, Krankenkassen und Verbraucherzentralen sein.
07/19/2012 14:02 Mister Joy#49
Quote:
Originally Posted by BlackFog View Post
Lass dich besser nicht hier beraten. Hier mögen einige ja kompetent sein, aber wie soll man das beurteilen. Die besten Anlaufstellen werden wohl Ärzte, Krankenkassen und Verbraucherzentralen sein.
Jop und besonders nicht vom Fitnesstrainer eines Centers beraten lassen, die arbeiten oft zusätzlich mit Provisionsverträgen und verkaufen dir nur scheiß Produkte zu einem viel zu hohen Preis.
07/19/2012 14:21 Bananenwerfer#50
Quote:
Viel Wasser trinken ( halt 1,5 L pro Tag )
Trainieren, beim aufstehen paar Übungen machen und dann Nachmittags Joggen, Schwimmen o. Radfahren. Schwimmen ist am besten da du alle Muskeln brauchst bzw. trainierst. Abends vorm Pennen vllt nen Apfel oder sowas essen, halt nicht zu viel und nochn paar Übungen (Sit ups, Liegestütz, etc.)
1,5 Liter sind viel zu wenig.
Mindestens 3 am Tag.
07/19/2012 16:32 InYourFace™#51
Alsoo erstmal vielen vielen dank an euch alle , aber habe eins immernoch nicht so gut verstanden. Sollte ich jetzt 2 , 3 , oder 5 Mahlzeiten essen.

Ich glaube 5 kleine und von mehr auf weniger reduzierende Mahlzeiten oder?
Also Morgens erstmal richtig gesund aber kalorienreich ernähren damit man erstmal genug Energie für den ganzen Tag hat. Dann später bis zum Abend essen mehr an Obst.

Was sollte ich vor und nachdem training essen und stimmt das , dass man während dem Laufen (auf dem Laufband) nicht soviel trinken sollte da man sonst nur die Wassermasse im Körper wieder ''ausschwitzt''?
Weil habe mal gehört , dass man erst ab nem bestimmten Punkt an einer Laufzeit erst anfängt das unbrauchbare Fett abzunehmen.

Wasser -> Kohlenhydrate -> Fett o.ä.

Am Tag pro 20kg Körpergewicht ~ 1L trinken stimmts?
Dann müsste ich ja 4L am Tag trinken , trinke eig. nur um die 2L am Tag.
07/19/2012 17:06 Azzlackxx#52
Mahlzeiten werden empfohlen 5, aber ich z.B. schaffe es nicht so viel zu essen und danach zu trainieren mMn soll das jeder selber entscheiden.
Morgens hau ordentlich rein aber keine Nutella oder Marmelade, lieber Früche, Pute etc.
Mittags rate ich dir kein Schweinefleisch (nein bin kein moslem bin russe) lieber pute hähnchen etc.
nach dem Training kannst du 500G Mager Quark essen mit früchten, schmeckt gut!
auch wenn du nur 2 L am Tag trinkst versuch jede Woche ein wenig mehr zu trinken, erste training woche 2,5 L - 3L . 2 Trainingswoche 3,5L - 4L

So bin tranieren...

Ahja glaub mir Training ist eine sucht, die sucht am nächsten Tag aufzustehen und kaum gehen zu können das ist einfach der geilste schmerz den es gibt glaub mir besser gehts nicht stehst morgens auf schaffst kaum aus dem bett und jeder schritt bzw. bewegung schmerz boaaaaah <3
07/19/2012 17:08 lolkenschlol#53
Quote:
Originally Posted by InYourFace™ View Post
Alsoo erstmal vielen vielen dank an euch alle , aber habe eins immernoch nicht so gut verstanden. Sollte ich jetzt 2 , 3 , oder 5 Mahlzeiten essen.

Ich glaube 5 kleine und von mehr auf weniger reduzierende Mahlzeiten oder?
Also Morgens erstmal richtig gesund aber kalorienreich ernähren damit man erstmal genug Energie für den ganzen Tag hat. Dann später bis zum Abend essen mehr an Obst.

Was sollte ich vor und nachdem training essen und stimmt das , dass man während dem Laufen (auf dem Laufband) nicht soviel trinken sollte da man sonst nur die Wassermasse im Körper wieder ''ausschwitzt''?
Weil habe mal gehört , dass man erst ab nem bestimmten Punkt an einer Laufzeit erst anfängt das unbrauchbare Fett abzunehmen.

Wasser -> Kohlenhydrate -> Fett o.ä.

Am Tag pro 20kg Körpergewicht ~ 1L trinken stimmts?
Dann müsste ich ja 4L am Tag trinken , trinke eig. nur um die 2L am Tag.
Das ist nicht bewiesen, eine amerikanische früstücksfirma(machen cornflakes oder so ;D ) hat das gerücht erfunden , das sie mehr kunden haben.
07/19/2012 17:10 BlackFog#54
Quote:
Originally Posted by Azzlackxx View Post
nein bin kein moslem bin russe
Das ist kein Widerspruch.

Mit der Trinkmenge: Ich meine mich zu erinnern, dass das ganze immer mehr wurde, auch in Fachkreisen, aber man mittlerweile zu der Einsicht gekommen ist, dass 1,5 - 2,5 Liter pro Tag vollkommen ausreichend sind, je nachdem, wie sehr du dich körperlich betätigst und wie heiß es ist.
07/19/2012 17:23 xWaVeR#55
Hock dich ins Fitnessstudio und mach Krafttraining. Dadurch erhöhst deinen Grundumsatz und du wirst nicht einfach nur dünn, sondern siehst auch noch besser aus ;)
Wenn du mehrmals die Woche Krafttraining machst berechnest du so deinen Grundverbrauch an Kalorien pro Tag: (10 × Gewicht (kg) + 6,25 × Größe (cm) – 5 × Alter + 5) * 1,55
Achte einfach darauf weniger Kalorien zu dir zu nehmen als da raus kommt und du verlierst dein Fett^^

Hab allerdings kp ob du dann auch weniger wiegst da die Muskeln die dazukommen ja auch was wiegen aber ich denke mal es geht dir nicht direkt um das Gewicht sondern eher darum weniger Fett zu haben ;)

€: Falls schon jmd sowas in der Art geschrieben hat tuts mir Leid, hab nur die erste Seite gelesen...

lg
xW
07/19/2012 17:36 Skandinavischer#56
Sport
07/19/2012 17:41 DeafTeddy#57
Sport + richtige Ernährung
07/19/2012 17:44 Scutz#58
Ich habe mal dezent die ganzen Vorposter bis auf die ersten 5 Posts ignoriert und wollte nochmal den BMI aufgreifen.

Meiner Meinung nach Messen sie sowas nur an kleinen Chinesen ab und nicht an gut gebauten Europäischen Menschen mit einer relativ gut gebauten Abstammung da verschiebt sich dann der BMI auch deutlich.

Ich bin der Meinung das man seine Körpergrösse nimmt in meinem Fall 1.85 und entsprechend dann die Cm als Kilogramm gewicht nimmt um Gut und auch Fit auszusehen sprich in meinem Fall 85 Kilo. Bei mir ist es aber so das meine Familie eher Muskolösergebaut ist. Ein Freund von mir wiegt lediglich 65 Kilogramm auf 1.87 und das ist bereits ein Spargel naja aus diesem Grund leg nicht zuviel Vertrauen in dem BMI geh auf dein Wohlfühlgewicht runter und nicht das Gewicht von Magersüchtigen Chinesen oder sowas.

MfG Scutz
07/19/2012 19:54 amnesi#59
Quote:
Originally Posted by Scutz View Post
Ich habe mal dezent die ganzen Vorposter bis auf die ersten 5 Posts ignoriert und wollte nochmal den BMI aufgreifen.

Meiner Meinung nach Messen sie sowas nur an kleinen Chinesen ab und nicht an gut gebauten Europäischen Menschen mit einer relativ gut gebauten Abstammung da verschiebt sich dann der BMI auch deutlich.

Ich bin der Meinung das man seine Körpergrösse nimmt in meinem Fall 1.85 und entsprechend dann die Cm als Kilogramm gewicht nimmt um Gut und auch Fit auszusehen sprich in meinem Fall 85 Kilo. Bei mir ist es aber so das meine Familie eher Muskolösergebaut ist. Ein Freund von mir wiegt lediglich 65 Kilogramm auf 1.87 und das ist bereits ein Spargel naja aus diesem Grund leg nicht zuviel Vertrauen in dem BMI geh auf dein Wohlfühlgewicht runter und nicht das Gewicht von Magersüchtigen Chinesen oder sowas.

MfG Scutz
1.85 m sind aber 185 cm und nicht 85 :rolleyes:
Und wieso willst du abnehmen o_O
Lass dich am besten von einer Person mit Ahnung beraten und
nicht in einem Gaming Forum ..
07/19/2012 20:25 Çh↑ckèÑ»®#60
Mach einen Vernünftigen, Körper belasteten Ferienjob. Ich hab beim Arbeiten zwar nur wenig an Gewicht verloren, aber Muskeln haben sich sichtbar vergrößert und viele sagen mir, dass ich sichtbar abgenommen hab. Also hab ich viel Fett abgenommen aber durch die Muskeln halt nicht so viel Gewicht verloren. Aber so bekommst du Geld und wirst Fit ;)
Und wenn du erst mal Arbeitest, trinkst du auch locker 4L am Tag ;)