Sehr geehrte Damen und Herren,
Ihre Argumentation bezüglich des wohl bekanntesten und berühmtesten Privat Server den es je gab, widerspricht sich in jeder Hinsicht selbst. Herr Shoxx geben Sie doch einfach zu, dass Sie nicht viel in Ihrer Karriere als Server Leiter des wohl unbekanntesten Server ExtremeMT2, welcher noch nicht mal kontinuierlich durchdacht wurde, da die Serverrevolution des Server für die Gemeinnützigkeit der gesamtem Gesellschaft spricht. Alleine nur aus diesem Grund probieren Sie Herr Shoxx, den gesamtem Calypso-2 Server so potenzial schlecht darzulegen, dass Sie noch nicht einmal die richtige Argumentation zu Tage bringen können und immer mit dem gleichem Argument sich zu Tage spiegeln. Ich wiederlege kurz alle Ihre Argumente mit einem einfach Richtspruch des Lehrbuches für gesittetes Verhalten bei einer Serverleitung.
Quote:
|
Sollen mehrere Argumente nicht die der eigenen selbst übertreffen, so sollte man den Zügel des Rosses von sich selbst herunternehmen und anfangen zu begreifen, wie man überhaupt auf die Gedankenkontrolle aus Hirnrissigem denken zu stande kommt. Zitat: Christoph aus Köln
|
Sollten weitere Fragen bestehen so kontaktieren Sie bitte Klaus aus Brauchhaußen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Ein kleines Fazit Herr Shoxx,
ich bitte Sie in naher Zukunft auf Ihren Umgangston zu achten, um andere Forenbenutzer nicht damit zu schädigen und das Forenklima des achbekannten ELITEPVPER Forum wiederherzustellen. Ich bitte um Verständnis und hoffe, dass Sie sich den gesamten Text durchgelesen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Klaus Hammel
1818 Rendsburg