Calypso2 Down 4 Ever ;)

06/12/2012 14:39 .AciDDreaM#1
Bitteschön:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/12/2012 14:42 .DefJam#2
Finde schade dass es dazu kommen konnte, auch so plötzlich und unerwartet, lief ja alles noch stabil, wurde an S3 gearbeitet und auf einmal das..
06/12/2012 14:46 .AciDDreaM#3
Server im Ausland hätten geholfen. Russland z.b.... Ich habe mit DreamMt2 soviele Abmahnungen bekommen... Keine hat geholfen von YMIR.
Grund die können nichts machen der RU Hoster hat die dinger nur weitergeleitet was ich damit mache war dem egal. Rechtlich konnten die da nichts machen.

Einfach mal bissl gesetze studieren und sow ;)

MFg
06/12/2012 14:50 DeadBreakZz#4
Quote:
Originally Posted by .AciDDreaM View Post
Server im Ausland hätten geholfen. Russland z.b.... Ich habe mit DreamMt2 soviele Abmahnungen bekommen... Keine hat geholfen von YMIR.
Grund die können nichts machen der RU Hoster hat die dinger nur weitergeleitet was ich damit mache war dem egal. Rechtlich konnten die da nichts machen.

Einfach mal bissl gesetze studieren und sow ;)

MFg
Aha. Du weist schon das es egal ist wo man Hostet? Es werden die Deutschen
Gesetze befolgt. Du musst nach Russland ziehen dann haste damit keine Probleme wen du aber in Deutschland wohnst kannst du Hosten wo du wilst
i-wann bekommen sie dich.
06/12/2012 14:56 ciao123#5
DeadBreak nur weil du angst hast machst du ihn down ich habe mit mein server longju3 über 30 abuse bekommen in 3 jahren und noch immer online und bin bei den selben hoster noch
06/12/2012 15:21 Deamonsi#6
DeadBreak No Risk, No Fun :/
06/12/2012 15:28 .BeKiiR##7
Also der Server gehört den Serverleiter, und was sie mit dem Server alles anstellen ist ihre Sache (Sie haben meine Meinung nach Angst...hab dafür Verständniss). Calypso2 war ein Super Server ~ dass die Serverleiter dennoch den Server down legen ist schade.
06/12/2012 15:31 Deamonsi#8
Habe mich so auf server 3 Gefreut naja jetzt heisst es Mosha hochbotten bis die Server zusammengelegt werden alle :)
06/12/2012 16:07 twermit#9
Leider ist Calypso down, ich hoffe das er irgendwann noch ein comeback bekomm :D
Aber kennt jemand einen ähnlich guten??? brauche was zum suchten :P
Calypso best 4Ever
06/12/2012 16:23 DasLampe#10
laber doch eh nur. sie haben genu geld gemacht und jetzt haben sie eier zucken. an alle die geld für den server ausgeben haben: geht zur polizei!!^^
06/12/2012 16:32 twermit#11
lol die sagen selber schuld, denn man muss ja kein geld ausgeben!!!
06/12/2012 16:35 Lord Elinoy#12
was soll man sagen zu Calypso´s down...

JUHUU ein fucking noob shit server weniger mit nem fucking noob shit SA der nur fucking noob shit zeug aus epvp in seinem fucking noob shit server geklatscht hat und mal wd nen fucking noob shit ausrede braucht um seinen fucking noob shit server down zu machen.

CanyX OVER!
06/12/2012 16:39 .Aza'#13
Quote:
Originally Posted by CanyX View Post

JUHUU ein f****g noob shit server weniger mit nem f****g noob shit SA der nur f****g noob shit zeug aus epvp in seinem f****g noob shit server geklatscht hat und mal wd nen f****g noob shit ausrede braucht um seinen f****g noob shit server down zu machen.

CanyX OVER!
hm, dürftest teilweise schon recht haben. Jedoch würde ich es nicht so schlecht betiteln den er hat immerhin massen begeistert.

Ich denke wenn er jetzt für immer down ist, werden sich sicher einige Serverleiter freuen und die User dürften sich relativ gut aufteilen.

~Aza
06/12/2012 16:39 twermit#14
Quote:
Originally Posted by CanyX View Post

JUHUU ein fucking noob shit server weniger mit nem fucking noob shit SA der nur fucking noob shit zeug aus epvp in seinem fucking noob shit server geklatscht hat und mal wd nen fucking noob shit ausrede braucht um seinen fucking noob shit server down zu machen.

CanyX OVER!
Junge war ein geiler server selbst wenn er epvper kram da rein geklatscht hat machen die meisten!!!! aber trotzdem war server mega geil also klappe!!!!
was interessiert was er macht hauptsache guter server
06/12/2012 16:40 Str0nger#15
oh das ist schade,wieder ein guter server down.naja ich hätte das gleiche gemacht,wenn ich tec im nacken hätte.

Gruß Stronger