Aha. Du weist schon das es egal ist wo man Hostet? Es werden die DeutschenQuote:
Server im Ausland hätten geholfen. Russland z.b.... Ich habe mit DreamMt2 soviele Abmahnungen bekommen... Keine hat geholfen von YMIR.
Grund die können nichts machen der RU Hoster hat die dinger nur weitergeleitet was ich damit mache war dem egal. Rechtlich konnten die da nichts machen.
Einfach mal bissl gesetze studieren und sow ;)
MFg
hm, dürftest teilweise schon recht haben. Jedoch würde ich es nicht so schlecht betiteln den er hat immerhin massen begeistert.Quote:
was soll man sagen zu Calypso´s down...
JUHUU ein f****g noob shit server weniger mit nem f****g noob shit SA der nur f****g noob shit zeug aus epvp in seinem f****g noob shit server geklatscht hat und mal wd nen f****g noob shit ausrede braucht um seinen f****g noob shit server down zu machen.
CanyX OVER!
Junge war ein geiler server selbst wenn er epvper kram da rein geklatscht hat machen die meisten!!!! aber trotzdem war server mega geil also klappe!!!!Quote:
was soll man sagen zu Calypso´s down...
JUHUU ein fucking noob shit server weniger mit nem fucking noob shit SA der nur fucking noob shit zeug aus epvp in seinem fucking noob shit server geklatscht hat und mal wd nen fucking noob shit ausrede braucht um seinen fucking noob shit server down zu machen.
CanyX OVER!