Und wie du die Meinung anderer akzeptieren solltest.Quote:
....und wie du keine Ahnung hast.
Diese Art von Dienstleistung sind nunmal bei uns nicht erlaubt, ich weiß nicht, was diese Haarspalterei soll.Quote:
Wodurch man sich Arbeit gemacht hat und diese verkauft. Wenn man das alles sowieso nachlesen kann, müsst ihr die Tutorials ja auch nicht kaufen sondern könnt euch kostenlos selbst informieren.
Soll eigentlich nicht so rüber kommen. Finde es nur schade dass die Leute die wirklich gute Tutorials gemacht habe (sieht man dementsprechend am Feedback) bestraft werden, weil sich paar User die Tutorials andere gekauft, verändert und weiterverkaufen haben.Quote:
Keyosk, ich kann mir vorstellen, dass es ein großer Rückschlag für dich ist, aber das hier grenzt schon an Flaming.. :facepalm:
Was hat das eine nun dein Post mit dem eigentlichen Thema zu tun? Richtig, nichts.Quote:
Finde es nur schade dass die Leute die wirklich gute Tutorials gemacht habe (sieht man dementsprechend am Feedback) bestraft werden, weil sich paar User die Tutorials andere gekauft, verändert und weiterverkaufen haben.
Quote:
Elitepvpers steht für den freien Austausch von Informationen, wir dulden daher nicht länger, dass Informationen im Black Market gegen Entgelt angeboten werden.
Du auch.Quote:
Ja, du bist so besonders.
Das nennt man Nachgemacht. lolQuote:
Dir hat leider keiner nachgemacht Sie sind halt nur etwas später auf die Idee gekommen einen Shop zu führen.
E: Und Pisser sind wir schon mal nicht pass auf was du von dir gibst.
Das ist das gleiche wie mit den Losbuden, den Verkäufern wird geschädigt aber dafür werden viele (potenzielle) Kunden um ihr Geld bewahrt. Letzendlich wirkt sich das ganze also gut aus, denn es gibt ja mehr Käufer als Verkäufer. Bei den meißten dieser Geschäftsmodelle (auch bei den Losbuden) ist der einzige Profitmachende der Verkäufer - der Rest wird mehr oder weniger dreist abgezockt.Quote:
Finde es nur schade dass die Leute die wirklich gute Tutorials gemacht haben [...] bestraft werden, weil sich paar User die Tutorials andere gekauft, verändert und weiterverkaufen haben.