schon nice funzt eig auch alles mit den einträgen aber mein pet ignoriert den pf und sammelt stur alles ein was er aufem boden so findet...
[ Alle einträge Richtig keinerlei errors]
help :o
help :o
Verlange ich ein Thanks oder sonst etwas ? Nein.Quote:
Sorry mein geflame aber ich finde du haettest den thread ruhig etwas uebersichtlicher gestalten können und ALLE nebeninformationen, die Xakzi in seinem Thread stehen hat auch in deinen Post reinzupacken.. wie z.B das mit der defineFilter.h und Armor_Gen... Ich weiß, dass man da selber drauf kommen kann die defineFilter.h selber zu erstellen aber es gibt ja auch Leute, die nciht auf die Idee kommen...
und vorallem solltest du beide resdata.inc Apps reinschreiben.. also alte und neue Parameter...
Einfach alles zu kopieren und untereinander zu klatschen ist schon sehr wenig arbeit.. da kann man sich 5 minuten mehr zeit nehmen und die einzelnen Sachen in Spoiler zu packen und es genau so schoen uebersichtlich machen wie Xakzi...
Na ja.. war einfach mal ne kleine Rueckmeldung... Thanks wuerdig ist der "release" hier auf jeden fall nicht...
Sorry mein geflame aber ich finde du haettest den thread ruhig etwas uebersichtlicher gestalten können und ALLE nebeninformationen, die Xakzi in seinem Thread stehen hat auch in deinen Post reinzupacken.. wie z.B das mit der defineFilter.h und Armor_Gen... Ich weiß, dass man da selber drauf kommen kann die defineFilter.h selber zu erstellen aber es gibt ja auch Leute, die nciht auf die Idee kommen...
und vorallem solltest du beide resdata.inc Apps reinschreiben.. also alte und neue Parameter...
Einfach alles zu kopieren und untereinander zu klatschen ist schon sehr wenig arbeit.. da kann man sich 5 minuten mehr zeit nehmen und die einzelnen Sachen in Spoiler zu packen und es genau so schoen uebersichtlich machen wie Xakzi...
Na ja.. war einfach mal ne kleine Rueckmeldung... Thanks wuerdig ist der "release" hier auf jeden fall nicht...
du musst das anklicken was das pet NICHT aufheben soll...Quote:
schon nice funzt eig auch alles mit den einträgen aber mein pet ignoriert den pf und sammelt stur alles ein was er aufem boden so findet...
help
Was muss man denn immer gleich so ausfallend werden... ich habe einfach eine Rueckmeldung zu deinem release gegeben und meine Meinung dazu geaeußert.. ich habe dabei niemanden beleidigt oder sonst was... na ja.. man merkt schon, dass es hier im Forum einfach nur von Kindern (sei es auch nur im Kopf) wimmelt...Quote:
Verlange ich ein Thanks oder sonst etwas ? Nein.
Also Stfu.
Quote:
Öhm, Nein. D:
Ich versuchs mal.. Danke. :'DD
Jetzt hab ich auf einmal Error's in der Source...
An dieser Stelle hier..Code:C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interface\WndManager.cpp(8084): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup C:\Users\--\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interface\WndManager.cpp(8083): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interface\WndManager.cpp(8082): error C2374: 'pWndPetfilter' : redefinition; multiple initialization
PHP Code:#if __VER >= 15 // __IMPROVE_QUEST_INTERFACE
CWndQuestQuickInfo* pWndQuestQuickInfo = ( CWndQuestQuickInfo* )g_WndMng.GetWndBase( APP_QUEST_QUICK_INFO );
if( pWndQuestQuickInfo )
pWndQuestQuickInfo->SetVisible( TRUE );
#endif // __IMPROVE_QUEST_INTERFACE
#ifdef __PETFILTER
CWndPetfilter* pWndPetfilter = (CWndPetfilter*)g_WndMng.GetWndBase( APP_PETFILTER );
if(pWndPetfilter!= NULL)
pWndPetfilter->SetVisible(FALSE);
#endif //__PETFILTER
}
m_clearFlag = FALSE;
}
#endif //__CSC_VER8_1
Yu, habs Editiert.Quote:
du musst das anklicken was das pet NICHT aufheben soll...
EDIT:
Was muss man denn immer gleich so ausfallend werden... ich habe einfach eine Rueckmeldung zu deinem release gegeben und meine Meinung dazu geaeußert.. ich habe dabei niemanden beleidigt oder sonst was... na ja.. man merkt schon, dass es hier im Forum einfach nur von Kindern (sei es auch nur im Kopf) wimmelt...
Is mir schon klar!? xDDDQuote:
du musst das anklicken was das pet NICHT aufheben soll...
EDIT: Klappt alles , hatte vergessen defineFilter.h zu mergen :facepalm:Quote:
// Pet Filter
#define WIDC_PF_GSET 1345
#define WIDC_PF_ELECARD 1346
#define WIDC_PF_4PCARD 1347
#define WIDC_PF_7PCARD 1348
#define WIDC_PF_FPFOOD 1349
#define WIDC_PF_NECKLACE 1350
#define WIDC_PF_RING 1351
#define WIDC_PF_EARRING 1352
#define WIDC_PF_BWEAPON 1353
#define WIDC_PF_MPFOOD 1354
#define WIDC_PF_HPFOOD 1355
#define WIDC_PF_GWEAPON 1356
#define WIDC_PF_BSET 1357
#define WIDC_PF_BPIECARD 1358
#define WIDC_PF_APIECARD 1359
#define WIDC_PF_EGG 1360
#define WIDC_PF_SUNSTONE 1361
#define WIDC_PF_MOONSTONE 1362
#define WIDC_PF_QUESTS 1363
#endif
Quote:
Öhm, Nein. D:
Ich versuchs mal.. Danke. :'DD
Jetzt hab ich auf einmal Error's in der Source...
An dieser Stelle hier..Code:C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interface\WndManager.cpp(8084): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup C:\Users\--\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interface\WndManager.cpp(8083): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interface\WndManager.cpp(8082): error C2374: 'pWndPetfilter' : redefinition; multiple initialization
PHP Code:#if __VER >= 15 // __IMPROVE_QUEST_INTERFACE
CWndQuestQuickInfo* pWndQuestQuickInfo = ( CWndQuestQuickInfo* )g_WndMng.GetWndBase( APP_QUEST_QUICK_INFO );
if( pWndQuestQuickInfo )
pWndQuestQuickInfo->SetVisible( TRUE );
#endif // __IMPROVE_QUEST_INTERFACE
#ifdef __PETFILTER
CWndPetfilter* pWndPetfilter = (CWndPetfilter*)g_WndMng.GetWndBase( APP_PETFILTER );
if(pWndPetfilter!= NULL)
pWndPetfilter->SetVisible(FALSE);
#endif //__PETFILTER
}
m_clearFlag = FALSE;
}
#endif //__CSC_VER8_1
Mein Problem ist längst geklärt. :DQuote:
Sie haben zwei Mal seine in Ihrer Datei genau hinschauen:)
:C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interfa ce\WndManager.cpp(8084): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
C:\Users\--\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interfa ce\WndManager.cpp(8083): error C3861: 'pWndPetfilter': identifier not found, even with argument-dependent lookup
C:\Users\---\Desktop\Source\Virtuos_v17\Build\Program\_Interfa ce\WndManager.cpp(8082): error C2374: 'pWndPetfilter' : redefinition; multiple initialization