Quote:
Originally Posted by Asacs™
@shadow91
Ich hab und werde mich nie auf Guides bei solchen spielen verlassen. Der Grund ist einfach, es gibt keine Guides die 100% Erfolg garantieren. Guides sind lediglich dazu da um dich in die richtige Richtung zu lenken. Da ich vollkommen verstehe, das es von dir abhängt ob man mit diesen Items spielen kann, da es auch auf die Bewegung selbst ankommt, die jeder Spieler anders macht. Warum diese Frage von mir kam war eher der Grund. Da ich jetzt WW im Jungle für mich entdeckt habe und eig. nicht mit leben anfangen muss, da ich erstens genug attacken habe die mir viel leben einbringen, aber auch das seine Passive fähigkeit. Aber mit der Rüstung anfangen tu ich immer, weil ich erstmal atk. Schuhe kaufe und dann diese Pinke klaue, aber ich frag mich doch was ich Später kaufen sollte, z.B. Dornenpanzer oder ist eher atk. Speed Wichtiger?
Lg
|
für ww brauchst du bei jungle:
Wriggles (nicht unbedingt aber für drake und baron ein nützliches item um halt die mobs schneller down zu bekommen)
Magic Pen. oder Mercury Boots
Wits end (absolutes Muss bei WW)
Frozen Heart (für CDR)
Spirit Visage (für Heal und auch CDR)
danach empfehle ich GA zu kaufen
aber du musst wissen das das alles nur der vorschlag build ist jedes spiel ist anders und wenn du gegen ein team mit nur ad oder nur ap spielst dann musst du selber wissen was du dir kaufst