Quote:
Originally Posted by TommyLikesInvasion
Mich wundert es ja, dass ihr nur auf Türken rumhackt. Ich persönlich habe nichts gegen den Islam, mit Ausnahme der Verweigerung der Emanzipation und eines etwas hochgesteckten Stolzes. Letztes ist wohl das Hauptproblem: Für Deutsche wirkt es arrogant und überheblich, für Türken normal. Ist für mich übrigens eine Sache der Mentalität. Wer hier lebt hat sich auch der deutschen Mentalität anzupassen und natürlich unsere Sprache zu lernen. Mal zum Vergleich: Ich hatte nie Problemen mit Russen, sondern eher mit Leute aus Ländern mit islamischer Prägung. Und dieses Problem zu packen ist eine harte Nuss. Wie auch immer, ich weiche vom Thema ab. Schließlich geht es um die NPD und nicht um Probleme mit Integration und Mentalität.
-Tommy
|
Es ist halt eine Tatsache, dass Personen aus diesem Land sich in Deutschland am schlechtesten integrieren und dort ist es schon nichtmehr die Minderheit sondern die Mehrheit.
Daher lässt sich dies doch leicht erklären.
In Hamburg wurde ich auf meinen Pendelfahrten damals oft genug von Personen aus diesem Land angemacht, ohne einen Ansatz der Provokation, außer meine Existenz in meinem Heimatland ist für sie eine Provokation.
Das ist ja alles keine Hetze, sondern traurigerweise einfach nur die Wahrheit.
Und wenn ich hier den einen sehe, der meint Deutschland scheiß Land und er würde frühst möglich zurück in die Türkei gehen...naja sagen wirs so, ich habe schon mehrere Postings von ihm gesehen.
Da kamen dann so Sätze wie, "wir Deutschen sind nur arme Hartz4 Arbeitslose ohne Geld und sind neidisch auf ihre dicken Karren"
Ich denke man kann ihn schon als negatives Beispiel auflisten, aber er sieht dies wohl nichtmal ein, dass er zum schlechten Bild seiner Nation beiträgt, jenes sehen wohl die meisten nicht?
Jedenfalls ist mir auch aufgefallen, ist der Bevölkerungsanteil in einem Gebiet klein, verhalten sich sogut wie alle recht sozial und integriert, ist der Teil jedoch groß, dann ist es irgendwie immer extrem negativ zu verzeichnen.
In meinem Wohnort z.B. gibt es nur wenige, jene verhalten sich jedoch so, wie man es sich von allen wünschen würde, aber in Großstädten wie Hamburg oder Berlin, dort sieht man was ich meine.
Ich ziehe es sogar in Betracht später vielleicht aus DE auszuwandern, wegen diesen Zuständen.