Naja @ Julius Caesar
Du bist erst seit August 2011 dabei und meinst darüber urteilen zu können?
Ich wollt jetzt nur mal ein noch dazu sagen ich bin auf keiner Seite, wedernoch auf EPVP oder UG.Quote:
Endlich jemand der´s versteht ..
Es kann euch doch egal sein, was wir machen oder ? UND NEIN wir verschwinden nicht aus EPVP.
#closerequest
PS: Sry, aber das musste sein.
Ich bin schon seit 1 1/2 jahren dabei jedoch habe ich damals den fehler gemacht einen namen zu wählen der acuh ingame von mir genutzt wurde. Daher habe ich meinen alten acc. löschen lassen. Und mir heir einen neuen erstellt.Quote:
Naja @ Julius Caesar
Ja sie ist böse :DQuote:
Dich trägt bestimmt keiner raus. ;)
Wenn dann wirst du geschmissen, oder gezwungen zu gehen. :p
Ja:D, alsoQuote:
Ich zumindest lasse mich nicht von anderen hier aus dem Forum raustragen :)
Das mit dem "closerequest" war ernst gemeint, von allen dreien, daher haltet euch doch daran :D
#closerequest
wenn ihr mal ein zitat nennen würdet indem wir angeben wüssten wir vieleicht was eure vorstellung vom angeben istQuote:
ihr immer mit euren requesten -.-
hier mal meine #piss dich reuquest
meldet den beitrag und gut ... aber hört auf das in dne thread zuschreiben oder damit an zugeben, euch nimmt keiner damit ernst.
Quote:
Boar :facepalm:
Der TE & einige andere lösen hier einen "Die ePvP DO-Section vs. Underground-Members" Krieg aus! Denkt noch mal nach: Ihr verabscheut den UG & all seine Member, aber nutzt zur gleichen zeit die Public Tools & Bots der Coder die nunmal so Trusted sind, im Underground zu sein.
Das mit dem Skilldesigns ist mir egal. Ich kenn meinen Schnellstmöglichen weg die aufzuladen & gut is. Mit meinem weg is die Banngefahr "noch" relativ gering...
Klar sind die Aufnahmeketerien so hart. Aber warum? - Es gab bereits UG-Member der Bug's verkaufen wollten usw. (zur Info: Ich bin ein Underground-Member)
OT:
@̶̶ ̶̶T̶̶E̶̶ ̶̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶g̶̶l̶̶a̶̶u̶̶b̶̶e̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶s̶̶w̶̶e̶̶i̶̶t̶̶e̶̶r̶̶e̶̶n̶̶,̶̶ ̶̶d̶̶a̶̶s̶̶ ̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶ ̶̶f̶̶e̶̶t̶̶z̶̶e̶̶r̶̶e̶̶i̶̶ ̶̶d̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶G̶̶u̶̶a̶̶r̶̶d̶̶ ̶̶b̶̶e̶̶w̶̶e̶̶r̶̶b̶̶u̶̶n̶̶g̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶b̶̶e̶̶d̶̶i̶̶n̶̶g̶̶t̶̶ ̶̶z̶̶u̶̶g̶̶u̶̶t̶̶e̶̶ ̶̶
k̶̶o̶̶m̶̶m̶̶t̶̶.̶
Mehr gibts dazu nicht zu sagen...
Macht was ihr wollt...
Aber habt Spaß dabei![Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
LG
*iMysterY
Stimmt das passt. :awesome:Quote:
Das ganze ist von mir aus dem Skill-Design-Auflade Bug Thread...
Passt hier auch hinzu..