[Bewerbung]Metin2 Sektion

07/09/2011 10:25 Dreamer™#46
@Crank: Sorry, dich sehr ich auch immer nur ohne Begründung schliessen und dann willste immer noch mit deinen "closesprüchen" cool wirken, sorry, es ist aber so!

btw. Ja, denn ich sehe, du beteiligst dich sehr viel und hast auch einen engen Draht zu der Com hier :)
07/09/2011 13:22 Crank#47
Quote:
Originally Posted by Dreamer™ View Post
@Crank: Sorry, dich sehr ich auch immer nur ohne Begründung schliessen und dann willste immer noch mit deinen "closesprüchen" cool wirken, sorry, es ist aber so!

btw. Ja, denn ich sehe, du beteiligst dich sehr viel und hast auch einen engen Draht zu der Com hier :)
lol'd hard.
Wenn der Grund von Usern vor mir schon genannt wurde, schreibe ich den Grund doch nicht noch ein zweites Mal dazu. Und meine "coolen Closesprüche"..? Ich schreibe manchmal den ein oder anderen Kommentar dazu, sind aber srsly keine "coolen Closesprüche". Beschwert hat sich bei mir noch keiner, dass ich nicht berechtigt schließen würde - Leere Behauptungen.
07/09/2011 13:40 .NeXo.#48
Hm kenn dich nicht wirklich , aber du scheint die nötige Erfahrung &' Reife zu haben.

Hast ein Ja !
07/09/2011 18:28 .Junior#49
Bewerbung hat eine erkennbare gute Struktur und man kann bei dir eine Reife erkennen,
deswegen ein Ja
07/10/2011 00:02 CranK™#50
Quote:
Originally Posted by .Crank' View Post
lol'd hard.
Wenn der Grund von Usern vor mir schon genannt wurde, schreibe ich den Grund doch nicht noch ein zweites Mal dazu. Und meine "coolen Closesprüche"..? Ich schreibe manchmal den ein oder anderen Kommentar dazu, sind aber srsly keine "coolen Closesprüche". Beschwert hat sich bei mir noch keiner, dass ich nicht berechtigt schließen würde - Leere Behauptungen.
#reported spam

Ne jetzt mal ehrlich ihr macht die ganze schöne Bewerbung durch eure Streitereien kaputt!
07/10/2011 15:19 Mαhdin#51
Quote:
Originally Posted by CranK™ View Post
#reported spam

Ne jetzt mal ehrlich ihr macht die ganze schöne Bewerbung durch eure Streitereien kaputt!
Geh dich Complaint-Area ausweinen. Q.Q
Reported ihn wenn er dumm angemacht wird, ok.

-----

Von mir auch'n Ja, kennst dich super mit M2 aus und warst früher schon immer nett!
07/10/2011 15:48 Kim#52
Deine Bewerbung gefällt mir. Und da du schonmal Mod warst, weißt du ja wie man mit den Usern umgeht.
Ja.
07/10/2011 17:22 Transaktion. √#53
I think you're are now the best man for this job ;)

You've got some expirience with the moderator job

Yes
07/11/2011 11:50 F O R S E N B O Y S#54
Sehr viele hilfreiche Beiträge, eine gute Aktivität, bist bei den Usern sehr beliebt und hast zudem die Erfahrung bereits gemacht.

Also kann da doch nichts schief gehen, oder? ;-) Klares Ja
07/13/2011 15:37 KiKANiNCHEN#55
Yes...

Quote:
Erhaltene Thanks: 2.180
Das sollte auch hin hauen
07/13/2011 15:47 Masters of Hardcore#56
Die Metin2 Sektion braucht keine Moderatoren, zudem hat sich die Community innerhalb von einem Jahr sehr verändert. (Ins schlechte).
07/13/2011 16:31 iMaino#57
Sehr nett, hilft den Usern sofort!

Ein klares und eindeutiges JA!
07/14/2011 18:18 Cuppon#58
Hab bei dir eig. nur Hilfreiche Comments gesehen.
Von meiner Seite aus ein JA.

Greece Cuppon.
07/15/2011 18:41 Meister,K!#59
Best!
Joa, ein "JA"
07/19/2011 05:26 .SoNiice'#60
Ich könnte nun die schlimmsten Sachen über dich ausplaudern, mir fällt zwar gerade
nichts ein, aber ich weiß, dass da schon so vieles war, aber da bist du nicht der einzige,
auch die momentanen Moderatoren haben ihre dunklen Geheimnisse und haben schonmal
Mist gebaut, auch die nicht Moderatoren und auch sonst eigentlich jeder, vorallem
in der Metin2 Section, auch wenn wir beide zusammen schon den größten Mist gebaut
haben weiß ich genau, dass du die Reife für den Posten besitzt, bist zwar manchmal 'nen
ziemlicher Depp (:P), aber dennoch gibt es 'nen riesengroßes JA, ohne jegliche Bedenken.

Best Regards.