Der Sommer steht an !

03/30/2011 15:02 Mister Joy#46
Ich wusste garnicht das ich muss andre mit irgendwas beeindrucken und imponieren von geistlicher Weite zeugt.

Naja jeder definiert Reife anders, aber nach meiner Definition zeugt der Start von oberflächlichen Ansichten eher auf eine Rückentwicklung.

@lolipop.

Sowas liegt aber nicht daran, DASS er es gemacht hat sondern, wenn dann wie er es gemacht hat. Gibt da viele Fehlerquellen. Besonders wenn man anfängt richtig mit Zusatzgewichten zu trainieren ist es sehr wichtig immer die Gegenmuskulatur genauso zu trainieren. Ansonsten verkürzt sie sich. Die Rückenschmerzen deines Vaters resultieren wohl eher daraus, dass er nicht die entsprechende Gegenmuskulatur im Rückenbereich im gleichen Verhältnis trainiert hat.

Zum richtigen Krafttraining gehört auch ein bischen Wissen~ dann klappt es erstens wesentlich effizienter und zweitens hat nicht schlechte Folgen dieser Art.

Und auch schon bei den Klassischen Sit Up, gibt es Massenweise Bewegungsfehler und wenn man diese Permanent macht würden daraus auch Rückenprobleme entstehen. Wenn man z.B. beim ausführen jener nen verkrampften Hals oder Reizung im Nacken spürt, ist dies das erste Anzeichen dafür, dass man es völlig falsch macht. Viele rollen sich so dumm bis zu den Knien hoch, wobei alles vom Bauchende an bis zum Kopf in grader Linie gehalten werden muss.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
So z.B. wäre es völlig falsch, Rückenprobleme sind vorprogrammiert.

Am Effektivsten ist es halt wenn du deinen Körper richtig anspannst und dabei dein Rücken komplett gerade ist wärend du ihn anhebst. Nach 50-100 mal je nach Trainingsstatus, wirst du dann auch deutlich NUR im Bauchbereich die muskuläre Reizung spüren.

Quote:
Originally Posted by sasa95 View Post
Du sprichst von Muskeltraining.
Bei sit ups ist es egal, eventuell protein shakes trinken( 15 portionen ca 30€, helfen sehr gut!)
Nana wenn man es bis zur Reizung macht und das 3 mal pro Trainingstag dann brauch man auch die Ruhetage. Aber dies müssen nicht nach jeder Trainingseinheit 2 Tage sein. Es reicht in dem Bereich dann schon der 2 Tage Training 1 Tag Ruhe Rythmus. Dabei müssen sich nicht die Muskeln dehnen sondern wieder aufbauen oder wie man es nennen soll.

Und für 15 Shakes 30€ du kaufst eindeutig zu teuer ein. Nen 80% Eiweiß 20% Kohlenhydate Pulver für 30 Portionen kostet bei mir nur 15€. Aber bei reinem Bauchtraining würde denke ich schon dieses hier reichen.

Frischkäse statt Butter/Magerine aufs Brot schmieren und dazu am besten Geflügel- oder Fischfleisch. Die sind wesentlich Eiweißhaltiger als andre Fleischsorten.

Nur für diese eine Körperregion brauch man nicht schon Shakes.