Signatures/Avatars Presentations - read first post!

11/09/2010 17:55 'Versus#5941
Quote:
Originally Posted by Σternαl. View Post
Bisschen wenig gemacht finde ich. Der Effekt am Bogen ist fast nicht auffällig, den könntest du deutlicher/mehr machen. Das mit dem Übergang von b&w zu farbig gefällt mir nicht so, ist das Farbige zu blass. Ansonsten ein bisschen leer.

Hab mich auch mal an so nen Stock gemacht. Thx an Kraka für die Website und den Border hab ich mir bei ihm auch abgeguckt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Der Stock
border und typo würde ich weglassen, dann noch etwas mehr tiefe erzeugen. rest passt ;)
11/09/2010 18:36 Krakatoas#5942
Quote:
Originally Posted by 'MK View Post
zu deiner:
finde den stock etwas lq, gerade am gesicht.
dann finde ich, könntest du, gerade bei so einem "ruhigen" bild eine schöne atmo erzeugen.
effekte am pfeil würde ich auch deutlicher machen und weiter ausbauen,
typo mag ich nicht so.
also sieht insgesamt für mich noch unfertig und noch ausbaufähig aus. kann aber eine schöne signatur werden ;)
Danke für die PSD! Und auch danke für's Feedback.

Gegen die mehr oder weniger schlechte Qualität konnte ich nicht so viel mache. Fand den Stock wirklich super und wollte unbedingt was mit ihm machen.

Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
also der stock gefällt mir, kann man viel draus machen. wenn 'mk nicht geschrieben hätte, dass da ein effekt am pfeil ist, hätte ich ihn garnicht gesehen. also am besten etwas dunkler machen, da der stock insgesamt ja schon hell ist. die idee, dass der stock von links nach rechts (?) die farbe verliert, find ich gut, nur fällt mir das jetzt noch nicht soo auf. vielleicht nochmal 'n kaltfilter drüber legen, weil mir gefallen diese kalten farben sehr gut, vorallem in dem stock. der border gefällt mir gut, mal was neues. (das meiste hat 'mk ja schon gesagt) :)
Ich wollte noch, dass die Frau etwas Farbe im Gesicht hat, deswegen habe ich damit erst kurz vor dem Gesicht angefangen, die Farben rauszunehmen. Und das von Rechts nach Links. Anstatt der kalten Farben habe ich bei der neuen Version wärmere genommen, hoffe es geht trotzdem.

Quote:
Bisschen wenig gemacht finde ich. Der Effekt am Bogen ist fast nicht auffällig, den könntest du deutlicher/mehr machen. Das mit dem Übergang von b&w zu farbig gefällt mir nicht so, ist das Farbige zu blass. Ansonsten ein bisschen leer.

Hab mich auch mal an so nen Stock gemacht. Thx an Kraka für die Website und den Border hab ich mir bei ihm auch abgeguckt.

Der Stock
Musstest du meine unbedingt mitquoten? :D Finde deine wirklich gut. Kräftige Farben. Die eine Gesichtshälfte ist mir nur ein bisschen zu hell. Die Effekte am Körper passen auch super. Die Typo fügt sich meiner Meinung nach schön ins Gesamtbild ein.

Jetzt habe ich mich von Eternal und seiner Signatur, die neben meiner einfach super aussieht, doch nochmal hinreißen lassen:

Mehr Effekte, mehr Atmosphäre, mehr Farbe.

Hm...ein bisschen hell geworden. Schlechte Qualität ist immer noch ein Problem, aber was soll man machen.
11/09/2010 18:40 Σternαl.#5943
Danke für den postiven Feed :)
@sonti:
Die blauen Effekte sind aus dem Effekt Stock, den Pac in den GFX-Talk gepostet hat. Die Stocks von der Website in der Größe hab ich mir rausgscreent btw. Wenn ihr darauf keinn Bock habt, kann ich sie euch auch hochladen, sofern das legal ist.

€dit:
Die Stocks [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/10/2010 14:28 .Retro<3#5944
@Kraka
Farben viel besser,gefällt mir gleich insgesamt viel mehr.Der simple Typo ist auch gut,allerdings in der Ecke nicht gut aufgehoben.
Rules of Third bedenken;)

So zeige euch mal ein premade,das nie fertig geworden ist.Die Rendereinarbeitung suckt noch und ich zeige die Sig nur um Vorschläge zu erhalte,außerdem mag ich einfach den Style der Sig.
11/10/2010 15:10 Krakatoas#5945
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
@Kraka
Farben viel besser,gefällt mir gleich insgesamt viel mehr.Der simple Typo ist auch gut,allerdings in der Ecke nicht gut aufgehoben.

So zeige euch mal ein premade,das nie fertig geworden ist.Die Rendereinarbeitung suckt noch und ich zeige die Sig nur um Vorschläge zu erhalte,außerdem mag ich einfach den Style der Sig.
Ja, ich weiß, ich weiß. :D

Da habe ich aber irgendwie keinen vernünftigen Platz gefunden. Hätte ihn vielleicht weglassen sollen.
Und die Rule of Third kenne ich...ich mache aber nie diese Kästchen, mehr nach Gefühl.

Zu deiner Signatur: Ich weiß jetzt nicht, ob es an meinem schlechten Internet liegt, aber Haare und Typo sehen etwas pixelig aus. Das Licht oben gefällt mir, könnte mit einem Gaußschen Weichzeichner vielleicht besser aussehen. Braun und Rot finde ich jetzt nicht sooo passend, das ist ja aber Geschmakssache. Einen schönen Flow hat die Signatur.
Hast du sie schonmal in Schwaz-Weiß gesehen? Könnte womöglich passen...vielleicht aber auch nicht. Müsstest du mal ausprobieren.
11/10/2010 16:02 .Retro<3#5946
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ja, ich weiß, ich weiß. :D

Da habe ich aber irgendwie keinen vernünftigen Platz gefunden. Hätte ihn vielleicht weglassen sollen.
Und die Rule of Third kenne ich...ich mache aber nie diese Kästchen, mehr nach Gefühl.

Zu deiner Signatur: Ich weiß jetzt nicht, ob es an meinem schlechten Internet liegt, aber Haare und Typo sehen etwas pixelig aus. Das Licht oben gefällt mir, könnte mit einem Gaußschen Weichzeichner vielleicht besser aussehen. Braun und Rot finde ich jetzt nicht sooo passend, das ist ja aber Geschmakssache. Einen schönen Flow hat die Signatur.
Hast du sie schonmal in Schwaz-Weiß gesehen? Könnte womöglich passen...vielleicht aber auch nicht. Müsstest du mal ausprobieren.
Keine Ahnung,bei mir ist es kein bisschen pixelig?
Naja,wie egsagt,ist unfertig...S/W wäre alternative die ich ausprobieren werde
11/10/2010 16:53 Ᵽoppei#5947
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
@Kraka

Mir gefällt der Smudge in deiner Signatur, aber das Licht was von oben einfallen soll ist ist ein wenig beeisch, dass sieht blöd aus.Die Schnittmaske für die Typo hast du gut gewällt aber den unteren Teil davon kann man kaum erkennen.
11/10/2010 18:09 Mr.GrimmeL#5948
Das Logo wirkt sehr leer, da fehlt das gewisse etwas wo man denkt wow!

So seit langem auch mal wieder was von mir, hab auch mal einen der Stocks von oben genommen.

11/10/2010 18:44 Σternαl.#5949
Quote:
Originally Posted by Mr.GrimmeL View Post
Das Logo wirkt sehr leer, da fehlt das gewisse etwas wo man denkt wow!

So seit langem auch mal wieder was von mir, hab auch mal einen der Stocks von oben genommen.

Wie sie sich alle auf die Stocks stürzen ;O
Gefällt mir gut, abgesehen vom Gesicht. Das könntest du schärfer machen, weil es im Vergleich zu der blauen Kleidung irgendwie ein bisschen verschwommen aussieht. Der Border ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht so.
11/10/2010 18:50 Mr.GrimmeL#5950
Quote:
Wie sie sich alle auf die Stocks stürzen ;O
Gefällt mir gut, abgesehen vom Gesicht. Das könntest du schärfer machen, weil es im Vergleich zu der blauen Kleidung irgendwie ein bisschen verschwommen aussieht. Der Border ist Geschmackssache, mir gefällt er nicht so.
Hab das Gesicht schärfer gemacht und den Border mal weg gemacht.

11/10/2010 18:52 Σternαl.#5951
Quote:
Hab das Gesicht schärfer gemacht und den Border mal weg gemacht.

Die Augenbrauen sind jetzt pixelig, der Rest ist aber jetzt gut, vllt ein Ticken zu scharf :p
11/10/2010 18:56 Mr.GrimmeL#5952
Ok so dürfte es aber passen?! :D

11/10/2010 19:15 .Retro<3#5953
Quote:
Ok so dürfte es aber passen?! :D

Sehr nice,ohne Boarder ists viel besser.
11/10/2010 21:24 Σternαl.#5954
Hab ja pben schon feed gegeben.

11/10/2010 21:33 Mr.GrimmeL#5955
Quote:
Hab ja pben schon feed gegeben.

Farblich gefällt es mir gut und finde es sehr schön wie du den blaue Effecktstocks um das Schwert gelegt hast sieht super aus. Was mir nicht so gefällt ist der Typo.