Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Artists Den > General Art > Artist Showcase
You last visited: Today at 19:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Signatures/Avatars Presentations - read first post!

Discussion on Signatures/Avatars Presentations - read first post! within the Artist Showcase forum part of the General Art category.

Closed Thread

Old 11/06/2010, 20:55   #5926

.AkroN's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Die Letzte signatur ist ja die von Hummeldumm von daher:
Ich kann mich den anderne nur anschliessen, ich finde die Bubbles auch ziehmlich unpassend und halt auch verzogen, wie alle anderen gesagt haben.

Meine neue, bin noch nicht so gut wenns ums einarbeitet geht:
.AkroN is offline  
Old 11/07/2010, 02:22   #5927

coladose's Avatar

elite*gold: 106
Received Thanks: 3,867
Quote:
Originally Posted by .AkroN View Post
Die Letzte signatur ist ja die von Hummeldumm von daher:
Ich kann mich den anderne nur anschliessen, ich finde die Bubbles auch ziehmlich unpassend und halt auch verzogen, wie alle anderen gesagt haben.

Finde der CutOut passt nicht zum BG und der C4D passt nicht zum CutOut..

PLS FEED:

First trie with PhotoShop...
coladose is offline  
Old 11/07/2010, 03:28   #5928

Krakatoas's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 8,104
Quote:
Originally Posted by .AkroN View Post
Da muss ich FutureTrance aber zum Teil widersprechen. Farblich passt es schon, allerdings nicht vom Gesamteindruck her. Da fällt Licht einfach falsch auf den CutOut. Wenn kein vernünftiger, realer BG dahinter ist, dann weiß man nicht woher das Licht kommen soll. Eine Lichtquelle könnte man da jetzt auch nicht so gut einbauen. Der blaue C4D (wenn es denn einer ist) passt gut rein, der orange/gelbe aber nicht. Diese leichten Effekte auf dem BG sehen auch gut aus. Aber halt nicht gut mit dem CutOut. Eine Schnittmaske würde hier bestimmt gut passen. Die leuchtende Typografie passt, hätte vielleicht etwas größer gekonnt. Hm...was könnte man noch einbringen. Eine Art "Aura", die von Samus ausgeht, möglicherweise.

Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post

PLS FEED:

Alles ein bisschen Messi. Die Farben harmonieren meiner Meinung gar nicht und sind zu grell. 4 so unterschiedliche Farben war glaube ich nicht so eine gute Idee. Ich kann die Typo schlecht lesen. Hast du darunter einfach ein bisschen Schwarz gebrusht, damit man es erkennen kann? Eine schwarze Box, der ein bisschen die Deckkraft genommen worden ist, würde sicher sauberer aussehen. Also alles allgemein ein bisschen zu viel des Guten. Der CutOut eignet sich auch nicht wirklich zum gfxen, da er einfach so rumsteht.

Euch beiden kann ich mal empfehlen, das hier durchzulesen:

Und immer schön Tutorials machen. So lernt man zum Beispiel die Einarbeitung von C4D's, richtige Farbkompositionen und man entwickelt ein Gespür für passende Typografien.
Krakatoas is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/07/2010, 09:32   #5929

.Retro<3's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by FutureTrance View Post
Finde der CutOut passt nicht zum BG und der C4D passt nicht zum CutOut..

PLS FEED:

Sry aber:Sehr unsauber gearbeiet,das schwarz unterm typo z.B.Die Farben passen nicht und der Render eght in dem ganzen Zeug total unter.Wie Kraka bin ich auch der Meinung dass die Renderwahl nicht wirklich gut ist,weil die Person völlig unbesonders ist und nur rumsteht.Also ist der focal point sofort auf dem ganzen bunten,obwohl er eigentlich auf dem Render sein sollte.

Hier mal nen premade für nen KUnden von mir,simply style:

.Retro<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 12:58   #5930

-DrainDeimos-'s Avatar

elite*gold: 1159
Received Thanks: 906
Quote:
Originally Posted by .Retro<3 View Post
Sry aber:Sehr unsauber gearbeiet,das schwarz unterm typo z.B.Die Farben passen nicht und der Render eght in dem ganzen Zeug total unter.Wie Kraka bin ich auch der Meinung dass die Renderwahl nicht wirklich gut ist,weil die Person völlig unbesonders ist und nur rumsteht.Also ist der focal point sofort auf dem ganzen bunten,obwohl er eigentlich auf dem Render sein sollte.

Hier mal nen premade für nen KUnden von mir,simply style:

sieht gut aus aber das grüne ding in der ecke ist zu scharf oder sollte am besten weg gemacht werden weil wenn ich auf die sig. schaue zieht mich der typo und das grüne teil da mehr an als das gesamtbild vom ganzem.

würde nen space bg hinzufügen also so kleine weiße dots am besten richtig einarbeiten und sieht dann gleich besser aus.

8/10
-DrainDeimos- is offline  
Thanks
1 User
Old 11/07/2010, 20:10   #5931

sonti's Avatar

elite*gold: 44
Received Thanks: 4,330
Neu :

@Retro : Der Fleck unten stört wirklich :P
sonti is offline  
Old 11/08/2010, 14:17   #5932

Krakatoas's Avatar

Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Neu :

Sieht gut aus, sonti. Bist ja ein ganzes Stück besser geworden, während meiner Inaktivität in diesem Bereich. Ganz besonders die Typo gefällt mir. Man kann nur nicht ganz erkennen, was es denn darstellen soll. Eine Art Pflanzenmonster? Lass mich raten, es heißt Fiddlesticks. Kannst du vielleicht mal den Stock/CutOut von die Signatur hochladen? Würde ihn gerne mal sehen.
Etwas, das mir an der Signatur überhaupt nicht gefällt, kann ich auf die Schnelle jetzt nicht finden. Gut gemacht.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 14:21   #5933

Received Thanks: 2,138
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Neu :

sehe ich eigentlich so wie kraka.
aber eins stört mich doch etwas: finde den bg etwas lw auf der linken seite. effekte könntest du auch etwas mehr betonen und für eine gute atmo sorgen
die typo gefällt mir aber auch ziemlich gut^^

'Versus is offline  
Thanks
1 User
Old 11/08/2010, 16:51   #5934

sonti's Avatar

Ist eine Figur aus League of Legends Ich dachte mir au auch , dass da noch ein Effekt fehlt , leider ist mir einfach nichts mehr eingefallen . Drum hab ich sie ja hier gepostet ;D Das Auge ist halt ein Effekt , und das unten am Körper . Wenn jemand Effekt Vorschläge hat , ich bräuchte sie gerne . Also schonmal danke für das Feed

Wie ich da noch mehr Atmo rein bringen soll weiß ich auch nicht ;P
sonti is offline  
Old 11/08/2010, 23:36   #5935

Krakatoas's Avatar

Quote:
Originally Posted by 'MK View Post
nach längerer zeit mal wieder was von mir^^

Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche ich besser finden soll. Sehr viel Flow, das gefällt mir. Die einzigen Punkte die mich stören, sind, dass Links die zwei Streifen imo ein bisschen zu dick geraten sind. Aber nur ein ganz kleines bisschen. Es sieht ja auch so aus, als ob sie Näher am Betrachter sind, das war sicher ein Grund dafür. Dann noch hinten Rechts dieses Objekt. Das stört mich ein bisschen. Ist aber sicher Geschmackssache. Die Haare hast du gut eingearbeitet. Eine Typo hätte man eventuell noch unten in der Mitte einbauen können, aber das muss ja nicht sein, genauso wie man keinen Boarder machen muss.

Ich würde gerne wissen, wie du das hinbekommen hast. Könntest du vielleicht ein Tutorial machen? Wenn du nicht die Zeit dafür hast, dann reicht auch eine kleine Erklärung oder die PSD.

Ich habe auch mal wieder was gemacht:

Hier der Stock, den ich verwendet habe:

Dann kann man sich meiner Meinung nach besser vorstellen, was zum Beispiel noch fehlt oder was man hätte besser machen können, wenn man den Stock/CutOut mitpostet. Mit den Effekten wollte ich es jetzt nicht übertreiben. Erstmal klein wieder anfangen. Neben der Idee des Künstlers, die ich noch weiter ausgebaut habe, habe ich von Rechts nach Links schrittweise die Farbe rausgenommen. Dachte vielleicht, das wäre eine gute Idee. Dann noch einzelne Farbton und Sättigungs-Anpassungen, ein Beleuchtungseffekt und eine Verlaufsumsetzung. Ein bisschen Licht. Das war's im Kurzen.
Ihr könnt mir ja sage, was vielleicht noch fehlt etc. pp. oder euch selbst mal dran probieren.
Krakatoas is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 13:43   #5936

Received Thanks: 2,138
tut wird nicht nötig sein, da eh das meiste smudge ist^^
hab trotzdem mal die psd hochgeladen:

zu deiner:

finde den stock etwas lq, gerade am gesicht.
dann finde ich, könntest du, gerade bei so einem "ruhigen" bild eine schöne atmo erzeugen.
effekte am pfeil würde ich auch deutlicher machen und weiter ausbauen,
typo mag ich nicht so.
also sieht insgesamt für mich noch unfertig und noch ausbaufähig aus. kann aber eine schöne signatur werden
'Versus is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2010, 15:40   #5937

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,715
Quote:
nach längerer zeit mal wieder was von mir^^

die untere gefällt mir besser, da die oberen farben irgendwie blass aussehen. den flow haste gut hinbekommen und allgemein das gesmugde ist schön, vielleicht ein paar partikel in den flow einbauen aber mit wenig deckkraft, dass es so aussieht wie kleine sterne (). aber sie gefällt mir sehr gut!

Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

Ich habe auch mal wieder was gemacht:

Hier der Stock, den ich verwendet habe:

also der stock gefällt mir, kann man viel draus machen. wenn 'mk nicht geschrieben hätte, dass da ein effekt am pfeil ist, hätte ich ihn garnicht gesehen. also am besten etwas dunkler machen, da der stock insgesamt ja schon hell ist. die idee, dass der stock von links nach rechts (?) die farbe verliert, find ich gut, nur fällt mir das jetzt noch nicht soo auf. vielleicht nochmal 'n kaltfilter drüber legen, weil mir gefallen diese kalten farben sehr gut, vorallem in dem stock. der border gefällt mir gut, mal was neues. (das meiste hat 'mk ja schon gesagt)
Ludekk is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2010, 16:57   #5938

.Retro<3's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 702
Quote:
sehe ich eigentlich so wie kraka.
aber eins stört mich doch etwas: finde den bg etwas lw auf der linken seite. effekte könntest du auch etwas mehr betonen und für eine gute atmo sorgen
die typo gefällt mir aber auch ziemlich gut^^

Black and white gefällt mir besser,ein minimal Typo würde noch gut ins BIld passen.

Zu Kraka,Effekt am Pfeil gefällt mir gut,die Farben auch.Nicht so schön finde ich das der Stock etwas unscharf ist.Der Typo unten Links ist etwas schlecht gesetzt.
Außnahmsweise passt hier finde ich dieser leicht durchsichtige Boarder eher nicht.
.Retro<3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2010, 17:19   #5939

Σternαl.'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 484
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post

Bisschen wenig gemacht finde ich. Der Effekt am Bogen ist fast nicht auffällig, den könntest du deutlicher/mehr machen. Das mit dem Übergang von b&w zu farbig gefällt mir nicht so, ist das Farbige zu blass. Ansonsten ein bisschen leer.

Hab mich auch mal an so nen Stock gemacht. Thx an Kraka für die Website und den Border hab ich mir bei ihm auch abgeguckt.

Der Stock
Σternαl. is offline  
Thanks
1 User
Old 11/09/2010, 17:32   #5940

sonti's Avatar

einfach nur awezome :O Die Farben sind so verdammt wunderbar , und du hast die Ghost typischen Blauen Effekte verwendet , die ich eh so liebe .Great ! Das einzige was mich stärt ist der Boarder ! Typo kann man noch verbessern Krieg ich mal die Homepage ? Und diese blauen Effekte ;P
sonti is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread