[DO] Der Garena Theard

01/12/2011 22:11 Fuchseibua123#571
Quote:
Originally Posted by stixthebest View Post
hab mir vorgenommen 50 acc´s über adbot laufen zu lassen.... alle in einen clan..... und dann schön cr sparen und in gewissen abständen kassieren xDDD
(bin schon dabei die acc´s zu erstellen^^)

die 1 iris kostet mitlerweise 25kk bis 30kk (wenn du die ganz sicher haben willst)^^
zudem: 2 tage auf 2-8 boten und du hast locker ne iris im handel

@matin.... ich hab i-wie noch immer nicht die rechte^^
nur den titel :D
kann man so viele acc laufen lassen?
wenn ja werd ich das dann auch machen^^
ach ja ich würde sagen ab lvl 12 eintritt in clan das ist ned zuviel
und wer aktiv spielt hat das in 4-5 tagen spätestens
(ich habs in einen abend geschafft^^)
ps:
Um den nächsthöheren Rang Major zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 28.938 Rangpunkte.
01/12/2011 22:14 *Raiider*#572
Quote:
Originally Posted by .Boon View Post
gibs iwo ne anleitung fuern biobot komm nich klar. ;d

€:Immer wenn ich denn Bot starte und Name pw usw eingegebn hab schliesst sich der Bot nach 10 sek...
Nur so aus neugier hast du Windows XP? Weil einige dennen ich denn bot geschickt habe, funktioniert es nicht immer ( bei einigen schon ). Also Biobot.exe funktioniert nicht mehr, aber der bot laüft weiter wurde mir gesagt o.O

Hoffe ich habe morgen Basic Colonel :D Denke morgen kommen die letzten accs die gebotet haben bevor der server noch ging. Ca 10mio cr in 3 tagen mit 10accs.

Und die idee hatte ich auch schon gehabt mit denn 50accs nur das der adbot da abkackt ^^ . Habe deswegen nur 10 aber die 10 push ich auch xD.

@ Fuchseibua123
Wenn du bottest würde ich das bild aus deiner Sig entfernen kommt beim speeren gut :P

@Matin
Wäre einverstanden aber mach level limit 15 *hust* 11 *hust* ne spaß kick erstmal die noobs raus die nicht mehr als sagen wir mal 6mio haben und nicht TS kommen regelmäßig.
01/12/2011 22:19 Fuchseibua123#573
Quote:
Originally Posted by *Raiider* View Post
Nur so aus neugier hast du Windows XP? Weil einige dennen ich denn bot geschickt habe, funktioniert es nicht immer ( bei einigen schon ). Also Biobot.exe funktioniert nicht mehr, aber der bot laüft weiter wurde mir gesagt o.O

Hoffe ich habe morgen Basic Colonel :D Denke morgen kommen die letzten accs die gebotet haben bevor der server noch ging. Ca 10mio cr in 3 tagen mit 10accs.

Und die idee hatte ich auch schon gehabt mit denn 50accs nur das der adbot da abkackt ^^ . Habe deswegen nur 10 aber die 10 push ich auch xD.

@ Fuchseibua123
Wenn du bottest würde ich das bild aus deiner Sig entfernen kommt beim speeren gut :P
nein sie können erstens nix beweisen dass ich mit den acc gebotet habe
außerdem zeige ich "Bugpoint" an wenn sie mir den acc sperren ...
also BUGPOINT hier komm ich ^^
01/12/2011 22:42 .Boon#574
Raider welchen Clan meinste?
01/12/2011 22:44 *Raiider*#575
Quote:
Raider welchen Clan meinste?
ePVP

zuviele die botten und nichts mit dem clan zutun haben weder TS aktiv nochmal Chat oder so, botten ist ok für mich aber auch mit Kontakt ;)

@Fuchseibua123

Kla können sie dir was, anhand deines satzes grade^^ Der sgat alles aus:p .
Aber sag mal hab dich noch nie irgendwie gesehen auf de1 auf der Karte bin auch erde...
01/13/2011 06:43 .Boon#576
Ich werd vllt zu euch wechseln wenn ich höher bin.
01/13/2011 07:18 *Anima*#577
Na hoffentlich nicht zu MMO>-< :D
01/13/2011 14:35 play with fire#578
Hat wer das Profil von Sweeti? Möchte mit ihr reden.. bzw Sweeti meld dich mal bei mir ;)
01/13/2011 14:37 matintop#579
Quote:
Originally Posted by LiLSoul View Post
ich würd mal sagen mind. aufnahme ??? so lvl 10 oda so
und matin könntest du mir cr. rausgeben für ne Iris ? nur 1 xD
es gibt nen kassenwart...
jeden tag mind. 1 mal das gleiche...

Quote:
Originally Posted by stixthebest View Post
hab mir vorgenommen 50 acc´s über adbot laufen zu lassen.... alle in einen clan..... und dann schön cr sparen und in gewissen abständen kassieren xDDD
(bin schon dabei die acc´s zu erstellen^^)

Lass den s***** lieber, sonst wird der server wieder überlastet und die ganzen noobs die keine ahnung haben, beschweren sich darüber, dass der server ja gar nicht so leer ist. Und was sollte dir dieser Quatsch bringen???
5- max10 sind ok für pushen, aber so viele brauchst du niemals...

die 1 iris kostet mitlerweise 25kk bis 30kk (wenn du die ganz sicher haben willst)^^
zudem: 2 tage auf 2-8 boten und du hast locker ne iris im handel

@matin.... ich hab i-wie noch immer nicht die rechte^^
nur den titel :D

sry, hab ich wohl nicht auf OK geklickt, sondern nur aufs X :D
Das rote ist mein kram

Quote:
achso okey danke ich werds ma ausprobieren.

€: Hat geklappt danke dir.
steht auch vorne drinnen.
Da gibts so eine schöne Redewendung, die man hier auch täglich nutzen kann (wenn nicht noch häufiger ;) )
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
01/13/2011 15:05 .Boon#580
Darf man nich fragen? :p sry :d
01/13/2011 15:28 matintop#581
klar dafst fragen, aber es steht auch vorne drinnen...

da kann man auch fast gleich nach dem namen des servers fragen ;)

Ist aber nicht fies gemeint, sowas haben (leider) schon sehr viele vor dir auch getan
01/13/2011 15:33 *Raiider*#582
WTF!!!

Um den nächsthöheren Rang [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Colonel zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 76.217 Rangpunkte.
01/13/2011 15:45 *Anima*#583
Quote:
WTF!!!

Um den nächsthöheren Rang [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Colonel zu besitzen, benötigt man derzeit insgesamt ca. 76.217 Rangpunkte.
das ist ja wenig O_O
01/13/2011 15:46 matintop#584
Quote:
WTF!!!

einfach mal nur lol
so viele user die jetzt weggesperrt werden :D

kp warum...
unser clan ist auch schon auf rang 19

es sind auch einige aus der top 10 weg...
01/13/2011 15:48 *Anima*#585
Wird der server also auch kontrolliert?
oder kommen die einfach nicht auf garena rein?