[DO] Der Garena Theard

01/02/2011 00:29 matintop#1
Garena ist geschlossen, von daher wird dieser theard sinnlos. Deshalb bitte ich einen mod diesen zu sperren, um spammen zu vermeiden.

Ich mache jetzt mal hier einen allgemeinen Garena Theard auf. Hier kann über Garena geplaudert werden, sachen abgesprochen werden usw. Diese Idee ist durch einige Theards, die hier im Forum über Garena aufkamen, gekommen. Durch diesen Theard kann alles hier abgesprochen werden, also bots etc.

--Brandaktuelle News:--

-22.01.2011 - Ich suche noch immer nach einem neuen Leader/Coleader. Es können auch leute leader werden, wenn sie noch in einem anderen clan sind. Einfach bitte eine pn an mich.

--Allgemeines über Garena--
Garena ist ein kleiner Server, der ursprünglich von Global Asien2 war. Diesen Server hat die asiatische Spieleplattform "Garena" übernommen und weitergeführt. Dieser Server war immer ein sehr kleiner server, also mit (sehr)niedrigen Handelspreisen, niedrigen Userzahlen(50-250), weniger Gegnern usw.
Aber trotzdem fliegen noch lange nicht alle ve rum. D.h. es macht spaß zu jagen. z.B. Spaceball ist dort noch ein richtig lustiges Spiel, weil jeder user von jeder Firma entscheidend ist, und keine Firma einfach das Handtuch wirft. Das sieht dann so aus, dass 5 gg 5 gg 5 vielleicht kämpfen.
Weiterhin kann man auf diesem Server sehr gut botten, weil dieser Server offiziell gar nicht mehr betrieben wird, also auch keine updates rauskommen, kein Boxencode geändert wird und auch keine user gebannt werden.
Noch zu den Updates: Das Letzte Update war das Skylab, aber es gibt keine techfactory oder neue designs mehr.

--Anleitung zum Anmelden auf Garena--
Auf gar keinen Fall mit bestehendem Acc machen!!!
1.)Ihr erstellt euch einfach einen acc bei darkorbit und wählt einen beliebigen Server.
2.)Ihr loggt euch direkt auf dem Server wieder aus.
3.)Ihr loggt euch mit euren Daten ein^^
4.)Wenn sich jetzt sie Serverauswahl öffnet, klickt ihr mit rechts auf einen Server, auf dem ihr noch nicht angemeldet seid. Jetzt öffnet sich ein kleines Menü, bei dem ihr den Punkt "Linkaddresse kopieren" auswählt.
5.)Jetzt geht ihr in eure Addresszeile und fügt den Link ein(Strg+v). Ganz vorne in der Addresse solltet ihr das Serverkürzel des Servers, bei dem ihr euch anmelden würdet(z.B. "de1", "int1" usw), wenn ihr den Link aufruft, finden.
6.)Dieses Serverkürzel ändert ihr in "int9" um und ruft den Link auf. Ihr seid auf Garena angemeldet!!!
7.)EIC als Firma wählen
8.)Bei [ePVP] bewerben
Video tut:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

--Funktionierende Bots auf Garena--
-I/Kbot - Inzwischen funktioniert der I/KBot auf Garena.

-Udobot - Der Udobot funktioniert leider nicht. Siehe Udobot

-Biobot - Der Biobot ist eine Erweiterung des Udobots, die so programmiert ist, dass sie auf Garena funktioniert. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist die Webseite vom Biobot. Da bei vielen die neuse Version nicht funktioniert, hab ich mal die 1.0.2 in den anhang geladen(), die bei mir funktioniert. Ladet euch trotzdem die neuste Version runter und pobiert, ob sie bei euch leuft. Sollte die neuste Version bei euch nicht laufen, probiert diese hier. Außerdem wurde auf seite 4 version 1.0.4 hochgeladen. Also einfach ausprobieren, welche läuft ;)Achtung!: Einige haben nach der ersten Biobotnutzung das problem, dass das spiel auf russisch ist. Ihr müsst einfach in die Addresszeile gehen und dort &lang=de dranhängen, dann ist es wieder deutsch.

-ADBot/FDBot - iNk hat zum Glück den Adbot/FDbot für Garena funktionstüchtig gemacht. Zusätzlich ist er für Garena auch noch kostenlos :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ist das ganze nachzulesen.

--Besondere Termine/Absprachen in der Übersicht--
- xx.xx.2011 -

--Praktische Links--
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich werde diesen Post dauerhaft aktuell halten, und nach bedarf verändern. Wenn ihr noch weitere infos, ideen usw habt, bitte einfach pn oder posten, dann kommen sie rein.
01/02/2011 01:36 King_OF#2
Wäre schön, wenn du die Anleitung so schnell wie möglich rein setzen könntest, würde mich sofort anmelden ;) Habe hier in der SuFu nichts gefunden und zum Googlen bin ich zu Faul :P
01/02/2011 01:46 Synapsenschaden#3
Hi,

es wäre gut wenn du auch ne Anleitung machen kannst wie man sich bei Garena einloggt wenn man schon nen Acc hat ;)

Und dann frag ich mich ob es ne Seite gibt wo man aktuelle Info´s zu Garena findet !? Also wann JAckpot-Battle is wäre eigentlich das interessanteste für mich (ist dort überhaupt eine, weil sonst lass ich es da mitm dem spielen)
01/02/2011 01:50 T3rrorCrew#4
mach keine amleitung rein -.-
is doch scheiße die preise werden dann in die höhe gehen...
bilde lieber eine gruppe die acc´s erstellt... würde mich sogar dazu bereit erklären...
du wolltest doch selber nicht das sich so viele anmelden sondern das du und noch ein paar andere acc´s machen...

ps: ich bin pirat... und @synapsenschaden... ich glaube es gibt JB und hier müsstest du alle infos finden die du suchst... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

mist bei mir funzt der bot wieder nicht xDD :D
ich wollte doch 24/7 1 monat lang boten :(
01/02/2011 02:01 matintop#5
So die Anleitung wurde hinzugefügt und die allgemeinen infos über garena auch.

Da ich die userliste gerne spoilern würde, aber nicht weiß, wie ich die spoiler, frag ich hier mal danach ;)

Und tut mir leid, ich werde die Anleitung nicht rausnehmen. Dadurch, dass dieses Clanprojekt entstanden ist, habe ich mich dazu entschieden, dies drinnenzulassen, damit mehr member kommen. Und nur weil vielleicht 10 Leute mehr angemeldet sind, gehen die handelspreise nicht ins unermessliche. Sie werden eher für uns praktischer, weil wir im größeren Clan mehr Leute haben. Dadurch können wir an die nicht ve auszahlen und diese hochziehen. Weiterhin wird es dadurch für andere echer schwieriger und es gibt mehr leichte abschüsse ;)
01/02/2011 02:05 King_OF#6
Hab herausgefunden wie man einen Account erstellt, jedoch kommt immer der Error Code 4098.
01/02/2011 02:05 T3rrorCrew#7
Quote:
Originally Posted by matintop View Post
So die Anleitung wurde hinzugefügt und die allgemeinen infos über garena auch.

Da ich die userliste gerne spoilern würde, aber nicht weiß, wie ich die spoiler, frag ich hier mal danach ;)
versuchs mal mit *spoiler][/spoiler] (* durch [ ersetzen....)

kannst mein namen hinter pirat schreiben...

Quote:
Originally Posted by King_OF View Post
Hab herausgefunden wie man einen Account erstellt, jedoch kommt immer der Error Code 4098.
anleitung wurde oben reineditiert... damit geht es ;)
01/02/2011 02:07 matintop#8
ok mach ich
thx für den tip :D
01/02/2011 02:09 T3rrorCrew#9
Quote:
Originally Posted by matintop View Post
ok mach ich
thx für den tip :D
np^^
kannst ja noch den biobot reinstellen ... für die, die keine zeit haben :P
01/02/2011 02:11 King_OF#10
Kannst mich in die Liste hinzufügen^^.. Bin auch EIC
01/02/2011 02:14 matintop#11
schon erledigt

Quote:
Kannst mich in die Liste hinzufügen^^.. Bin auch EIC
wenn du mir sagst, wie du ingame heißt???
01/02/2011 02:17 King_OF#12
*IceStorm*
Auf welchen Maps seit ihr so aktiv? neue? alte?
01/02/2011 02:21 matintop#13
aktuell auf den alten maps, das gefällt mir besser zum botten, weil auf den krissosmaps leider doch noch halbwegs häufig gejagt wird und ich mit meinen 3 flax ein bisschen schwach bin ;)
01/02/2011 02:22 T3rrorCrew#14
Quote:
*IceStorm*
Auf welchen Maps seit ihr so aktiv? neue? alte?
zurzeit meist auf den alten weil wir erstmal paar cr schießen müssen um besser zu werden (equip)
später aber sind wir auch auf den neuen maps :D

matin warst schneller^^
ich mach mal in meiner signatur ein bisschen werbung für uns :P
@King Of bewerb dich bei "[SF]" also "Star [λ†η] Fighters" ;)
01/02/2011 02:25 matintop#15
Quote:
Originally Posted by stixthebest View Post
zurzeit meist auf den alten weil wir erstmal paar cr schießen müssen um besser zu werden (equip)
später aber sind wir auch auf den neuen maps :D

matin warst schneller^^
ich mach mal in meiner signatur ein bisschen werbung für uns :P
ich habs gerade gesehen top idee :D
Ich könnt mir auch mal ne sig anlegen :d
übrings ein guter Spruch :P