Quote:
Originally Posted by Sedrika
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn du genau hinsiehst dann ist das kein Bild sondern ein Tile.
Wenn du mir nicht glaubst dann sieh dir die resdata an ;)
Code:
APP_TRADE_GOLD "WndTile09.tga" "" 1 240 128 0x2410000 26
Und das mit dem Fenster schließen durch die Tastenkombination höre ich zum allerersten mal.
Zudem ist der Rest dem Spieler relativ egal.
|
Wie dir sicherlich aufgefallen ist pastest du hier den Code eines Fensters mit der Länge von 240px und 128px Höhe.
Wenn du deinen Screenshot selbst nachmisst wirst du feststellen dass das was auf deinem Screenshot zu sehen ist nicht APP_TRADE_GOLD sondern APP_TRADE ist, dass Fenster was ich auch in meinem Post erwähnt habe.
Selbst wenn das nun keine nennenswerte Grundlage ist weil man die Fenstergrößen auch per Source anpassen kann - auf deinem Screenshot ist ein Text "Penya" dessen Schriftart nirgendwo in Flyff als solches gestyled ist.
Wenn du in deinen Theme Ordner guckst solltest du sowas wie WndTrade.tga finden. Und genau die Datei gibt es beim neuen Client nicht mehr.
Ob das den Spielern nun egal ist oder nicht ist mir egal, es geht mir darum den Client vernünftig MultiTheme fähig zu machen und nicht irgendwelchen Schrott zusammenzukarren und nachher einen 7GB Client hochzuladen nur weil man sowieso überflüssige Dateien noch mehrfach styled.