Quote:
öhm... ich hab das einfach so gemacht..mit 3 chars
Code:// If multiple leechers are to join the same game, they should do it slightly time shifted in order to avoid join bugs. // Enter the names of your accounts OR chars below: DelayedJoinChars.push("kal_el", "kal_el2", "kal_el1");selbst wenn ich jetzt nicht mit 3 chars drinn bin... dauert es für kal_el1 solange als ob die 2 vorher joinen würden. wenn du jez also nur einen hast sollte der ganz zackig drinn sein, bei mir geht der erste ja auch nach knapp 2,8 sec. ans game schreiben.Code:// interface delays (milliseconds) var MultipleLeecherJoinDelay = [COLOR="Blue"]2800;//kannst auch auf 500 machen[/COLOR] var JoinDelay = 1000; // da auch vielleicht
und, ob die restlichen einstellungen was bringen, weis ich nicht, hab nie damit gearbeitet so wirklich in der ntbotleech
ob´s ne auswirkung hat... ich weis es ned.Code:var CreateGameThreshold = 50000;//das glaub ich hat gar keine wirkung sonst wärs nicht so hochangesetzt var CreateGameThresholdRandom = 1000; + - dazu var CreateGameTimeout = 15000; var WaitInLineTimeout = 15000; var CharacterSelectDelay = 2000 var LoginDelay = 1000; var ClickDelay = 1000; var TextDelay = 1000;// vielleicht mal 500 probieren var ClickDelayRandom = 1000;// da auch var TextDelayRandom = 1000;// da
die ganzen delays:
var LoginDelay = 1000;
var ClickDelay = 1000;
var TextDelay = 1000;// vielleicht mal 500 probieren
stehen schon auf 10 :D aber die zeit zwischen dem gamenamen eingeben und dem login knopf druecken ist einfach zu lang auch wenns nur 2 sec sind eig muesste der da DIREKT zack drauf sonst komme ich in jedes 2te game nicht rein =((((((