Quote:
Originally Posted by Yanghekk
Mach dir doch ne Milch damit
|
Peace + Kakao. Kann ich mir immer geben wenn ich krank bin ... :D
Quote:
Originally Posted by -Tap-
Heut war mal ein mega komischer Tag... Hab beim Aftern nen 16 jährigen Kerl getroffen, der auf meskalin + sehr sehr viel Emma abgekackt ist, ne 15 jährige die auf pepp Net klar kommt und 2 Frauen die mit nen Sturz besoffenen nen 3er in unseren Party Keller haben... Übrigens der goldene Tequila schmeckt scheiße, kauft den silbernen!
|
Warum hast nicht mit gemacht beim 3er :rolleyes: außer die Frauen waren nicht ... geil. Danke für den Tipp, der kommt leider zu spät... letztes Jahr die Erfahrung mit dem goldenen gemacht -.-
Btw, das erinnert mich an eine After von uns. Da wollte ein Typ so sehr eine knallen aber hat keinen hochbekommen. Peppimmel und so xD. Der ist innerhalb einer Stunde mehrmals rausgekommen, hat sich etwas aufgeregt und erneut versucht, bis die Tusse einfach rauskam und sich dann aufgeregt hat. Ich natürlich, mit meiner damaligen Freundin, druff übelst den lachflash geschoben. Aber der Typ war auch so zugepeppt und zu gekifft. 2-3 Lines während eines Js. WTF? Hatte wohl übelst das Brett und vergessen das er eine gezogen hat .