Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/23/2016 18:54 Yanghekk#5716
Quote:
Originally Posted by XYZ-Cannon View Post
Würde ich auch gerne, leider liege ich seit 4 Tagen mit Grippe flach. Rauchen unmöglich, wollte gestern einen kleinen Stickie rauchen, um runterzukommen und dachte meine Lunge reißt ausseinander. Naja, nächstes Wochenende dann halt wieder :)
Mach dir doch ne Milch damit
01/23/2016 19:30 XYZ-Cannon#5717
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
Noch nie gemacht :(

Und will jetzt nicht mein Gras "verschwenden", wenn daraus nichts wird und ich im Endeffekt dann eklig schmeckende Milch ohne High Wirkung habe :D
01/23/2016 19:32 'Apo#5718
Muss man denn wirklich mit ner Grippe ans Bett gefesselt dicht sein?

Genussvolles kiffen definier ich irgendwie anders...^^
01/23/2016 19:50 XYZ-Cannon#5719
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
Muss man denn wirklich mit ner Grippe ans Bett gefesselt dicht sein?

Genussvolles kiffen definier ich irgendwie anders...^^
Die ersten Tage habe ich auch nicht dran gedacht; nur ich hatte starke Gliederschmerzen und habe mir dadurch Abhilfe erhofft.
01/23/2016 21:00 -Tap-#5720
Heut war mal ein mega komischer Tag... Hab beim Aftern nen 16 jährigen Kerl getroffen, der auf meskalin + sehr sehr viel Emma abgekackt ist, ne 15 jährige die auf pepp Net klar kommt und 2 Frauen die mit nen Sturz besoffenen nen 3er in unseren Party Keller haben... Übrigens der goldene Tequila schmeckt scheiße, kauft den silbernen!
01/23/2016 21:28 peten12#5721
Hallo hat jemand von euch Erfahrung mit Drugonaut?
Wenn ja positive oder negative?
01/24/2016 00:08 xKrishna#5722
Quote:
Peace + Kakao. Kann ich mir immer geben wenn ich krank bin ... :D

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Heut war mal ein mega komischer Tag... Hab beim Aftern nen 16 jährigen Kerl getroffen, der auf meskalin + sehr sehr viel Emma abgekackt ist, ne 15 jährige die auf pepp Net klar kommt und 2 Frauen die mit nen Sturz besoffenen nen 3er in unseren Party Keller haben... Übrigens der goldene Tequila schmeckt scheiße, kauft den silbernen!
Warum hast nicht mit gemacht beim 3er :rolleyes: außer die Frauen waren nicht ... geil. Danke für den Tipp, der kommt leider zu spät... letztes Jahr die Erfahrung mit dem goldenen gemacht -.-

Btw, das erinnert mich an eine After von uns. Da wollte ein Typ so sehr eine knallen aber hat keinen hochbekommen. Peppimmel und so xD. Der ist innerhalb einer Stunde mehrmals rausgekommen, hat sich etwas aufgeregt und erneut versucht, bis die Tusse einfach rauskam und sich dann aufgeregt hat. Ich natürlich, mit meiner damaligen Freundin, druff übelst den lachflash geschoben. Aber der Typ war auch so zugepeppt und zu gekifft. 2-3 Lines während eines Js. WTF? Hatte wohl übelst das Brett und vergessen das er eine gezogen hat .
01/24/2016 00:29 -Tap-#5723
Quote:
Originally Posted by xKrishna View Post
Peace + Kakao. Kann ich mir immer geben wenn ich krank bin ... :D

Warum hast nicht mit gemacht beim 3er :rolleyes: außer die Frauen waren nicht ... geil. Danke für den Tipp, der kommt leider zu spät... letztes Jahr die Erfahrung mit dem goldenen gemacht -.-

Btw, das erinnert mich an eine After von uns. Da wollte ein Typ so sehr eine knallen aber hat keinen hochbekommen. Peppimmel und so xD. Der ist innerhalb einer Stunde mehrmals rausgekommen, hat sich etwas aufgeregt und erneut versucht, bis die Tusse einfach rauskam und sich dann aufgeregt hat. Ich natürlich, mit meiner damaligen Freundin, druff übelst den lachflash geschoben. Aber der Typ war auch so zugepeppt und zu gekifft. 2-3 Lines während eines Js. WTF? Hatte wohl übelst das Brett und vergessen das er eine gezogen hat .
Hab ich aber auch manchmal das bei Chemie halt nix geht...😅
Habe grade wieder erfahren, dass Emma unter 200 null Spaß Macht (hatte ne 100-120 Kapsel)du bist halt so ein kleines bisschen druff mehr aber auch nicht und hab nix mehr zum nachlegen :/...
01/24/2016 00:40 xKrishna#5724
Quote:
Hab ich aber auch manchmal das bei Chemie halt nix geht...😅
Habe grade wieder erfahren, dass Emma unter 200 null Spaß Macht (hatte ne 100-120 Kapsel)du bist halt so ein kleines bisschen druff mehr aber auch nicht und hab nix mehr zum nachlegen :/...
Wer kennt das nicht :D

Ich verstehe dich ... steh mal auf und mach paar Kniebeugen oder Liegestützen. Kreislauf in fahrt bringen! :handsdown:
01/24/2016 01:36 Renegade91#5725
Quote:
Übrigens der goldene Tequila schmeckt scheiße, kauft den silbernen!
Ist das nicht umgekehrt? Finde den silbernen irgendwie viel zu krass ekelhaft.. der goldene ist etwas weniger "erbrechend" :D
01/24/2016 10:33 -Tap-#5726
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Ist das nicht umgekehrt? Finde den silbernen irgendwie viel zu krass ekelhaft.. der goldene ist etwas weniger "erbrechend" :D
Wir hatten den goldenen der war Mega eklig und mir wurde gesagt der silberne soll besser schmecken 😅
01/24/2016 11:46 Everbeen#5727
Quote:
Müll

Kannst du das auch begründen ?
01/24/2016 13:29 Yanghekk#5728
Quote:
Originally Posted by Everbeen View Post
Kannst du das auch begründen ?
guck dir doch einfach mal die Inhaltsstoffe an, bei nem Blick auf die Tabelle müsste jeder Mensch mit nem IQ ab 50 verstehen warum das nichts ist?

es gibt keine legalen Drogen die man mal eben so in nem normalen Shop kaufen kann (außer Research Chemicals - Finger Weg!). Diese Caps beinhalten ganz normale pflanzliche Stoffe so wie Nährungsergänzungsmittel. Sowas wie Guarana und so. Da spürst du höchstens Herzrasen von weil da meist viel Koffein drin ist. Die Betreiber der Shops schreiben sogar teilweise selber in den Kommentaren, dass die Dinger nicht wirken. Das ist einfach Verarsche und Abzocke.
01/24/2016 13:38 Everbeen#5729
Quote:
guck dir doch einfach mal die Inhaltsstoffe an, bei nem Blick auf die Tabelle müsste jeder Mensch mit nem IQ ab 50 verstehen warum das nichts ist?

es gibt keine legalen Drogen die man mal eben so in nem normalen Shop kaufen kann (außer Research Chemicals - Finger Weg!). Diese Caps beinhalten ganz normale pflanzliche Stoffe so wie Nährungsergänzungsmittel. Sowas wie Guarana und so. Da spürst du höchstens Herzrasen von weil da meist viel Koffein drin ist. Die Betreiber der Shops schreiben sogar teilweise selber in den Kommentaren, dass die Dinger nicht wirken. Das ist einfach Verarsche und Abzocke.
Was ist mit Inhaltsstoffen LSA, Kanna oder Kratom. Wirken auch nicht ?

An sich sind die Beurteilungen relativ gut wenn du mal guckst. Open Mind sagt wohl auch was anderes als nur Placebo ;)
01/24/2016 14:02 'Apo#5730
LSA, Kanna & Kratom wirken durchaus. Kratom z.b ist aber ein Opiat, heißt wenn du paar mal zu oft deinen Spaß damit hast bekommst du schon Enzugserscheinungen, würd ich lassen.

Generell muss man unterscheiden zwischen Happy Caps & Legal Highs. In Happy Caps ist noch gescheiterer und bekannterer Stoff drin, in Legal Highs der letzte & gefährliche Chinesendreck.

NIE irgendwas nehmen wovon ihr die Inhaltsstoffe nicht wisst bzw nichts über diese findet, von Legal Highs sind schon Leute gestorben, blind geworden, etliche hatten Panikattacken...alles ein verdienst der Drogenpolitik, könnte man sich legal einen durchziehen oder ein Teil schmeißen würden keine blauäugigen Leute auf so einen Mist zurückgreifen.