[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

11/09/2010 15:04 .ŋight#556
Naja Script ist sinnlos... Da der Itemshop verbugged ist.. Ist doch nicht normal das das gekaufte Item 2-4 Mal im Lager landet..!
11/10/2010 08:20 hen!#557
Quote:
Originally Posted by .Nightfighter View Post
Naja Script ist sinnlos... Da der Itemshop verbugged ist.. Ist doch nicht normal das das gekaufte Item 2-4 Mal im Lager landet..!
Wenn das bei jedem so wär, dann würde das Script nicht so viel genutzt werden. Das Problem liegt bei dir und nicht beim Script.
11/10/2010 15:13 Pfaffe#558
Also bei mir funkt es ohne Probleme , wenn was im Script wäre hätte Hen es schon längst behoben^^
11/11/2010 07:11 .Sh4rk#559
Quote:
Originally Posted by .Nightfighter View Post
Wie hen schon sagte das problem liegt an deiner DB, ich benutze das Scriptt von hen jetzt schon seit dem er es Pup gemacht hat, und Fehlfunktionen sind mir keine Bekannt.

Selbst Große Server Benutzen das Script und die haben auch keine Probleme :D
11/14/2010 15:53 6thHokage#560
hey leute ich benutze das script auch hab auch schn so einige funktionen erweitert aber was ich einfach nicht hin bekomme ist ne bann liste
für die user zu erstellen alöso das die sehen wer gebant wurde und wie lange er gebannt wurd bzw aus welchem grund

ganz erlich gesagt ich hab auch jetzt keine lust die 56 seiten durch zu gehen ob es schonmal jemand gefragt hat bzw ob sowas schonmal gepostet wurde hab schon auf google gesucht und hab schon due sufu benutzt aber leider nihcts gefunden
währe cool wenn du das in deine nächste version mit einbauen köntest
so jetzt hab ich noch ne frage
ich möchte das so machen das wenn mann z.b. auf downloads mit der maus fährt (noch nicht clickt) das dann wie so ein kleines popup mit ner liste aufgeht
wo mann dann verschiedenen sachen wählen kann
das währe echt cool wenn du mir dabei helfen köntest

gruss 6th
11/15/2010 02:08 sneidder#561
need authorization for publish new desing for mt2 cms
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/15/2010 05:54 kimuraaa#562
Quote:
Originally Posted by 6thHokage View Post
hey leute ich benutze das script auch hab auch schn so einige funktionen erweitert aber was ich einfach nicht hin bekomme ist ne bann liste
für die user zu erstellen alöso das die sehen wer gebant wurde und wie lange er gebannt wurd bzw aus welchem grund

ganz erlich gesagt ich hab auch jetzt keine lust die 56 seiten durch zu gehen ob es schonmal jemand gefragt hat bzw ob sowas schonmal gepostet wurde hab schon auf google gesucht und hab schon due sufu benutzt aber leider nihcts gefunden
währe cool wenn du das in deine nächste version mit einbauen köntest
so jetzt hab ich noch ne frage
ich möchte das so machen das wenn mann z.b. auf downloads mit der maus fährt (noch nicht clickt) das dann wie so ein kleines popup mit ner liste aufgeht
wo mann dann verschiedenen sachen wählen kann
das währe echt cool wenn du mir dabei helfen köntest

gruss 6th
Roll-Over nennt sich der Effekt was du als letztes ansprichst.
Das andere ist auch nicht schwer, einfach die ban_log um evtl eine Spalte erweitern und das alles dann in einer Tabelle abrufen.
Bei einem Bann solltest du das Formular natürlich noch erweitern.
11/15/2010 11:37 SoundBangeR#563
sieht gut aus
11/15/2010 11:39 Zero Day Exploit#564
Ehm hen! wollte dir mal nur so schnell sagen das dies kein CMS ist :O
11/16/2010 09:35 hen!#565
Quote:
Originally Posted by Zero Day Exploit View Post
Ehm hen! wollte dir mal nur so schnell sagen das dies kein CMS ist :O
Der Gedanke kam mir auch schon vor einiger Zeit, aber da sich der Name etabliert hat hab ichs einfach so gelassen und wenn mans auf die contents des gameservers bezieht, dann denke ich lässt sich da schon ein Zusammenhang herstellen ;P

@ sneidder. could you send me a preview in a private message?

Zur Banlist: Die gebannten Accounts raussuchen und dazu den jeweiligen Eintrag aus der ban_log suchen. Dann kannste das umsetzen.
11/16/2010 10:18 .Dixxy#566
Quote:
Originally Posted by hen! View Post
Der Gedanke kam mir auch schon vor einiger Zeit, aber da sich der Name etabliert hat hab ichs einfach so gelassen und wenn mans auf die contents des gameservers bezieht, dann denke ich lässt sich da schon ein Zusammenhang herstellen ;P

@ sneidder. could you send me a preview in a private message?

Zur Banlist: Die gebannten Accounts raussuchen und dazu den jeweiligen Eintrag aus der ban_log suchen. Dann kannste das umsetzen.
Zusammhang hat es kein bisschen Hen :)
11/16/2010 23:31 6thHokage#567
hi leute ich hab ein klienes problem also bei mir ist der itemshop irgendwie voll in **** ich hab nichts dran verändert nur die items rein gemacht so wie du es beschrieben hast in die item.txt jetzt trit bei mir nur folgendes problem auf wenn ich ein item kaufe dann erscheint es nihct im lager wenn ich noch ein item kaufe dann komt das erste ins lager naja dann habich die raus genommen also die beiden items dann kaufe ich noch was und das 3 item komt ins lager aber wenn ich das önfne steht das item an erster stello oben im lader und ich bekomm nach ca 3 sec kick
was ist da pasiert hab ich was falsch gemacht oder wo liegt der fehler ???

pls helft mir den irgendwie muss ich ja auch meinen server blechen auch wennich nicht viel im itemshop anbiete aber wenigstens das sollen sie kaufen

gruss 6th

€ mit der bann hab ich echt kein plan wie das gehen soll kann mir jemand mal ne pn schiken und mir das mal ein bischen genauer erklären oder vieleicht sogar ein kleines halb fertiges script schicken damit ich das einbinden kann ich möchte das so machen das der automatisch auslies wer gebant wurde also das ich keine arbeit mehr daran habe wenn ich die person gebant habe
mit den tabellen uns solte kein problem sein das bekomm ich hin aber wie bekomm ich das hin das der was spezielles ausliest währe echt coll wennmir das einer erklärt
11/22/2010 20:51 werdernator#568
Quote:
Last Update: 13.09.2010

Aufgrund diverser Umstände stelle ich (vorerst) die Weiterentwicklung des Scripts ein. Das aktuelle Script darf den eigenen Bedürfnissen angepasst werden und Inhalte des hier zur Verfügung gestellten Scripts für die eigene Entwicklung verwendet werden.

Ich danke allen, die mich beim entwickeln des Scripts unterstützt haben.
Da hen! den Support einstellt, möchte ich mal bekannt geben, das ich ab sofort eingeschränkten Support dafür geben kann. Mich bitte nur bei schweren Fehlern anschreiben und nicht bei fehlern wie "Ich weiß nicht, was ich in die Felder Schreiben soll". Das Script wird wahrscheinlich Teilweise in den Rebuild meines Scriptes eingegliedert, sodass ihr das bestmögliche Produkt bekommt :D
11/22/2010 20:57 hen!#569
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe ihm Angeboten mein Script weiterzuentwickeln / verwenden. Also ist alles in Ordnung.
11/22/2010 20:59 [-Lee-]#570
Quote:
Originally Posted by hen! View Post
Um Missverständnisse zu vermeiden: Ich habe ihm Angeboten mein Script weiterzuentwickeln / verwenden. Also ist alles in Ordnung.
mhm Hen find ich schade das du aufhörst und da ich kb habe alle seiten zu lesen wo vlt der grund steht warum du aufhörst gutes gelingen und bla :D