Imaginarum | NextGen Flyff

11/17/2014 16:53 Pumaaa#556
Quote:
Originally Posted by Serenity-. View Post
Der Decryption key vom download bitte?
Der Key ist jetzt im Link enthalten.
11/17/2014 20:09 ☢ ALiVE ☢#557
Wird der Server noch Deutsch? Oder bleibt der in Englisch? :o
Ich teste ihn auf jeden Fall gleich mal. :)
11/17/2014 20:51 Pumaaa#558
Der Server wird in Deutsch und Englisch verfügbar sein.

NPC Dialoge etc. werden noch ClientSided gemacht und dann in beiden Sprachen auch angezeigt.
11/17/2014 20:58 ☢ ALiVE ☢#559
Hab auch grad gesehen, dass man in den Optionen das umstellen kann. :D
11/17/2014 21:45 iLogix3#560
Kenne den Server schon hoffe diesmal ist er soweit fertig war schon drauf aber momentan nicht mein fall ^^

Aber Pumaaa solltest mich ja noch von Insanity kennen^^
11/18/2014 17:54 Certina.##561
Wie genau kann man sich dass mit dem sogenannten Crossover Vorstellen?
Und wie sind die Raten?
Mehr Info's in der Vorstellung wären schön ^^

#Edit -
Beim Starten kommt die Musik und ein Schöner Blackscreen.
Habe schon versucht den Kompatibilitätsmodus auf Win XP Umzustellen aber das bringt auch nix. D:
Lösungen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/18/2014 18:43 Pumaaa#562
Die Rates können nicht auf Flyff Werte umgerechnet werden.

Versuche mal das Spiel im Fullscreen Modus zu starten.

Einige Spieler haben bereits ein Problem mit dem Fenstermodus gemeldet.

Imaginarum gab es lange Zeit als Server mit Features die teilweise einzigartig waren, teilweise an andere Server verkauft wurden oder public gemacht wurden.

Insanity ist einer der Contentreichsten Server dessen Features größtenteils von Imaginarum stammen.

Mit einem CrossOver von Insanity und Imaginarum werden die besten Aspekte beider Server vereint um daraus etwas neues zu machen.
11/18/2014 19:35 Snocolate#563
Quote:
Originally Posted by Pumaaa View Post
Die Rates können nicht auf Flyff Werte umgerechnet werden.

Versuche mal das Spiel im Fullscreen Modus zu starten.

Einige Spieler haben bereits ein Problem mit dem Fenstermodus gemeldet.

Imaginarum gab es lange Zeit als Server mit Features die teilweise einzigartig waren, teilweise an andere Server verkauft wurden oder public gemacht wurden.

Insanity ist einer der Contentreichsten Server dessen Features größtenteils von Imaginarum stammen.

Mit einem CrossOver von Insanity und Imaginarum werden die besten Aspekte beider Server vereint um daraus etwas neues zu machen.
Hört sich interessant an und selbst ich werde es wohl mal antesten.
Jedoch ist mir einiges fragwürdig. Der Thread ist vom 08.05.2012 und somit über 2 Jahre alt. Trotzdem wird es noch als "Entwicklungsphase" betitelt, hat keine Vorstellung verliehen bekommen und befindet sich immer noch in Alpha-Zuständen was Homepage & co. angeht. Findest du nicht, dass man in den über 2 Jahren etwas gemacht haben müsste/könnte? Und zwischen dem was du uns zu vermitteln versuchst und wie es derzeit scheint (war noch nicht Ingame) sind ja Welten. Während du von "NextGen"-FlyFF sprichst, wirbt die Homepage mit dem Glow oder Tag-Nacht-System. In meinen Augen etwas paradox. Ich werde mal schauen, was sich hinter der traurigen Kulisse wirklich verbirgt.

~ Snocolate
11/18/2014 19:35 iLogix3#564
Pumaaa add mal Skype.

Unter anderem. Es buggt relativ viel noch rum aber denke mal das du das schaffst :3
11/19/2014 22:59 Pumaaa#565
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ein 64 Bit Client ist in Arbeit.
11/20/2014 01:07 BinayFlyff#566
Quote:
Originally Posted by Snocolate View Post
Hört sich interessant an und selbst ich werde es wohl mal antesten.
Jedoch ist mir einiges fragwürdig. Der Thread ist vom 08.05.2012 und somit über 2 Jahre alt. Trotzdem wird es noch als "Entwicklungsphase" betitelt, hat keine Vorstellung verliehen bekommen und befindet sich immer noch in Alpha-Zuständen was Homepage & co. angeht. Findest du nicht, dass man in den über 2 Jahren etwas gemacht haben müsste/könnte? Und zwischen dem was du uns zu vermitteln versuchst und wie es derzeit scheint (war noch nicht Ingame) sind ja Welten. Während du von "NextGen"-FlyFF sprichst, wirbt die Homepage mit dem Glow oder Tag-Nacht-System. In meinen Augen etwas paradox. Ich werde mal schauen, was sich hinter der traurigen Kulisse wirklich verbirgt.

~ Snocolate
Er ist ja noch daran alles zu programmieren.. ch ill dich doch?! In 3 Jahren kannst den Ultimativen v19 server von Pumaaa zocken. Brauchst nur bissl geduld!
11/20/2014 13:58 Snocolate#567
Quote:
Originally Posted by BinayFlyff View Post
Er ist ja noch daran alles zu programmieren.. ch ill dich doch?! In 3 Jahren kannst den Ultimativen v19 server von Pumaaa zocken. Brauchst nur bissl geduld!
Die Historie ist nicht nachvollziehbar und deswegen scheint es fragwürdig. Ich "chille" und habe lediglich objektive Fakten an den Tisch gebracht. Wenn's dafür eine Erklärung gibt, dann von Pumaaa und nicht von dir.
In 3 Jahren ist die Szene trockener als die Sahara, da brauch ich keinen ultimativen v19 Server, wenn Offi-Flyff mit v22 dicht gemacht hat. Und 5 Jahre Entwicklung halte ich für absurd.

Ich hab Geduld ohne Ende und habe eher an Spieler gedacht, die sich die Vorstellung anschauen, in der ein Next-Gen FlyFF (über 2 Jahre lang) angepriesen wird und im Endeffekt noch nicht viel passiert ist. Da Ingame auch enorme Bugs auftreten, werden potenzielle Spieler verjagt. Ich kann dir nur raten das anzupassen und deine Vorstellungen realistischer zu gestalten. Denn Hochmut kommt vor dem Fall.

Und das soll in keiner Weise deine Kompetenzen bemängeln, dass ist nur ein Tipp am Rande.

Viel Erfolg beim Programmieren und hoffentlich sieht man in naher Zukunft dann auch die Fortschritte.

Beste Grüße

~ Snocolate
11/20/2014 16:30 Pumaaa#568
Quote:
Originally Posted by Snocolate View Post
Die Historie ist nicht nachvollziehbar und deswegen scheint es fragwürdig. Ich "chille" und habe lediglich objektive Fakten an den Tisch gebracht. Wenn's dafür eine Erklärung gibt, dann von Pumaaa und nicht von dir.
In 3 Jahren ist die Szene trockener als die Sahara, da brauch ich keinen ultimativen v19 Server, wenn Offi-Flyff mit v22 dicht gemacht hat. Und 5 Jahre Entwicklung halte ich für absurd.

Ich hab Geduld ohne Ende und habe eher an Spieler gedacht, die sich die Vorstellung anschauen, in der ein Next-Gen FlyFF (über 2 Jahre lang) angepriesen wird und im Endeffekt noch nicht viel passiert ist. Da Ingame auch enorme Bugs auftreten, werden potenzielle Spieler verjagt. Ich kann dir nur raten das anzupassen und deine Vorstellungen realistischer zu gestalten. Denn Hochmut kommt vor dem Fall.

Und das soll in keiner Weise deine Kompetenzen bemängeln, dass ist nur ein Tipp am Rande.

Viel Erfolg beim Programmieren und hoffentlich sieht man in naher Zukunft dann auch die Fortschritte.

Beste Grüße

~ Snocolate
Der Server ist vor geraumer Zeit offline gegangen, da zu diesem Zeitpunkt GW Server im Trend waren und man sich auf das gute alte Pay2Win verlassen hat.

Ich habe den Post aufgemacht, um interessierten Spielern die Chance zu geben aktiv den Verlauf der Entwicklungen mitzuverfolgen - in keiner Weise möchte ich hier ein fertiges Produkt darstellen.

Die Arbeit in den letzten 2 Jahren beschränkte sich ausschließlich auf Source Updates, wovon ein sehr großer Teil ausschließlich optimieren und neuschreiben bereits implementierter Funktionen war.

Das war nötig, zum einen um das Spiel flüssiger zu machen und zum anderen um große Konzepte wie ein "Next-Gen" Flyff überhaupt möglich zu machen.

"Next-Gen" Flyff war zuvor eher eine Hommage an die GW Server, die irgendwelche unnötigen Zusatztitel für ihre Server schafften um mehr User anzuziehen.
11/25/2014 01:31 Pumaaa#569
TestServer Pre-Patch:

Introducing internal Rev 1.9
{
CMover Split CMover/CMoverEx( Seperated all Player+NPCs from Mobs )
Tons of Bug/crash fixes
Huge Engine Changes
RPInfo , Badass Rank etc added
Implemented dynamic Mob Balancing
Tons of Resource Changes
}

Daily Patch:
WorldDialogs now completely clientsided and multilanguage
Patcher Update ~ now creating non-existent folder paths
Removed useless DLL clutter
Added 64Bit Version of client ( No Music support yet )
12/01/2014 14:01 dennis1973#570
Man kann Pumaaa einfach nicht mit den anderen Leuten der Flyff Szene vergleichen.
Pumaaa ist einfach einzigartig.
Nur leider spielen zu wenig auf dem Server.
Leider schade
Weiterhin viel glück :)