Hört sich interessant an und selbst ich werde es wohl mal antesten.Quote:
Die Rates können nicht auf Flyff Werte umgerechnet werden.
Versuche mal das Spiel im Fullscreen Modus zu starten.
Einige Spieler haben bereits ein Problem mit dem Fenstermodus gemeldet.
Imaginarum gab es lange Zeit als Server mit Features die teilweise einzigartig waren, teilweise an andere Server verkauft wurden oder public gemacht wurden.
Insanity ist einer der Contentreichsten Server dessen Features größtenteils von Imaginarum stammen.
Mit einem CrossOver von Insanity und Imaginarum werden die besten Aspekte beider Server vereint um daraus etwas neues zu machen.
Er ist ja noch daran alles zu programmieren.. ch ill dich doch?! In 3 Jahren kannst den Ultimativen v19 server von Pumaaa zocken. Brauchst nur bissl geduld!Quote:
Hört sich interessant an und selbst ich werde es wohl mal antesten.
Jedoch ist mir einiges fragwürdig. Der Thread ist vom 08.05.2012 und somit über 2 Jahre alt. Trotzdem wird es noch als "Entwicklungsphase" betitelt, hat keine Vorstellung verliehen bekommen und befindet sich immer noch in Alpha-Zuständen was Homepage & co. angeht. Findest du nicht, dass man in den über 2 Jahren etwas gemacht haben müsste/könnte? Und zwischen dem was du uns zu vermitteln versuchst und wie es derzeit scheint (war noch nicht Ingame) sind ja Welten. Während du von "NextGen"-FlyFF sprichst, wirbt die Homepage mit dem Glow oder Tag-Nacht-System. In meinen Augen etwas paradox. Ich werde mal schauen, was sich hinter der traurigen Kulisse wirklich verbirgt.
~ Snocolate
Die Historie ist nicht nachvollziehbar und deswegen scheint es fragwürdig. Ich "chille" und habe lediglich objektive Fakten an den Tisch gebracht. Wenn's dafür eine Erklärung gibt, dann von Pumaaa und nicht von dir.Quote:
Er ist ja noch daran alles zu programmieren.. ch ill dich doch?! In 3 Jahren kannst den Ultimativen v19 server von Pumaaa zocken. Brauchst nur bissl geduld!
Der Server ist vor geraumer Zeit offline gegangen, da zu diesem Zeitpunkt GW Server im Trend waren und man sich auf das gute alte Pay2Win verlassen hat.Quote:
Die Historie ist nicht nachvollziehbar und deswegen scheint es fragwürdig. Ich "chille" und habe lediglich objektive Fakten an den Tisch gebracht. Wenn's dafür eine Erklärung gibt, dann von Pumaaa und nicht von dir.
In 3 Jahren ist die Szene trockener als die Sahara, da brauch ich keinen ultimativen v19 Server, wenn Offi-Flyff mit v22 dicht gemacht hat. Und 5 Jahre Entwicklung halte ich für absurd.
Ich hab Geduld ohne Ende und habe eher an Spieler gedacht, die sich die Vorstellung anschauen, in der ein Next-Gen FlyFF (über 2 Jahre lang) angepriesen wird und im Endeffekt noch nicht viel passiert ist. Da Ingame auch enorme Bugs auftreten, werden potenzielle Spieler verjagt. Ich kann dir nur raten das anzupassen und deine Vorstellungen realistischer zu gestalten. Denn Hochmut kommt vor dem Fall.
Und das soll in keiner Weise deine Kompetenzen bemängeln, dass ist nur ein Tipp am Rande.
Viel Erfolg beim Programmieren und hoffentlich sieht man in naher Zukunft dann auch die Fortschritte.
Beste Grüße
~ Snocolate