Quote:
Originally Posted by Chain Reaction
So gesehn schon. Aber halt erst als die Wirkung vom letzten Teil nachgelassen hat. Ist schon echt heftig ^^ Aber habs noch nie beim ersten Teil gemacht. Aber die male wo ich es zum Ende gemacht hab waren auch schon echt geil. Schieb mir dann die dicksten Filme und bin die ganze Zeit wo anders.
Haha das ist bei mir genau so. Eben weil ich mir diese Filme schiebe bin ich viel zu beschäftigt damit das zu verarbeiten. Beim letzten Mal saß ich 2 Stunden lang vorm PC und hab auf den Desktop gestarrt und hab dann ab und zu Sachen rausgehauen wie "Ich kann das Spiel nicht speichern" oder "Ich muss morgen mein Fahrrad zum TÜV bringen" ^^
Ein anderes Mal war ich die ganze Zeit im Knast und stand vorm Telefon oder war bei Subway und stand hinter der Theke. Ich stand auch mal vor einer Rolltreppe. Das geilste ist eh dieses Wachkoma wenn man schlafen will. Da hab ich auch schon allerhand zeugs gemacht wie Reifenwechsel, meinen Eltern bei Whatsapp schreiben wie hammer drauf ich bin, mit Kollegen unterhalten usw ^^
|
Würde ich einfach mal probieren, wenn sich das mal ergibt :) Also ich persönlich finds so geil, wenn ich XTC nehme, denn nie ohne Gras. Werde denke ich in 2 Monate mal wieder eine MDMA Session starten, habe auch schon knapp 2-3 Monate Pause gemacht.
Haha musste gerade gut lachen als ich das mit dem Fahrrad gelesen habe :D Solche Sachen hatte ich auch schon öfter - Aber kann mich kaum noch an die Sachen erinnern. Kann mich nur noch an die Antwort von meinem Kollegen erinnern. :"Hö..? Was?" :D Solche Sachen wie du sie beschreibst hatte ich bisher nie. Würde sowas auch gern mal sehen :D
Mir fällt auch gerade noch ne Story ein. Ein Kollege ist wenn er drauf ist voll fasziniert von Pokemon. Also kam er auf die grandiose Idee sich drauf Pokemon runterzuladen. Er hat 4 Stunden gebraucht. Er hat so ne Datei runtergeladen. 10 Sekunden später meinte er nur noch "Oh. Hab ein Virus runtergeladen". Er drückt nochmal auf Download. "Fuck habe schon wieder den selben Virus runtergeladen". Das ging locker 5 mal so weiter, bis er denn endlich kapiert hat, dass er auf ner falschen Seite war :D