Quote:
Originally Posted by thus
wenn ich das sehe weiß ich direkt hier gibts nicht zu diskutieren, nur leute die sich aufregen das der ach so tolle server nicht läuft. kannst hier gerne deinen hass rauslassen, ändern wird sich trotzdem nichts da du keine aussagekraft hast.
|
Was laberst du eigentlich für einen Mist?
Ich lasse hier nirgendswo "Hass" raus. (So eine starke Emotion habe ich nicht für eine mir nicht persönlich bekannte Person wegen eines METIN 2 P-Servers :rolleyes:)
Wo habe ich keine Aussagekraft? Ich habe mich nie über die Tatsache, dass die IS Items nicht verlängert werden, beschwert. (Auch wenn man dazu Grund genug hätte)
Mir geht die Art und Weise des Teams bzw. der Serverleitung nur gegen den Strich.
1. Leute im internen Forum, die sich beschweren, werden mundtot gemacht bzw. gebannt. Und man bekommt sogar die Androhung auf InGame-Bann.
2. Sollte man zu seinem Wort stehen - Marvin sagte, dass die Items verlängert werden und ganz plötzlich werden diese Posts gelöscht und das Video von DeZa wird auf privat gestellt. Jedes weitere Erwähnen dieses Themas im Shiro 3 Forum wird kurzerhand mit "Thread closing" oder Forum Bann belohnt.
3. Nur weil es als "spende" deklariert ist (ich erkläre dir hier mal nicht, warum - das sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen), heißt das nicht, dass Marvin uns bzw. der Community nicht zurückgeben muss.
Quote:
Originally Posted by thus
glaub mal weiter jeder fremde will das beste für dich :)
|
Was laberst du da? :facepalm:
.greetz