Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 22:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/08/2016, 10:55   #5521
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 16
Es geht darum, dass einfach dann gelogen wird. Vorher hieß es groß "Ja, wir werden die Itemshop-Sachen verlängern, wenn der Root am Freitag da ist. Was ist passiert? Der Thread wurde editiert, Deza's Video wurde gelöscht, wo er es selbst gesagt hat, ein Teamler meinte da, dass sowas NIE gesagt wurde. (Obwohl ich mich 10 Minuten mit ihm vorher darüber unterhalten habe)

***, in Shiro we trust (not).
xLuckyPunchx is offline  
Old 10/08/2016, 11:10   #5522

 
'FaqeTriiX.'s Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,005
Received Thanks: 1,036
reifes Team.

Weil ich diesen Screen gepostet habe wegen Middleman:

Server wird Enden wie Lariya damals zu Weihnachten.
'FaqeTriiX. is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2016, 11:15   #5523


 
Kratux ツ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 339
Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
reifes Team.

Weil ich diesen Screen gepostet habe wegen Middleman:

Server wird Enden wie Lariya damals zu Weihnachten.
Wenn man jeden Bewerber wegen banalen dingen ablehnt (Siehe Baum z.B) Bei 2 Fragen falsch beantwortet oder Canni (Sie wusste zu viel da sie alles Auswendig gelernt hat aus dem Wicki und d.h nicht angenommen wurde), ist mir klar das es nicht genug Teamler gibt. Am Tag 4-5 Stunden Online und Support? Haha, das ich nich lache.

Bin ja mal gespannt wie du deine vertuschereien wieder hinbiegen willst.
Ich denke du weißt, dass die Com deine glaubwürdigkeit nicht mehr wirklich ernst nehmen kann oder?
Deinen neuen Root kannste dir eigl auch Sparen, sind eh genug Spieler gegangen das sich der zweite Root eigl. erübrigt hat.
Kratux ツ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/08/2016, 11:16   #5524

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Jungs chillt euch mal bisschen. Klar ist's nervig aber ihr wisst echt ohne Witz garnicht was alles hinter so einem Satz steckt. Das Team kann euch auch nur die Infos überbringen die sie vom Hoster bekommen und wenn der sagt jo Freitag geht klar.. Und dann schafft er's doch nicht liegt das ja wohl kaum am Team.

Diese geposteten Bilder im Forum, okay, Das ist was anderes. Find ich auch nicht in Ordnung aber ich kann auch verstehen, dass sie eure Heulerei langsam satt haben

Ist immernoch nur 'n Game und nichts ernstes. Klar stecken manche Geld rein usw.. JAAA Ok. Aber das ist ja nun wohl deren eigene Sache. Jeder sollte wissen, dass P-Server mit Spenden zu unterstützen immer schon ein Risiko war und so wird es auch immer bleiben.

Bleibt einfach locker, zockt einfach mal abundzu was anderes oder beschäftigt euch mit RL Dingen

Leykaaaaas
Du siehst das falsch, natürlich wird Marvin wieder der Meinung sein das es die Wahrheit ist.. ist es nun einmal aber nicht.

Der Server hat Versprechungen gemacht und Sachen angekündigt auf die sich die Leute verlassen haben, diese wurden nicht erfüllt. Die Leute waren daraufhin zurecht enttäuscht, schließlich ist jemand der Geld mit etwas einnimmt auch dazu verpflichtet abzuliefern und die Erwartungen etc. zu erfüllen, denn wäre von vorne herein klar gewesen das die Erwartungen nicht erfüllt werden hätte wohl niemand gespendet (nur für die, die hier wieder meinen mir aus ihrer Scheinwelt sagen zu müssen das Marvin keine Verpflichtungen hat)

Anschließend wurden mehrmals weitere Dinge versprochen die allesamt in der Form nicht eingehalten wurden, man wurde immer wieder mit dem Aufschub des neuen Root's, des Fixen der Laggs und anderen Dingen vertröstet. Gleichzeitig aber immer schön weiter Events veranstalten und Geld scheffeln.

An alle die hier meinen Marvin verteidigen oder ihm den Rücken stärken, merkt ihr eigentlich was ihr hier abzieht? Ihr seid zum großen Teil neben denen die so idiotisch sind und spenden wie die verrückten, Schuld daran das Marvin so arrogant abgehoben dreist und erbärmlich agiert wie er es tut und auch weiterhin die Möglichkeit dazu hat^^

Das das so nicht aufhören wird, ist ja wohl klar. Hoffentlich ist aber mittlerweile auch dem letzten verblendeten Idioten aufgefallen auf was für einem arroganten Höhenflug der liebe SA ist.
Aber immer schön weiter alles bannen was unangenehm ist etc. tolle Vorgehensweise, dumm nur.. das Internet vergisst nicht
.|Eisteeee™|. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2016, 11:24   #5525
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 8
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .|Eisteeee™|. View Post
Du siehst das falsch, natürlich wird Marvin wieder der Meinung sein das es die Wahrheit ist.. ist es nun einmal aber nicht.

Der Server hat Versprechungen gemacht und Sachen angekündigt auf die sich die Leute verlassen haben, diese wurden nicht erfüllt. Die Leute waren daraufhin zurecht enttäuscht, schließlich ist jemand der Geld mit etwas einnimmt auch dazu verpflichtet abzuliefern und die Erwartungen etc. zu erfüllen, denn wäre von vorne herein klar gewesen das die Erwartungen nicht erfüllt werden hätte wohl niemand gespendet (nur für die, die hier wieder meinen mir aus ihrer Scheinwelt sagen zu müssen das Marvin keine Verpflichtungen hat)

Anschließend wurden mehrmals weitere Dinge versprochen die allesamt in der Form nicht eingehalten wurden, man wurde immer wieder mit dem Aufschub des neuen Root's, des Fixen der Laggs und anderen Dingen vertröstet. Gleichzeitig aber immer schön weiter Events veranstalten und Geld scheffeln.

An alle die hier meinen Marvin verteidigen oder ihm den Rücken stärken, merkt ihr eigentlich was ihr hier abzieht? Ihr seid zum großen Teil neben denen die so idiotisch sind und spenden wie die verrückten, Schuld daran das Marvin so arrogant abgehoben dreist und erbärmlich agiert wie er es tut und auch weiterhin die Möglichkeit dazu hat^^

Das das so nicht aufhören wird, ist ja wohl klar. Hoffentlich ist aber mittlerweile auch dem letzten verblendeten Idioten aufgefallen auf was für einem arroganten Höhenflug der liebe SA ist.
Aber immer schön weiter alles bannen was unangenehm ist etc. tolle Vorgehensweise, dumm nur.. das Internet vergisst nicht
Alle die jetzt sagen sie hören auf bla bla und sich über den SA usw beschweren, rennen dann zurück, weil sie sehen das es keine alternative gibt, leider. Man sollte sowas einfach nicht unterstützen, aber bei den Teamlern, fällt mir eh nichts mehr zu ein. 4-5 Stunden Aktivität am Tag, 4-5 Minuten triffts wohl am ehsten, aber da sieht man, dass die fast alle noch Minderjährig sind.
Myoki is offline  
Old 10/08/2016, 11:34   #5526
 
JennyHendrix's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2013
Posts: 32
Received Thanks: 27
Man kann ewig rumdiskutieren und sich über verschiedene Themen auseinandersetzen. Man wir nie zu 100% auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Doch bei einer Sache sollten wir uns sicher einig sein, undzwar dass Marvin ein HS ist.
JennyHendrix is offline  
Thanks
12 Users
Old 10/08/2016, 11:42   #5527

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Quote:
Originally Posted by Myoki View Post
Alle die jetzt sagen sie hören auf bla bla und sich über den SA usw beschweren, rennen dann zurück, weil sie sehen das es keine alternative gibt, leider. Man sollte sowas einfach nicht unterstützen, aber bei den Teamlern, fällt mir eh nichts mehr zu ein. 4-5 Stunden Aktivität am Tag, 4-5 Minuten triffts wohl am ehsten, aber da sieht man, dass die fast alle noch Minderjährig sind.
Das stimmt leider.. Shiro hätte auch niemals SO viele Spieler wenn andere Server noch laufen würden.. an sich äußerst klug gemacht, keine Konkurrenz -> Server starten. Einige spielen zwar auch wieder DE aber nun hat Shiro halt umso mehr Spieler.

Aber ich denke auch es ist garnicht mal so abwegig davon auszugehen das so Dinge wie die versprochene Verlängerung zufällig auf den Tag fällt an dem 99% aller Items auslaufen und diese dann auch ZUFÄLLIGERWEISE nicht eingehalten wird.

Allgemein kann man sich ziemlich sicher sein, das all die Zufälle in Wahrheit keine "Zufälle" sind^^
Das jemand aber so dreist ist, hätte ich im Leben nicht erwartet einfach weil es ne Frage der Prinzipien und des Anstandes ist. Aber davon hat der liebe SA und sein Team wohl eher weniger.. die Geldgier und die Profitorientierung dagegen ist sehr ausgeprägt.. und da werfen einige der GF noch "Geldgeilheit" vor... XD
.|Eisteeee™|. is offline  
Old 10/08/2016, 11:47   #5528
 
slenderfarmer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 1,292
Received Thanks: 685
myoki es gibt genug alternativen, shiro3 ist für viele nur ein nebenprojekt
slenderfarmer is offline  
Old 10/08/2016, 12:00   #5529
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 525
Received Thanks: 359
Guten Morgen
Was zocken wir nun ?

(könnt ja mal zählen wie oft "alter" gesagt wurde)

Racardi is offline  
Old 10/08/2016, 12:10   #5530
 
1337Deluxe's Avatar
 
elite*gold: 113
Join Date: Jul 2012
Posts: 630
Received Thanks: 294
Quote:
Originally Posted by Eltarius View Post
Wenn man jeden Bewerber wegen banalen dingen ablehnt (Siehe Baum z.B) Bei 2 Fragen falsch beantwortet oder Canni (Sie wusste zu viel da sie alles Auswendig gelernt hat aus dem Wicki und d.h nicht angenommen wurde), ist mir klar das es nicht genug Teamler gibt. Am Tag 4-5 Stunden Online und Support? Haha, das ich nich lache.

Bin ja mal gespannt wie du deine vertuschereien wieder hinbiegen willst.
Ich denke du weißt, dass die Com deine glaubwürdigkeit nicht mehr wirklich ernst nehmen kann oder?
Deinen neuen Root kannste dir eigl auch Sparen, sind eh genug Spieler gegangen das sich der zweite Root eigl. erübrigt hat.
Das schlimme ist ja das ICH als nicht GM mehr botter reported/gefunden habe als das ganze Team zusammen.

Dann reporte ich extrem viele Bots MIT VIDEO im Forum und dann wird drunter geschrieben "alle banned".
Das hatte mich ja positiv gestimmt aber dann schaute ich 3 Tage später auf Map 2 und sehe immer noch die selben mit Ritterlich am rum botten.
Jetzt hab ich einfach alle Videos gelöscht... Sollen die doch selber suchen gehen.

Aber naja lieber Teamler die ganzen tag im TS im unsichtbaren Channel hocken als jemand der aktiv Botter sucht und findet.
1337Deluxe is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2016, 12:11   #5531
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 152
Received Thanks: 68
Ich hasse es Shiro in Schutz zu nehmen, da ich finde das der Server viel zu gehyped ist, aber ausnahmsweise muss ich das mal tun...


Das Problem an den Laggs etc ist letzendlich natürlich die Schuld von Marvin selbst, da er einfach zu viel wollte und zu wenig gegeben hat. Aber auch die Spieler selbst sind schuld. M2Bob und DdoS attacken setzen einem Server auch zu. Davon ab benötigt jeder Natürlich nen Zweitchar, nen Farmer, nen Lager und ne Buff das auch noch viel Leistung frisst.

Der Hauptgrund wieso so ein Server allerdings nichts werden kann und von Anfang an nichts werden konnte war die Kompetenz des Teams.
Es ist nicht einfach die Anzahl der User richtig zu verwalten. Wer schonmal im Team von Metin2 war, oder schonmal als offizieler Coma gearbeitet hat weiss was ich meine...
Schau ich mir aber zb. Deza oder Marvins Beiträge an sehe ich das sie teilweise einfach nicht professionel antworten und Arbeiten, sondern lediglich arrogant sind.
Es ist nen unterschied ob man etwas von P Servern versteht, oder vom Community Management. Das Management ist hier hoffnungslos überfordert.
Das sieht man aber auch an den Mods zb die solche Antworten geben
"Wer nochmal nach dem neuen Root fragt wird gebannt" ist ne NoGo Antwort.

Wir haben immer nach dem Leitsatz gearbeitet "Sei nicht päpstlicher wie der Papst", aber in der P Server Szene ist nunmal jeder Admin irgendwo auch nur ein Spieler.
Und hat keine Verpflichtungen im eigentlichen Sinne.
Ich glaube die wenigsten der Admins hier verstehen etwas vom Management...


Die GF hat damals schmerzlich erfahren müssen wieso man mit Aussagen zurück halten muss, deshalb sind viele Spieler auf P Server gewechselt. Aber die Betreiber machen nix anderes, einfach aufgrund fehlendem Wissen.


Aber hauptsache viel Promo machen auch im Ausland ohne an die Konsequenzen zu denken.

Aber wollte Shiro ja mal in Schutz nehmen^^

Wenn der Hoster sich dumm anstellt, ist das immer ein Problem, aber da kann der Admin auch nix für.

Den einzigen Fehler den sie gemacht haben, und da is man wieder bei dem von oben, ist das sie sich unprofessionel verhalten haben und dadurch mehr Schäden angerichtet haben wie sie dürften.

Aber ich wiederhole mich vllt trotzdem sage ich es:

Marvin hat garkeine Angst das ihr nicht mehr spielt, denn ihr werdet spielen, so oder so, spätestens dann wenn die Laggs behoben sind. Und da ist egal wann, denn passend zum rework des Servers wird gleichzeitig ein riesen "Update" mit Event sowie IS Event kommen...
Und sind wir mal ehrlich der Grund der meisten Spieler das sie dort spielen ist der das sie sich dort nen paar Euros verdienen können durch Yangverkauf.

Viel geschriebenes das sowieso keinen Anklang findet, aber egal ich les weiter Kommentare^^

PS:

Hat jemand die Mileys Hort Quest fertig?^^
Tuzak is offline  
Old 10/08/2016, 12:16   #5532
 
NooMax3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 443
Received Thanks: 221
Warum sollte Marvin sich nicht schnellstmöglich um die Laggs kümmern?


Mal ganz ehrlich er würde viel mehr Geld machen, er wird alles daran setzen das der Server läuft.
NooMax3 is offline  
Old 10/08/2016, 12:17   #5533
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 14
Received Thanks: 16
Er wartet bis die meisten Ringe abgelaufen sind, wechselt dann auf den Root (Dienstag), hätte ja verlängert, was er aber nicht mehr macht, damit die Leute wieder spenden.

seems legit.
gg wp
xLuckyPunchx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 12:40   #5534

 
Vio.'s Avatar
 
elite*gold: 147
Join Date: Aug 2015
Posts: 1,000
Received Thanks: 1,483
Schon cool, wie jeder anfangs Hype geschrieben hat und mit seinem Coinskontostand geprallt hat, wundervoll.
Vio. is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/08/2016, 12:50   #5535


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535

1. Guck mal nach, wie man Vergleiche ausdrückt. Es heißt "Päpstlicher als der Papst" und nicht "[...] wie der Papst". (Wir sind hier nicht in der Schule aber solche Fehler lassen deinen Text lächerlicher erscheinen. No offense, aber ist so)

2. Die Glaubwürdigkeit des Servers bzw. des Teams ist einfach verschwunden (zu Recht). Wer noch glaubt, dass der Hoster nicht abliefert, ist selber Schuld.

Mehr gibts nicht zu sagen.
Athenar is offline  
Thanks
3 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.