Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 10:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016

Discussion on Shiro3 - In Shiro We Trust [2016 .DE-Like Oldschool] - Serverstart: 23.09.2016 within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 10/08/2016, 14:30   #5551
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Mal ehrlich, vergesst den Server und wechselt zu Rubinum oder Wom2, die haben die Spieler viel eher verdient.
xFearlessx is offline  
Thanks
9 Users
Old 10/08/2016, 14:36   #5552
 
xFearlessx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,485
Received Thanks: 749
Quote:
Originally Posted by DoqaProductions View Post
Rubinum ist ausgelutsch
Habe heute angefangen und finde das neue Update extrem geil, der Server ist zwar 1 Jahr online aber macht viel Spaß.

Wom2 ist auch schon ewig on und macht sehr viel Spaß.
xFearlessx is offline  
Old 10/08/2016, 14:36   #5553
 
0nePiece94's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2013
Posts: 749
Received Thanks: 27
ROOT ROOT ROOT ROOT ROOT

WO BLEIBT DER ROOOT

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOT

ALLES LÜÜGEN
0nePiece94 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 14:37   #5554
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 8
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by thus View Post
wenn ich das sehe weiß ich direkt hier gibts nicht zu diskutieren, nur leute die sich aufregen das der ach so tolle server nicht läuft. kannst hier gerne deinen hass rauslassen, ändern wird sich trotzdem nichts da du keine aussagekraft hast. glaub mal weiter jeder fremde will das beste für dich
An der Scheiße die du von dir gibst, sieht man einfach das du 0,0% gelesen hast von dem was die Leute eigentlich schreiben. Es geht nicht nur darum das der Server nicht funktioniert, einigen geht es auch um die Verhaltenweisen der Teammitglieder. Aber was will man schon von einem Kerl erwarten, der es nichtmal schafft zwei Sätze ohne Rechtschreibfehler auf die Beine zu stellen.
Myoki is offline  
Old 10/08/2016, 14:42   #5555
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2016
Posts: 110
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Habe heute angefangen und finde das neue Update extrem geil, der Server ist zwar 1 Jahr online aber macht viel Spaß.

Wom2 ist auch schon ewig on und macht sehr viel Spaß.
Habe selbst beide Server gespielt Rubinum 105 & auf Wom2 war ich damals bei +90 keinen Reiz mehr gehabt
DoqaProductions is offline  
Old 10/08/2016, 14:43   #5556
 
0nePiece94's Avatar
 
elite*gold: 85
Join Date: Nov 2013
Posts: 749
Received Thanks: 27
wat für rubinuss ihr zwerge


IN SHIRO WE TRUST

WIR GEBEN NICHT AUF

HABT VERTRAUEN
0nePiece94 is offline  
Old 10/08/2016, 14:48   #5557


 
Athenar's Avatar
 
elite*gold: 169
Join Date: Dec 2009
Posts: 3,191
Received Thanks: 1,535
Quote:
Originally Posted by thus View Post
wenn ich das sehe weiß ich direkt hier gibts nicht zu diskutieren, nur leute die sich aufregen das der ach so tolle server nicht läuft. kannst hier gerne deinen hass rauslassen, ändern wird sich trotzdem nichts da du keine aussagekraft hast.
Was laberst du eigentlich für einen Mist?
Ich lasse hier nirgendswo "Hass" raus. (So eine starke Emotion habe ich nicht für eine mir nicht persönlich bekannte Person wegen eines METIN 2 P-Servers )

Wo habe ich keine Aussagekraft? Ich habe mich nie über die Tatsache, dass die IS Items nicht verlängert werden, beschwert. (Auch wenn man dazu Grund genug hätte)

Mir geht die Art und Weise des Teams bzw. der Serverleitung nur gegen den Strich.
1. Leute im internen Forum, die sich beschweren, werden mundtot gemacht bzw. gebannt. Und man bekommt sogar die Androhung auf InGame-Bann.
2. Sollte man zu seinem Wort stehen - Marvin sagte, dass die Items verlängert werden und ganz plötzlich werden diese Posts gelöscht und das Video von DeZa wird auf privat gestellt. Jedes weitere Erwähnen dieses Themas im Shiro 3 Forum wird kurzerhand mit "Thread closing" oder Forum Bann belohnt.
3. Nur weil es als "spende" deklariert ist (ich erkläre dir hier mal nicht, warum - das sollte einem der gesunde Menschenverstand sagen), heißt das nicht, dass Marvin uns bzw. der Community nicht zurückgeben muss.

Quote:
Originally Posted by thus View Post
glaub mal weiter jeder fremde will das beste für dich
Was laberst du da?


.greetz
Athenar is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 14:50   #5558
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 97
Received Thanks: 51
Cryptos schaut richtig gut aus, oldschool vom feinsten. Denke da werde ich nun Spielen Shiro3 macht keine Laune mehr.
ZiehMichAus is offline  
Old 10/08/2016, 14:52   #5559
 
elite*gold: 266
Join Date: May 2010
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,612
Quote:
Originally Posted by xFearlessx View Post
Mal ehrlich, vergesst den Server und wechselt zu Rubinum oder Wom2, die haben die Spieler viel eher verdient.
Die Spieler sind meistens bei den Servern die es nicht verdient haben.
.Raizel# is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2016, 15:03   #5560

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 679
Received Thanks: 1,844
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post
Die Spieler sind meistens bei den Servern die es nicht verdient haben.
Wieso habt ihr bei eurem 24. restart dann keine 2k Spieler?
Lord Goku is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 15:08   #5561
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 133
Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by 'FaqeTriiX. View Post
reifes Team.

Weil ich diesen Screen gepostet habe wegen Middleman:

Server wird Enden wie Lariya damals zu Weihnachten.



Huch, wer hat denn da nen Screen vom gelöschten Premium Vorteil gefunden?
alwmq is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2016, 15:11   #5562

 
.|Eisteeee™|.'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Jul 2013
Posts: 234
Received Thanks: 186
Quote:
Quote:
finde es einfach nur lustig wie hier alle in einem ton schreiben als ob marvin euch etwas schuldig ist. ist doch sein server, er kann damit machen was er will. nur weil manche hier ihm geld gespendet haben, heißt das nicht er muss euch irgendwas dafür zurück geben
Man scheiße.. du hast echt gerafft wie es läuft. Es ist Marvins Server er kann tun und lassen was er will.. das dann keiner drauf spielt und er nur miese macht..? Ach ist scheiß egal, ist schließlich sein Server xD

Es ist sein Server korrekt, da hörts aber auf. Die "Spenden" Funktion ist keine SPENDE sondern der Einkauf einer virtuellen Gegenleistung für €. Warum heißt es also Spende? Ja.. wenn einem die Metin Files nicht gehören, man keine Lizenz dafür hat und logischerweise kein Geld damit verdienen DÜRFTE es aber dennoch MÖCHTE. Muss man halt ein Schlupfloch finden

Also bitte.. an dich und all die anderen Vollidioten die es immer noch nicht gerafft haben und meinen hier weiter sagen zu müssen "er ist euch nichts schuldig" da ist die Tür, geht.!

Eure Intelligenz reicht offensichtlich bis zum Tellerrand und nicht weiter, aber keine Sorge. Auch ihr werdet einmal Erwachsen und habt dann spätestens hoffentlich eine Ahnung davon wie es im wahren Leben abläuft^^
.|Eisteeee™|. is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2016, 15:49   #5563
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
Quote:
Originally Posted by masterblaster87 View Post
Das Beste ist einfach, dass Marvin sooo viel mehr Kohle hätte verdienen können wäre er nicht auf seinem komischen "Ich-bin-der-unfehlbare-Boss-und-nehme-keine-Kritik-an"-Trip. Da waren die $-Zeichen im Auge wohl zu groß.
Langfristig ist aber halt ein gewisses Risiko. Der Hype-Effekt hat halt anfang's 'n Gewinn von über 1000% rausgehauen. Langfristig nimmst du weniger ein und hast eben ein gewisses Risiko, worauf er wohl kein Bock hatte.
xSess is offline  
Old 10/08/2016, 16:26   #5564
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 5
Received Thanks: 6
Ihr sucht einen [ OLD PVP SERVER ]?

START 15.10.2016!

BOARD :

ePvP Vorstellung :
Numberone' is offline  
Old 10/08/2016, 16:47   #5565

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
Das mit dem Yang nervt am meisten finde ich
Viel zu viel Drop
FusionPower is offline  
Thanks
2 Users

Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.