Hallo,
ich bin hier zwar schon länger registriert aber war dennoch inaktiv.
Erstmal zum Bot, muddy. Ich find ihn super. Hatte am Anfang meine Probleme mit dem Bot, aber ich habe mich relativ schnell reingefunden.
Pickit-liste abgeändert und Charconfig angepasst.
Bis dann vor kurzen der Bot anfing, Pfeile, Bolts und gift tränke etc. zu sammeln.
(Okay, ich denke mal, dass es an mir lag und habe den Fehler nach dem Prinzip "alle Stecker überprüfen", einfach alles neu aufgesetzt.)
Nun hebt er keine Pfeile, etc. auf,
Aber meine eigentliche Frage ist diese:
Wieso hebt der Bot keine small- und grandcharms "magic", jewels "rare" und "magic", usw. auf?
sprich, die ganze magic_rare.nip
"Vor dem neu aufsetzen hat er auch keine gesammelt!"
Ich habe die NipFile config überprüft und der Pfad sowie die Zieldatei stimmen überein.
Kann ich etwas sooo dermaßen in einer Formel verhunzt haben, dass er KEINE magic oder rares mehr aufnimmt?
Beispiel meiner hinzugefügten Zeile:
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [MaxHP] >= 16
habe sogar schon probiert alles auszukommentieren und lediglich einfach nur
"[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic" gelassen.
Ich entschuldige mich schon im vorraus, falls es dieses Thema schon gab, aber habe nach einer Stunde suchen nichts gefunden. Ich hoffe jemand kann mir helfen oder doch nur sagen, dass ich einen kleinen flüchtigkeitsfehler gemacht habe :).
__
benutze:
-Muddys D2NT
-Windows 7, 32'
ich bin hier zwar schon länger registriert aber war dennoch inaktiv.
Erstmal zum Bot, muddy. Ich find ihn super. Hatte am Anfang meine Probleme mit dem Bot, aber ich habe mich relativ schnell reingefunden.
Pickit-liste abgeändert und Charconfig angepasst.
Bis dann vor kurzen der Bot anfing, Pfeile, Bolts und gift tränke etc. zu sammeln.
(Okay, ich denke mal, dass es an mir lag und habe den Fehler nach dem Prinzip "alle Stecker überprüfen", einfach alles neu aufgesetzt.)
Nun hebt er keine Pfeile, etc. auf,
Aber meine eigentliche Frage ist diese:
Wieso hebt der Bot keine small- und grandcharms "magic", jewels "rare" und "magic", usw. auf?
sprich, die ganze magic_rare.nip
"Vor dem neu aufsetzen hat er auch keine gesammelt!"
Ich habe die NipFile config überprüft und der Pfad sowie die Zieldatei stimmen überein.
Kann ich etwas sooo dermaßen in einer Formel verhunzt haben, dass er KEINE magic oder rares mehr aufnimmt?
Beispiel meiner hinzugefügten Zeile:
[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic # [MaxHP] >= 16
habe sogar schon probiert alles auszukommentieren und lediglich einfach nur
"[Name] == SmallCharm && [Quality] == magic" gelassen.
Ich entschuldige mich schon im vorraus, falls es dieses Thema schon gab, aber habe nach einer Stunde suchen nichts gefunden. Ich hoffe jemand kann mir helfen oder doch nur sagen, dass ich einen kleinen flüchtigkeitsfehler gemacht habe :).
__
benutze:
-Muddys D2NT
-Windows 7, 32'