Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic
hör mal Techno ;)
|
ne habe Trap gehört war übernice :D
ich habe nur 3 Lieder in der Liste und jedes mal bei jedem Lied hab ich mich voll gefreut dass es wieder kommt, als ob man es ewig nicht mehr gehört hätte :D
Grade bin ich sehr am schwitzen ich habe eben kurz in dem Chaos geschlafen.
Mein Trip bestand jetzt daraus dass ich quasi einfach alles berühren wollte ich wollte mit allen Gegenständen gleichzeitig kuscheln und habe mir einfach ALLES gepackt und bin die ganze Zeit über den Boden gerollt hin her hin her dann Purzelbäume gemacht und in der Ecke kurz liegen geblieben um zu realisieren wie geil einfach alles grad ist :D
Danach hab ich mit meiner MATRATZE als BETTDECKE aufm Boden geschlafen.
Mein Zimmer sieht aus wie nach einem Bombenanschlag alter :D
ich habe alle Zeitungen in kleine Stücke zerrissen, Mülltüten ausgekippt, die frisch gewaschene Wäschen rausgeholt und damit über den dreckigen Boden gerudert :D
ich hab immernoch riesige Puppis und schwitze. Während des Trips hab ich aber nicht geschwitzt, nur jetzt beim runterkommen. Ich war schlagartig relativ nüchtern, nur noch so ein bisschen benommen wie jetzt auch.
Und mir ist durchgehend kalt gewesen, aber es war okay weil ich mich immer in den ganzen Scheiß hier reingekuschelt hab wenn ich Wärme brauchte.
Insgesamt hat es jetzt 4 Stunden angehalten die Wirkung.
1 gelbe Warner Brothers wie gesagt, in der Mitte geteilt wobei aber ein sehr großes und ein kleines Teil rauskamen. Dann das große geschmissen, halbe Stunde später das zweite.
Hab grad aufgeräumt und jetzt sitz ich hier mega entspannt am PC, es fühlt sich ein bisschen an wie die Körperkomponente von Gras.
Am Anfang bevor ich mit allem kuscheln wollte bin ich rumgelaufen und hab so halbwegs swaggy mäßig getanzt, und meine Beine hatten so ein bisschen "Muskelkater". Trotzdessen hat es sich aber angefühlt, als würde mein Körper sich von alleine bewegen. Als würde ich nichts wiegen und meine Muskeln müssen sich garnicht anstrengen.
dann kam der Höhepunkt wo es richtig reingekickt hat und ich musste mich hinknien weil ich mich nicht mehr halten konnte und musste erstmal drauf klarkommen wie krass geil einfach alles grade ist. :D
ich hoffe ich schreib hier keinen Salat ich bin noch etwas benommen :D
Also da ich es jetzt erfolgreich getestet habe kann ich jedem nur empfehlen, mit MDMA Wak&Bake zu machen!!! :D
Habe allerdings jetzt einige sehr schmerzhafte Schrammen am ganzen Körper, weil ich mich ausgezogen habe und unter den Sachen mit denen ich gekuschelt habe waren auch so Metallleisten von nem Bett und Schrauben usw. ^^