Es wird kein Wipe mehr geben. Das ist keine Option und zu 100% ausgeschlossen. Das wurde auch bereits mehrfach gesagt.Quote:
so ne lootexplosion wirkt auf den ersten blick gut aber sie ist es absolut nicht denn monate lang werden nach dem ganzen hier waffen absolut den wert verlieren
sind waffen iwann ALLE wertlos verliert es jeglichen reiz und noch wichtiger:
hammerpoint kann mit ieiner dummen ausrede wipen... niemand kann mehr sagen "ohh wir haben aber so mega rare items"
und danach gibt es wohl ein abteil für waffen im markt v_v freu mich schon auf 175000 gc für ne awm mit 1 schuss... ingame gibts die dann natürlich so häufig wie RA H23
Swiss arms scope in Clearview Police erst gestern gefundenQuote:
was gesagt wird und was getan wird sind völlig verschiedene dinge glaubst du immernoch was die labbern ? seit der alpha machen se falsche versprechungen!
wie war das nochmal... keine rüstungen im shop ? achso und wie wars... ich erinner mich da doch an was... stimmt ja keine items im shop die es nicht ingame zu finden gibt
huch... wann hast du dein letztes G36 cmag gefunden ? :)
deine letzte AWM ammo
dein letztes VSS20
oder wie wärs mit swiss arms scope... wann haste soeins das letzte mal gefunden
warum trauen ? es gibt 10000 wege am airport zombies ohne risiko zu 100ten zu trainen und selbst mit ner flashlight abzugrasen... das is doch nix besonderes mehr den airport zu looten und "weit" ist der weg dank der kleinen map nun wirklich nicht wenn se wirklich 2068 mal ne neue map bringen und die echt riesig ist dann kann man davon reden das man entlohnt wird für weite wege aber jetzt....
Ich geb dir recht ! Die sollten den Loot spawn wirklich nich für immer so lassen. Findet echt jeder nur noch Rares, meiner Meinung sollte aufjeden fall der Loot wieder niedriger werden...Quote:
was gesagt wird und was getan wird sind völlig verschiedene dinge glaubst du immernoch was die labbern ? seit der alpha machen se falsche versprechungen!
wie war das nochmal... keine rüstungen im shop ? achso und wie wars... ich erinner mich da doch an was... stimmt ja keine items im shop die es nicht ingame zu finden gibt
huch... wann hast du dein letztes G36 cmag gefunden ? :)
deine letzte AWM ammo
dein letztes VSS20
oder wie wärs mit swiss arms scope... wann haste soeins das letzte mal gefunden
warum trauen ? es gibt 10000 wege am airport zombies ohne risiko zu 100ten zu trainen und selbst mit ner flashlight abzugrasen... das is doch nix besonderes mehr den airport zu looten und "weit" ist der weg dank der kleinen map nun wirklich nicht wenn se wirklich 2068 mal ne neue map bringen und die echt riesig ist dann kann man davon reden das man entlohnt wird für weite wege aber jetzt....