Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Infestation
You last visited: Today at 07:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Infestation Chit-Chat [german only]

Discussion on Infestation Chit-Chat [german only] within the Infestation forum part of the Shooter category.

Reply

Old 05/10/2013, 04:53   #5536

Nogrus's Avatar

elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by Kinglol15 View Post
Airport gibts momentan 10 Item boxes spawns.

Imi tars, m16,m4,M106,AW Magnum, Mauser .....
Es sind 12. Unendlich viele G36 heute gefunden.
Nogrus is offline  
Old 05/10/2013, 06:02   #5537

GoingToBeALegend's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 221
Also wart ihr mal nach dem Patch in clearview ?
Jedes mal mindestens 1x Saiga + 1x Attachement + 1xMit glück ne Sniper
Wirklich krank.
GoingToBeALegend is offline  
Old 05/10/2013, 13:16   #5538

Mericat's Avatar

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
so ne lootexplosion wirkt auf den ersten blick gut aber sie ist es absolut nicht denn monate lang werden nach dem ganzen hier waffen absolut den wert verlieren

sind waffen iwann ALLE wertlos verliert es jeglichen reiz und noch wichtiger:

hammerpoint kann mit ieiner dummen ausrede wipen... niemand kann mehr sagen "ohh wir haben aber so mega rare items"

und danach gibt es wohl ein abteil für waffen im markt v_v freu mich schon auf 175000 gc für ne awm mit 1 schuss... ingame gibts die dann natürlich so häufig wie RA H23
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 14:11   #5539

Nogrus's Avatar

elite*gold: 260
The Black Market: 107/0/0
Received Thanks: 817
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
so ne lootexplosion wirkt auf den ersten blick gut aber sie ist es absolut nicht denn monate lang werden nach dem ganzen hier waffen absolut den wert verlieren

sind waffen iwann ALLE wertlos verliert es jeglichen reiz und noch wichtiger:

hammerpoint kann mit ieiner dummen ausrede wipen... niemand kann mehr sagen "ohh wir haben aber so mega rare items"

und danach gibt es wohl ein abteil für waffen im markt v_v freu mich schon auf 175000 gc für ne awm mit 1 schuss... ingame gibts die dann natürlich so häufig wie RA H23
Es wird kein Wipe mehr geben. Das ist keine Option und zu 100% ausgeschlossen. Das wurde auch bereits mehrfach gesagt.

Der Loot wurde angehoben WEIL so viele Waffen zu wertvoll waren. Der Echtgeld-Handel hat geboomt und was ist einfacher als diese Leute abzumahnen? Den Loot anheben und dadurch den Verkauf erschweren.

Ich erinnere an die Zeit wo eine Blaser ~1500 GC und eine IMI Tar ~3500 GC wert war. Und wo eine RAH bzw. KT Decider für ~50.000 GC gehandelt wurde. Das sind mehrere hundert Dollar für ein meist geduptes Item.

Wer sich zum Airport traut und weite Wege auf sich nimmt, der bekommt auch alle Items.
Wer nur die näher an den Safezones liegenen Orte absucht erhält eher weniger seltene Items.
Nogrus is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 14:25   #5540

Mericat's Avatar

was gesagt wird und was getan wird sind völlig verschiedene dinge glaubst du immernoch was die labbern ? seit der alpha machen se falsche versprechungen!

wie war das nochmal... keine rüstungen im shop ? achso und wie wars... ich erinner mich da doch an was... stimmt ja keine items im shop die es nicht ingame zu finden gibt
huch... wann hast du dein letztes G36 cmag gefunden ?
deine letzte AWM ammo
dein letztes VSS20
oder wie wärs mit swiss arms scope... wann haste soeins das letzte mal gefunden

warum trauen ? es gibt 10000 wege am airport zombies ohne risiko zu 100ten zu trainen und selbst mit ner flashlight abzugrasen... das is doch nix besonderes mehr den airport zu looten und "weit" ist der weg dank der kleinen map nun wirklich nicht wenn se wirklich 2068 mal ne neue map bringen und die echt riesig ist dann kann man davon reden das man entlohnt wird für weite wege aber jetzt....
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 14:58   #5541

GoingToBeALegend's Avatar

Received Thanks: 221
Sagmal sind die Russen netter als sonst ?

An Blue Safezone, ganz bisschen außerhalb liegen Sachen wie:
- MTV
- Scar
- Forward Grip
- Sehr viel Medizin

Und ich steh da mit nem Russen (Woher ich weiß das er Russe ist, Voice chat akzent) und hab ihn gefragt ob ich die Sachen da looten darf, dann rennt er auf einmal in die Safezone rein oben auf so'n Turm, so das ich sicher sein kann das ich das Looten kann und hat auch alles gut funktioniert, hab ihm als dank dann voll geheilt.
GoingToBeALegend is offline  
Old 05/10/2013, 15:00   #5542

.CoLa™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 202
Quote:
was gesagt wird und was getan wird sind völlig verschiedene dinge glaubst du immernoch was die labbern ? seit der alpha machen se falsche versprechungen!

wie war das nochmal... keine rüstungen im shop ? achso und wie wars... ich erinner mich da doch an was... stimmt ja keine items im shop die es nicht ingame zu finden gibt
deine letzte AWM ammo
dein letztes VSS20

warum trauen ? es gibt 10000 wege am airport zombies ohne risiko zu 100ten zu trainen und selbst mit ner flashlight abzugrasen... das is doch nix besonderes mehr den airport zu looten und "weit" ist der weg dank der kleinen map nun wirklich nicht wenn se wirklich 2068 mal ne neue map bringen und die echt riesig ist dann kann man davon reden das man entlohnt wird für weite wege aber jetzt....
Swiss arms scope in Clearview Police erst gestern gefunden
.CoLa™ is offline  
Old 05/10/2013, 15:40   #5543

The Black Market: 265/0/0
Received Thanks: 3,215
Quote:

deine letzte AWM ammo
dein letztes VSS20

Ich geb dir recht ! Die sollten den Loot spawn wirklich nich für immer so lassen. Findet echt jeder nur noch Rares, meiner Meinung sollte aufjeden fall der Loot wieder niedriger werden...
Sintiax is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 15:47   #5544

Mericat's Avatar

gut n arms scope fand ich auch 1x in campos um die januarzeit... aber was ist mit dem rest... ich hab mal bei streamern gefragt und nie hat jemand n VSS20 gefunden :/ jetzt kann sowas kommen wie "gibts sicher ingame aber halt so oft wie chainsaw" das ist aber einfach nur ne verarsche verdammt... selbst WENN es 1 vss20 mag auf 200000 servern gibt iwo am ***** der welt in einem loch hinter einem baum wo man 2 stunde lang glitchen muss um ranzukommen (dann hats 2 schuss) ist es nicht deren aussage damals "es soll nichts aus dem shop so selten sein das ein kauf notwendig wäre"
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 16:17   #5545

-OverStreet-'s Avatar

Received Thanks: 464
wo maldori recht hat, hat sie recht würde ihre versprechungen nicht allzu sehr ins herzen nehmen
-OverStreet- is offline  
Old 05/10/2013, 22:52   #5546

Naja, wenigstens macht Hammerpoint nun mal was. Wenn es weiter so geht, wird aus dem Spiel vielleicht noch was großes.
Sintiax is offline  
Old 05/10/2013, 23:02   #5547

Mericat's Avatar

sprach er während die server down waren und sogar die charauswahl nichtmehr funktionierte - und keine spur von meldung seitens hammerpoint

i <3 it
Mericat is offline  
Old 05/10/2013, 23:45   #5548

Wayne, mach eigenes Spiel und schaff es mit nie Serverabstüzen, Bugs, Hacker ect...

Wenn ihr alle das Spiel so hatet, wieso spielt ihr es dann noch ?
Sintiax is offline  
Old 05/10/2013, 23:55   #5549

Mericat's Avatar

bugs und hacker sind mir ziemlich egal wenn se dagegen was machen (oder es versuchen)

aber server up halten ist NICHT das problem... das ist lausige arbeit der techniker
es passiert zu oft für zufälle oder ähnliches

lausige arbeit muss auch mal beim namen genannt werden und nicht immer "mi... machts besser"
geb mir das kapital und ich mache es dir besser (: weil ich nicht sollch lausige leute einstellen würde

ein community manager der die community nicht managed
mods die meistens keine ahnung haben was abgeht
devs die dinge nicht erledigen die VERDAMMT NOCHMAL 1 USER HINKRIEGT! >.< (stichwort loot, große bugs, veränderungen u.a versprochene dinge wie skins...)
techniker die die server einfach nicht am laufen halten können

ich könnte sogar über einiges hinweg sehen wär ein kleiner punkt erfüllt:

ABSPRACHE MIT DER COMMUNITY UND AUCH MAL SAGEN WENN WAS IST

aber nein stattdessen wird man wieder mit rätselraten beglückt... keinerlei statement von hammerpoint warum es denn nun wieder so ist
es war nicht nur heute so hast du die letzten tage gespielt ?
Mericat is offline  
Old 05/11/2013, 00:37   #5550

.CoLa™'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 202
Kewk glaub nicht das mehr als 70% der Spieler in WarZ hacken .... hahaha
.CoLa™ is offline  
Reply