Schlechte Rechner und deren Performance kann auch ein Hack/Bot nicht ausgleichen. Davon ab gibt's dafür Addons wie "Gatherer".Quote:
was auch nice wäre, wenn es bei erzen einen alert geben würde (fände ich jedenfalls)
bei mir werden die meisten erze erst beim "landen" angezeigt
Nein, der Server wird dich aber i.d.R. erst für andere spawnen, was recht normal aussehen sollte.Quote:
Fragen:
* bin ich nach dem teleportieren kurz unsichtbar bis ich mich bewege? Weil ich den Char selbst nicht sehe.
Eine leere, langweilige Insel mit einem Haus drauf.Quote:
* was erwartet mich auf der GM Insel? Ich hatte mal einen privatserver ohne NPC's, da war ich von dem häuchen leicht enttäuchst. Laufen da GM's rumm die mich dann dumm fragen, was ich hier mache? :-)
Es gab in WoW eine unpublic Methode um Schurken zu tracken. Dafür musste der dazugehörige Datenstrohm nur angefordert werden. Mittlerweile hat Blizzard den Fehler erkannt und behoben. Das Aufspüren sichtbarer feindlicher Einheiten wäre aber möglich.Quote:
* wenn man mobs anzeigen kann dann geht das doch sicher auch im BG mit feindlichen Chars? Ich meine aber gelesen zu haben das Schurken etc keine Daten senden im Stealth. Im SC2 Hack wird dabei irgendwie der Datenstrom ausgelesen so dass man alles sehen kann.
Dachte ich mir daher war ich ja eher enttäuscht ^^Quote:
Eine leere, langweilige Insel mit einem Haus drauf.
Interessant. Dann kann man das sicher optional einbauen analog dem aufspüren der Rare mobs. Ist sicher fürs PvP nicht unwichtig zu sehen, wer kommt.Quote:
Es gab in WoW eine unpublic Methode um Schurken zu tracken. Dafür musste der dazugehörige Datenstrohm nur angefordert werden. Mittlerweile hat Blizzard den Fehler erkannt und behoben. Das Aufspüren sichtbarer feindlicher Einheiten wäre aber möglich.
lg
Könnte man notfalls durch einen Befehl deaktivieren.Quote:
Was hältst Du davon dafür ein Makro zu bauen? .add Quest und .tele Quest.
Makros werden Serverseitig gespeichert, ist hier die Gefahr vielleicht zu groß?
Wobei ich nicht glaube das die die Menge scannen können.....
Ja, wird überschrieben.Quote:
Wir beim erneuten markieren eines Punktes mit dem selben Namen (Quest) der alte überschrieben oder wird ein neuer angelegt?
Spieler müssen in etwa in Sichtweite sein, damit der Server sie dir überträgt. Gleiches gilt für NPCs. Über Spieler im Stealth werden keinerlei Movement Pakete gesendet.Quote:
Interessant. Dann kann man das sicher optional einbauen analog dem aufspüren der Rare mobs. Ist sicher fürs PvP nicht unwichtig zu sehen, wer kommt.
Naja. Die Gefahr durch Stealth bleibt ja. Das Aufspüren "sichtbarer" feindlicher einheiten - damit meinst Du kein Stealth oder müssen die in Sichtweite sein?
Das geht wie du erkannt hast nicht so einfach. Du könntest dir aber eine eigene NPC Datenbank aufbauen.Quote:
Man kann NPC's nur in einem bestimmte Radius /target. Kann man das irgendwie aushebeln? Ich stelle mir sowas vor wie: /target NPC und dann .target durch die Welt. Das Problem dürfte sein das -glaube ich- nur die Daten in einem Radius um den Char ausgetauscht werden.
.add %t fügt den Namen deines Ziels zur Datenbank hinzu.Quote:
Ich kann ja Position anhand .add "meine Position name" vergeben oder kann ich auch .add %t nutzen? Dann kann man ja schon einige NPC's im Laufe der Zeit "markieren" und als Portpunkte nutzen... das ist doch eine Idee ^^
Das Dumme ist nur wenn man aus der Range läuft nutzt auch .tele %t nichts mehr...
nein. da du beim teleport zu der stelle nen buff bekommst welcher dich in eine andere phase versetzt. ohne buff kommste zwar auch hin. nur der boss wird dir nicht erscheinen.Quote:
Ist es möglich mit diesem Hack, zum "Kamel Boss" zu gelangen? Für das Mount wofür eig eine Statue benötigt wird?
Allerdings sehe ich dir Rar Mobs auch in einem Haus. Die sind dann aber nicht in sichtweite, lediglich in der Nähe?Quote:
Spieler müssen in etwa in Sichtweite sein, damit der Server sie dir überträgt. Gleiches gilt für NPCs. Über Spieler im Stealth werden keinerlei Movement Pakete gesendet..
Ja, mache ich gerade, klappt super. Im AH, port Briefkasten, port AH, port Jägerlehrer. Mit .add Quest kann man beim Q-geber die Position einfach immer neu setzen und mit dann immer wieder zurück porten. Das wird langsam zu einfach ^^ Ich habe nun einige Punkte in die DB geschrieben welche ich per Makro aufrufe.Quote:
Das geht wie du erkannt hast nicht so einfach. Du könntest dir aber eine eigene NPC Datenbank aufbauen.
So ein addon wäre jetzt nicht so der Hit.Quote:
Allerdings sehe ich dir Rar Mobs auch in einem Haus. Die sind dann aber nicht in sichtweite, lediglich in der Nähe?
Ja, mache ich gerade, klappt super. Im AH, port Briefkasten, port AH, port Jägerlehrer. Mit .add Quest kann man beim Q-geber die Position einfach immer neu setzen und mit dann immer wieder zurück porten. Das wird langsam zu einfach ^^ Ich habe nun einige Punkte in die DB geschrieben welche ich per Makro aufrufe.
Kann man das vielleicht per Addon lösen? Oder wäre das zu kraß public?
Danke Dir!