Erfahrungen mit Drogen | Drogen Chit-Chat

01/13/2016 15:54 Pfandflaschenhustler#5416
Hauptsache Stur bleiben und keine Korrekturen akzeptieren...
01/13/2016 15:55 .CяιMe™#5417
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Das hat aber rein gar nichts mit der herkömmlichen Definition von "Downern" im Drogenschagon zu tun.

Ein Amphetaminderivate als Downer zu bezeichnen, ist schon etwas merkwürdig.
Jap, sehe ich genauso.
Downer sind meiner Meinung nach zum Beispiel sowas wie Benzos, Cannabis und Codein.
Aber Ecstasy? Sind doch Upper? :D
01/13/2016 15:58 FastSkill[BrBa]#5418
Quote:
Originally Posted by Acid View Post
Das hat aber rein gar nichts mit der herkömmlichen Definition von "Downern" im Drogenschagon zu tun.

Ein Amphetaminderivate als Downer zu bezeichnen, ist schon etwas merkwürdig.
Ich meine auch nicht die herkömmliche Definition von Downern. Sondern das, was Saphusn meine. Bei uns nennt man das wie gesagt "Downer", weswegen ich auch gesagt habe, dass XTC auch Teilweise ein Downer ist.

Quote:
Originally Posted by Pfandflaschenhustler View Post
Hauptsache Stur bleiben und keine Korrekturen akzeptieren...
Habe doch Korrekturen akzeptiert? xD
01/13/2016 16:31 'Apo#5419
Quote:
Ich habe über 2 Jahre lang fast jede Woche MDMA und Teile konsumiert mal mehr und mal weniger. Mal von den Zeiten abgesehen wo in 1 Woche mal über 50 Teile zu 2 konsumiert wurden.
R.I.P Gehirnzellen

Wirkt Emma nach diesem Konsummuster bei dir überhaupt noch vernünftig? Keine Provokationsfrage sondern mein völliger ernst. Das ist Synapsenzerstörung auf Meisterniveau.
01/13/2016 16:56 Pfandflaschenhustler#5420
Quote:
Originally Posted by The_Apocalyptic View Post
R.I.P Gehirnzellen

Wirkt Emma nach diesem Konsummuster bei dir überhaupt noch vernünftig? Keine Provokationsfrage sondern mein völliger ernst. Das ist Synapsenzerstörung auf Meisterniveau.
Die Frage ist völlig berechtigt. Ja natürlich wirkte der Konsum von MDMA und XTC noch Top. Die eine Woche war wirklich komplette Eskalation und hatten die richtige Fuck it Einstellung uns war mega langweilig und wollten was verrücktes machen deshalb haben wir zu jedem Scheiß einfach nen Teil geschmissen was wir eben zu dieser Zeit so gemacht haben. Nach ein paar Tagen hat es dann komplett gar nicht mehr gewirkt egal wie viele ich mir noch hätte einschmeißen können es wirkte einfach nicht mehr. Deshalb MUSS man immer eine Pause machen nach dem MDMA Konsum :')

Ich weis nicht ob einer von euch schon einmal so richtig viel MDMA konsumiert hat in einem kurzen Zeitraum aber vielleicht können es ja einige nachvollziehen aber nach der Konsumzeit habe ich kurz vor dem schlafen immer so luzide Albträume gehabt. Diese Träume waren aber echt verdammt real und verdammt gruslig und bin dann natürlich auch aufgewacht aber hatte meine Augen noch geschlossen und wollte noch meinem Kumpel zu hilfe rufen aber konnte meinen Kopf nicht zu ihm drehen und auch nicht die Augen öffnen aber nach ca. dem 4 Tag nach den Albträumen konnte ich die Träume kontrollieren und zu einem sehr spaßigen Traum machen :-) War aufjedenfall danach ziemlich lustig aber dann (unglücklicherweise) ließen diese Träume nach.

Außerdem habe ich zu der Zeit immer so ein verdammtes Stechen im Kopf gehabt immer wenn ich mein Körper sich kurz entspannt hatte, hatte ich ein richtig heftiges stechen im Kopf für ca. 2 sekunden danach hörte es wieder auf aber kam nach ein paar Sekunden/Minuten wieder. Das war echt verdammt Schmerzhaft und unerträglich. Aber zum Glück haben diese Kopfschmerzen nach wenigen Wochen nachgelassen und mittlerweile bekomme ich diese auch nicht mehr.

Also ich rate dringend vom exessiven Konsum von MDMA ab aber war auch lustig die Zeit abgesehen von den Kopfschmerzen (was komischerweise nur ich hatte) war alles sehr erträglich und die Albträume waren auch kein Problem mehr nachdem ich sie kontrollieren konnte war danach sogar ziemlich chillig :-)
01/13/2016 17:09 'Apo#5421
Quote:
Außerdem habe ich zu der Zeit immer so ein verdammtes Stechen im Kopf gehabt immer wenn ich mein Körper sich kurz entspannt hatte, hatte ich ein richtig heftiges stechen im Kopf für ca. 2 sekunden danach hörte es wieder auf aber kam nach ein paar Sekunden/Minuten wieder. Das war echt verdammt Schmerzhaft und unerträglich. Aber zum Glück haben diese Kopfschmerzen nach wenigen Wochen nachgelassen und mittlerweile bekomme ich diese auch nicht mehr.
Brainzaps nennt man das - kannst ja mal etwas googeln.
Wie lange ist das in etwa her? Ich meinte nämlich eher ob Emma HEUTE noch verglichen mit den ersten Malen gut wirkt. Wenn du schon diese Zaps hattest kann ich das fast nicht glauben. Und das ist gerade bei einer Wirkung wie MDMA doch viel zu Schade.

Wenn ich mal 2-3 hochdosierte Teile geworfen hab (+ Weed Mischkonsum) war es so das die letzten Hälften schon total unbefriedigend eingefahren sind. Das war dann auch der Punkt wo ich immer aufgehört hab, eine Woche lang könnte ich mir im Traum nicht ausmalen, würde mir spätestens ab Tag 3 überhaupt keinen Spaß machen.

2015 war bei mir auch das ein oder andere Mal zu oft, nun ist bis Sommer eh erstmal nichts geplant. Ich kam auch zur Einsicht das man mit maximal allen 3 Monaten & nur EINEM Mal nachlegen am besten fährt. Wenn man Emma entdeckt findet man diese Regeln übertrieben aber nach einiger Zeit kommt jeder zu dem Punkt wo er versteht warum, früher oder später. Bin froh das es bei mir früher war.
01/13/2016 17:34 Pfandflaschenhustler#5422
Quote:
Wie lange ist das in etwa her? Ich meinte nämlich eher ob Emma HEUTE noch verglichen mit den ersten Malen gut wirkt. Wenn du schon diese Zaps hattest kann ich das fast nicht glauben. Und das ist gerade bei einer Wirkung wie MDMA doch viel zu Schade.

Wenn ich mal 2-3 hochdosierte Teile geworfen hab (+ Weed Mischkonsum) war es so das die letzten Hälften schon total unbefriedigend eingefahren sind. Das war dann auch der Punkt wo ich immer aufgehört hab, eine Woche lang könnte ich mir im Traum nicht ausmalen, würde mir spätestens ab Tag 3 überhaupt keinen Spaß machen.

2015 war bei mir auch das ein oder andere Mal zu oft, nun ist bis Sommer eh erstmal nichts geplant. Ich kam auch zur Einsicht das man mit maximal allen 3 Monaten & nur EINEM Mal nachlegen am besten fährt. Wenn man Emma entdeckt findet man diese Regeln übertrieben aber nach einiger Zeit kommt jeder zu dem Punkt wo er versteht warum, früher oder später. Bin froh das es bei mir früher war.
Das ist mittlerweile ca. 8 Monate her und ja die Wirkung von MDMA/XTC hat sich kaum verändert nur gefallen mir allgemein keine chemischen Drogen mehr deshalb habe ich erst einmal aufgehört.
Kiffe zur Zeit sehr gerne mal in der Uni oder zum lernen macht aufjedenfall viel mehr Spaß als komplett weg zu treten :')

Danke für den Begriff werde aufjedenfall mal was darüber nachlesen
01/13/2016 17:42 Renegade91#5423
Quote:
Ich weis nicht ob einer von euch schon einmal so richtig viel MDMA konsumiert hat in einem kurzen Zeitraum aber vielleicht können es ja einige nachvollziehen aber nach der Konsumzeit habe ich kurz vor dem schlafen immer so luzide Albträume gehabt. Diese Träume waren aber echt verdammt real und verdammt gruslig und bin dann natürlich auch aufgewacht aber hatte meine Augen noch geschlossen und wollte noch meinem Kumpel zu hilfe rufen aber konnte meinen Kopf nicht zu ihm drehen und auch nicht die Augen öffnen aber nach ca. dem 4 Tag nach den Albträumen konnte ich die Träume kontrollieren und zu einem sehr spaßigen Traum machen :-) War aufjedenfall danach ziemlich lustig aber dann (unglücklicherweise) ließen diese Träume nach.
Kann ich absolut bestätigen. Hatte ich bei meinem ersten mal werfen, wo ich insgesamt gut 450mg intus hatte. Hatte dann in der Nacht mega albträume die extrem real waren! bin nach jedem Traum erstmal durch die Bude gerannt um zu kontrollieren, ob die Dinge die ich geträumt habe auch wirklich NICHT da sind :D

Aber nach jedem aufwachen wusste ich, dass es vom MDMA kommen musste und nicht echt sein konnte, weil ich eben sowas nie davor hatte. War in dem Moment komisch, wenn ich so darüber nachdenke war es schon recht witzig :D
01/13/2016 17:53 .CяιMe™#5424
Quote:

Quote:
Das ist mittlerweile ca. 8 Monate her und ja die Wirkung von MDMA/XTC hat sich kaum verändert nur gefallen mir allgemein keine chemischen Drogen mehr deshalb habe ich erst einmal aufgehört.
Kiffe zur Zeit sehr gerne mal in der Uni oder zum lernen macht aufjedenfall viel mehr Spaß als komplett weg zu treten :')

Danke für den Begriff werde aufjedenfall mal was darüber nachlesen
Finde die Unterhaltung von euch beiden echt interessant, wollte jetzt nur zitieren, damit ihr wisst, dass ich euch anspreche^^
Ich habe bisher 3x Emma konsumiert, jedes mal maximal 1 1/2 (immer nur halbe, aber nach 3-4 Stunden die nächste halbe), und mit 4+ Wochen Pause dazwischen, was passiert, wenn man das auf Dauer so machen würde? €: 200mg Emmas, knapp 100 wären für mich ausgerechnet "optimal"
Also mit Pausen, vielleicht auch noch weniger?
Die Langzeitfolgen bei dem Konsummuster interessieren mich, danke schonmal für Antworten :handsdown:

@Pfandflaschenhustler: Gerade an dich, hast du irgendwelche bleibenden 'Schäden' erlitten? Neben den Brainzaps? Soll ebenfalls kein Angriff oder so sein, einfach reines Interesse :)
01/13/2016 17:56 Yanghekk#5425
ich würd gern mal wissen wie das ist, sich eine ungewöhnlich hohe Dosis Weed zu gönnen und dann direkt danach ins Bett zu gehen. Also vor dem Schlafen gehen, bei mir würde ein dicker Bongkopf für eine für mich sehr hohe Dosis schon reichen.

Hat das hier jmd schonmal gemacht? Man sagt, dass man sich damit wohl direkt in den Schlaf befördern kann.

Ich frag weil ich brutale Einschlafprobleme habe und auch generell sehr sehr minderwertigen Schlaf habe.

Kann es aktuell nicht testen weil 1. kein Weed da ist und 2. kein Geld für neues Weed da ist :D
01/13/2016 17:57 komplett Lost.#5426
Ich hab leider keine Kumpels die Teile haben / verkaufen. Nur Weed. Woher zum fi*k komme ich an Teile? Hab das Einmal im urlaub vorm Club genommen und das war der beste Abend überhaupt. Stimmt das wirklich, das jeder der ne Bauchtasche im Club an hat Teile verkauft? :D

Cheers,
#Deagle
01/13/2016 18:10 Renegade91#5427
Quote:
Originally Posted by #Desert Eagle View Post
Ich hab leider keine Kumpels die Teile haben / verkaufen. Nur Weed. Woher zum fi*k komme ich an Teile? Hab das Einmal im urlaub vorm Club genommen und das war der beste Abend überhaupt. Stimmt das wirklich, das jeder der ne Bauchtasche im Club an hat Teile verkauft? :D

Cheers,
#Deagle
Naja, vom Verkäufer deines vertrauens, halt ausm DN oder sonst was... nein das mit der bauchtasche stimmt nicht ^^ das sind meistens einfach nur leute die einen auf hipster oder "ich bin anders und hab kein portemonnaie!" machen
01/13/2016 18:12 Pfandflaschenhustler#5428
Quote:
Originally Posted by .CяιMe™ View Post
Finde die Unterhaltung von euch beiden echt interessant, wollte jetzt nur zitieren, damit ihr wisst, dass ich euch anspreche^^
Ich habe bisher 3x Emma konsumiert, jedes mal maximal 1 1/2 (immer nur halbe, aber nach 3-4 Stunden die nächste halbe), und mit 4+ Wochen Pause dazwischen, was passiert, wenn man das auf Dauer so machen würde? €: 200mg Emmas, knapp 100 wären für mich ausgerechnet "optimal"
Also mit Pausen, vielleicht auch noch weniger?
Die Langzeitfolgen bei dem Konsummuster interessieren mich, danke schonmal für Antworten :handsdown:

@Pfandflaschenhustler: Gerade an dich, hast du irgendwelche bleibenden 'Schäden' erlitten? Neben den Brainzaps? Soll ebenfalls kein Angriff oder so sein, einfach reines Interesse :)
Hey also bleibende Schäden habe ich zum Glück keine bekommen aber ich denke hätte ich so exessiv weiter konsumiert wäre das nicht aufjedenfall nicht undenkbar gewesen. Bei einem Konsum von alle 2 Wochen MDMA denke ich brauchst du absolut keine bedenken haben da sich der Serotonin Spiegel bis dahin wieder aufgefüllt hat. Meine Kumpels konsumieren bzw. konsumierten selbst fast jedes Wochenende MDMA bei allen ging das Top klar jeder ist gut damit klar gekommen und bei keinem sind bis dato Nebenwirkungen aufgetaucht.

Aber ich empfehle wirklich MDMA nur alle paar Wochen o. Monate zu konsumieren dann macht das auch viel viel mehr Spaß. Man sollte sich wirklich nicht angewöhnen sowas öfter zu konsumieren weil sonst wird dir das nicht mehr so gefallen wie beim ersten mal bzw. die Wirkung wird nicht mehr so schön sein wie beim ersten mal :-)

Ein guter Drogen Lifehack am Rande: Ergänzungsmittel wie z.B. Tryptophan bauen den Serotonin Spiegel wieder schneller auf das ist vor allem auf Festivals echt der bringer :')
01/13/2016 18:19 FastSkill[BrBa]#5429
Quote:
Originally Posted by Yanghekk View Post
ich würd gern mal wissen wie das ist, sich eine ungewöhnlich hohe Dosis Weed zu gönnen und dann direkt danach ins Bett zu gehen. Also vor dem Schlafen gehen, bei mir würde ein dicker Bongkopf für eine für mich sehr hohe Dosis schon reichen.

Hat das hier jmd schonmal gemacht? Man sagt, dass man sich damit wohl direkt in den Schlaf befördern kann.

Ich frag weil ich brutale Einschlafprobleme habe und auch generell sehr sehr minderwertigen Schlaf habe.

Kann es aktuell nicht testen weil 1. kein Weed da ist und 2. kein Geld für neues Weed da ist :D
Letztens haben ich und ein Kollege 2 Skuff Joints geraucht, mit extrem starken Zeug dazu (Only Weed und Skuff). Das fühlte sich an, als wenn ich 2-3 Köpfe hintereinander geraucht habe. Danach bin ich ins Bett gegangen und joa.. Bin nach etwa 1 Minute eingeschlafen :D

Habe auch ziemliche Schlafprobleme. Aber wenn ich ordentlich einen kiffe, penn ich quasi sofort weg. Wenn ich denn pennen will :D
01/13/2016 18:19 komplett Lost.#5430
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Naja, vom Verkäufer deines vertrauens, halt ausm DN oder sonst was... nein das mit der bauchtasche stimmt nicht ^^ das sind meistens einfach nur leute die einen auf hipster oder "ich bin anders und hab kein portemonnaie!" machen
ausm darknet?
Is das auch Safe?
Meine Eltern killn mich wenn irgendwas vom Zoll oder Bullen vor der tür stehen hahahahah

Cheers,
#Deagle