Hatte aufgehört zu e-shishan weil mein liquid kaum geschmeckt hat. Lag es an mir oder am verdampfer? Hatte istick von pico oder wie das heißt mit 85w
würde lieber den crown 3 nehmen als den melo 4 aber beide passen drauf ja :)!Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist mein Akkuträger.
Würde da zum Beispiel ein Melo 4 drauf passen?
Oder einer von Crown?
Ich bin zwar Anfänger, aber ich kann sagen das billige Liquids vom Kiosk einfach scheiße sind. Am besten selber Mischen, da kannste dann schauen wie viel Aroma du haben willst und deinem Geschmack entspricht. Der iStick ist garnicht schlecht fürn Anfang.Quote:
Hatte aufgehört zu e-shishan weil mein liquid kaum geschmeckt hat. Lag es an mir oder am verdampfer? Hatte istick von pico oder wie das heißt mit 85w
Okay Danke.Quote:
würde lieber den crown 3 nehmen als den melo 4 aber beide passen drauf ja :)!
direkt auf lunge -> lynden vox, hab die selbst guter geschmack guter akku asureichend dampfQuote:
Servus Leute,
ich habe vor mir eine E-Zigarette anzulegen. Jedoch bin ich was E-Zigaretten angeht, ein absoluter Anfänger.
Das wird jetzt auch meine Allererste sein.
Und bevor ich jetzt einen Fehlkauf mache, würde ich mir hier gerne Rat holen.
Hinblättern würde ich denke ich mal so maximal 140€ mit allem drum und dran.
Die Empfehlung bitte auch Begründen.
weiß nichtmehr wie die heißen, aber gibt recht nice 3€ liquids in so orangener flasche. wird bei uns im kiosk oder tanke verkauftQuote:
Ich bin zwar Anfänger, aber ich kann sagen das billige Liquids vom Kiosk einfach scheiße sind. Am besten selber Mischen, da kannste dann schauen wie viel Aroma du haben willst und deinem Geschmack entspricht. Der iStick ist garnicht schlecht fürn Anfang.
Okay Danke.
Dieses Problem herrscht immer noch????Quote:
Jungs mein Tankglas für mein uwell nunchaku ist mir kaputt gegangen, hat da jemand Erfahrungen darüber welche und wo man sein neues Glas kaufen sollte?
Bei mir Genau so hahaQuote:
meine ist da, hab sogar 13 flächschen statt 10 bekommen ^^
Ja gibt bestimmt ausnahmen, aber so 10 Stück für 15€ von Amazon oder so, kannste inne Tonne kloppen.Quote:
direkt auf lunge -> lynden vox, hab die selbst guter geschmack guter akku asureichend dampf
auf backe -> aspire k3, guter geschmack aber wenig dampf
kosten beide 30-40 euros, und für den anfang gut. solltest erstmal schauen ob dampfen dir überhaupt gefällt
weiß nichtmehr wie die heißen, aber gibt recht nice 3€ liquids in so orangener flasche. wird bei uns im kiosk oder tanke verkauft
Quote:
Ja gibt bestimmt ausnahmen, aber so 10 Stück für 15€ von Amazon oder so, kannste inne Tonne kloppen.
Die Liquids mit Orangener Flasche bzw Kappe sind die von der Marke "Zazo".Quote:
direkt auf lunge -> lynden vox, hab die selbst guter geschmack guter akku asureichend dampf
auf backe -> aspire k3, guter geschmack aber wenig dampf
kosten beide 30-40 euros, und für den anfang gut. solltest erstmal schauen ob dampfen dir überhaupt gefällt
weiß nichtmehr wie die heißen, aber gibt recht nice 3€ liquids in so orangener flasche. wird bei uns im kiosk oder tanke verkauft
ausl. kommt an al fakher garnichts ran ausser eigenproduktion, ist einfach fakt.Quote:
raucht hier überhaupt noch jemand Shisha? Sehe nurnoch liquid liquid liquid..
B2T: Kennt jemand gute alternativen zum ausländ. Doppelapfel von Al Fakher? Milano, Mazaya, Nakhla schon gehabt aber kommen nicht ansatzweise an dem originalen Doppelapfel ran.. Hört mir bloß mit der deutschen verzollten Variante auf :-D
wie viel ohm hat der coil/kopf?Quote:
E-zigarette frage
hallo
und zwar habe ich als akkuträger den aspire speeder. Dieser befeuert meinen Kopf (elaf ello) im watt modus immer kostant. Also wenn ich im watt modus 50watt einstelle bringt der akkuträger diese durchgehend auf. dadurch wird mein coil nur immer verbrannt..
kann mir da jemand helfen?