Quote:
Originally Posted by Ignia
ja gehen wir mal auf die Lizenz sache nicht ein, denn mittlerweile kann jeder sich selbst darüber eine Meinung bilden
GM's sind top auf sg
Events müsste man mal was ändern oder frischere rausbringen
Alchemy müsste auch mal bisschen was anders sein :D, obowhl das System nicht so schlecht ist, dennoch ziemlich extrem wie hart man dort überhaupt an cl1 alchy kommt ( klar kann man von anderen kaufen, aber versucht mal selber dort zu uppen, diese failrate ist echt lächerlich, + die droprate ist naja "dezent" im Gegenzug dafür kann man gezielt die alchy farmen die man bevorzugt wie z.B Rubin in der Wüste oder Jade im Roten Wald )
und hoffentlich wird was mit den Drops geändert bei Events, wenn man rumrennt sind halt von 100 Shops, so ziemlich 80 gleich mit i.welchen itemshop sachen über Monate die dann Map1 überfluten, i.was sollte da gemacht werden damit die Shops nicht nur aus itemshop Gegenständen von Events bestehen
kann den 2 Server nur weiter empfehlen wenn Shadow da nicht mitzumischen hat, ansonsten falls er die Leitung dort übernimmt, rate ich ab.
|
Hey,
wenn jemand DSS Items in den von dir genannten Maps farmen muss, dann ist er noch nicht bereit für diesen Endgame content, was auch deine Frustration damit erklären würde, klar kannst du es tun, aber so ist es eben nicht gedacht.
DSS ist >END<gamecontent (Lv 100+) wo dann auch deutlich höhere grade droppen.
Außerdem musst du in betracht ziehen das z.B. ein Perfekter Rubin 18Dss, 18Dss def, 180 AW, 180 Def, 18 Feuer Res geben kann. Das sind gigantische Boni. Würden wir also die upprate verbessern, müssten wir die Maximalen Boni dieser steine senken, um das ganze auszugleichen und das wollte nie jemand. Auf SG ist es nun mal so, dir wird nichts geschenkt. Du musst für dein Equipment nun einmal arbeiten.
Shadow wird natürlicherweise nach wie vor der CoMa unserer Server sein, jedoch wird auch ein zweiter CoMa für diesen Server eingestellt, was du für ein Problem mit ihm hast weiß ich nicht, jedoch kann ich nach 14 Jahren Metin2 & über 10 Jahren Teamler Erfahrung sagen das ich noch nie mit einem besseren CoMa zusammen gearbeitet habe.
Quote:
Originally Posted by izr96
Any news in english?
|
Hey, if you look at Page 34 you will find the outcome of the Poll. Thats the latest news, i posted them in english aswell. As far as i know you should be able to click the American flag on the top right to have the forum auto-translate any german posts (it might slaughter the grammar but it should atleast grant you the ability to understand whats going on if i dont post it in english)
If there is any big news, i always post them in both languages, german and english.