[Codeproject][Hack] Binary Skillz

03/08/2010 08:47 CaKind1#526
gedicct xDD
und das mit dem Rank hack, wurde mir eben von NeoIII bestätigt !! DAS ES GEHT !!!
03/08/2010 10:39 Vaterodin#527
Quote:
Originally Posted by CaKind1 View Post
gedicct xDD
und das mit dem Rank hack, wurde mir eben von NeoIII bestätigt !! DAS ES GEHT !!!

Dann lass mal hören wie es geht????
03/08/2010 13:36 wc3fan666#528
Is ja so hart rofl
Wenn man nur ein bisschen brain hat wüsste man wie es geht
hahahahaha
roflmao

Ich Teste eben obs mit m93 Hornet geht
mfg
wc3fan666
ps: ende komm mal icq sende dir dann die addie
03/08/2010 13:41 Chimaerus#529
Ich koennte mir schon vorstellen das Rank funktioniert ... ganz einfach weil die Rangabfrage beim Waffenkauf Clientseitig zu sein scheint (zieht mal euer LAN-Kabel und klickt auf eine Waffe mit zu hohem Rang;) )
Aaaaber ... das wird sicherlich geloggt und dann hagelt es sehr schnell Bans en masse :( weil man sowas schnell mitten in der Nach ueberpruefen kann
03/08/2010 13:52 wc3fan666#530
Nope
benutz das seit patchday
nix passiert
gg.

Nein du musst nichts mit dem lankabel machen
das is schon ne feste adresse
03/08/2010 14:04 daChicken™#531
Selbst wenn dus kannst las den Aimbot draussn will Ca noch spielen können v.v
03/08/2010 14:57 Ennea#532
Quote:
Originally Posted by Chimaerus View Post
Ich koennte mir schon vorstellen das Rank funktioniert ... ganz einfach weil die Rangabfrage beim Waffenkauf Clientseitig zu sein scheint (zieht mal euer LAN-Kabel und klickt auf eine Waffe mit zu hohem Rang;) )
Was nichts beweist. Schlau und üblich ist/wäre ein doppelter Check, einmal clientseitig, einmal serverseitig. Dann kannst du auch gleich einen Vermerk in irgendwelche Logs schreiben, wenn der clientseitige Check positiv und der serverseitige negativ ausgefallen ist, da das dann auf eine Manipulation schließen lässt.
03/08/2010 19:28 Combatfreak_#533
Kann ich jetzt auch in VIP liste?
Hab ja inzwischen auch 90 Thanks.
03/08/2010 19:37 Ende!#534
Rank Hack, sodass man unfreigeschaltete Waffen kaufen kann, klappt vmtl, hat mit WPE Packet editing früher auch immer geklappt (als WPE noch undetected war ;)).

@Combatfreak_: Hast dir die Thanks ja fleißig zusammengeleecht ;) Naja, 90 Thanks sind 90 Thanks, also:
#added to ViP
03/08/2010 19:38 Devianone#535
Quote:
Originally Posted by Combatfreak_ View Post
Kann ich jetzt auch in VIP liste?
Hab ja inzwischen auch 90 Thanks.
PM ihn einfach am besten sonst geht das wieder unter :rolleyes:.
03/09/2010 11:05 Chimaerus#536
Quote:
Originally Posted by Crow. View Post
Was nichts beweist. Schlau und üblich ist/wäre ein doppelter Check, einmal clientseitig, einmal serverseitig. Dann kannst du auch gleich einen Vermerk in irgendwelche Logs schreiben, wenn der clientseitige Check positiv und der serverseitige negativ ausgefallen ist, da das dann auf eine Manipulation schließen lässt.
Ich habe auch nirgendwo etwas von Beweis geschrieben ... sondern nur etwas von einer Vermutung und einer untermauernder Beobachtung.
Das Nexon nicht vernuenftig programmiert und ueber serverseitige Skripte nachdenkt sieht man an den ganzen Speedknifern / andere WeaponModder.

edit: Aimbot steht auch bei vip
03/09/2010 16:50 Ennea#537
Quote:
Originally Posted by Chimaerus View Post
Das Nexon nicht vernuenftig programmiert und ueber serverseitige Skripte nachdenkt sieht man an den ganzen Speedknifern / andere WeaponModder.
Was allgemein problematisch ist. Man müsste die Checksummen der wichtigen Dateien per Server an den Client senden, um Manipulation an der Stelle zu verhindern. Dann müsste man auf Seite des Clients die Checksummen der vorhandenen Dateien berechnen und vergleichen. Das Problem bei der Sache ist, dass eine gewisse Balance gefunden werden muss. Ist der Checksummenalgorithmus zu einfach, lässt sich das leicht faken. Ist er zu komplex, dauert die Berechnung zu lange, ergo längere Ladezeiten, muss auch nicht unbedingt sein. Zuletzt könnte ich mir außerdem vorstellen, dass man den Aufruf zur Checksummenberechnung einfach detourt und die erwarteten Checksummen zurückgibt.
Vielleicht könnte man das auch anders sichern, aber ich habe mich noch nicht eingehend mit sowas beschäftigt, ergo auch alles Vermutung. Dennoch, eine relativ handfeste, denke ich.
03/09/2010 20:39 domik800#538
XD hört sich echt gut an wenn der dan auch so gut is ^^ ir auf jedenfall schicken
03/09/2010 20:51 Ende!#539
Quote:
Originally Posted by domik800 View Post
XD hört sich echt gut an wenn der dan auch so gut is ^^ ir auf jedenfall schicken
Keiner schickt dir den Hack, guck gefälligst selbst ob releast wurde :rolleyes:
03/10/2010 00:10 Pizza Süß Sauer#540
Quote:
Originally Posted by Ende! View Post
Keiner schickt dir den Hack, guck gefälligst selbst ob releast wurde :rolleyes:
Kontext win!