Quote:
Originally Posted by vesalia
ok alles klar :p kann man den bot auch so einstellen dass er 2 bosse macht in einem game?dann könnte man ihn zuer meppel und dann andy machen lassen, sodass er in act1 spawnt und dann von alleine läuft...
mache jetzt aber auch nur baalruns!da habe ich aber auch noch ein kleines problem!der pala leavt nicht sofort, wenn baal tod ist sondern erst wenn (bot.ini baal, 300) die 300sek um sind, wisst ihr woran es liegt? außerdem habe ich immernoch das problem mit dem gold :( der bringt es zwar jetzt immer in die truhe aber sobald er im game über 30k kommt sagt er, dass er kein gold mehr aufhebt!?
|
und wieder haste nicht alles durchgelesen in diesem forum!!!
sprich bossliste die ich dir hier reinposte!!
also zu
1.
bot.inikönnte ja so aussehen damit er mehr bosse killtwas du killen willst tust der liste hier entnehmen>>>>
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
###Voraussetung für dich , dass er überhaupt die bosse killen kann ist was??###richtig ...du musst auch die wps haben, also nicht vergessen ok^^
Shop
Sell, 60
Sell, 60
Stash, 60
Repair, 120, 15
Resurrect
Countess, 120
;Pit, 120<<; das bedeutet er soll es nicht machen,wenn du das; weg machst dann killt er wieder nach nem neustart
Andariel, 120
;Darkelder, 120
Summoner, 120
;Travincal, 120
Mephisto, 120
Diablo, 240
Shop<<ab hier oder egal ab wo kann man den bot nochmal shopen, sellen und stashen lassen, falls er mehrere sachen aufhebt und kein platz mehr im inv. hat
Sell, 60<<< das is das selbe wie bei baal, sollte er aus irgendwelchen gründen das nicht erledigt haben steigt er aus weil dann stimmt was nicht(laags etc)
Sell, 60
Stash, 60
Eldritch, 120
Shenk, 120
Nihlathak, 120
Baal, 300<<< das bedeutet er soll das in der zeit erledigt haben(sprich baalrun 5min=ist auch lange genug^^) sonst geht er raus egal ob der dicke noch lebt oder nicht, stell dir mal vor er hämmert da an dem dicken alleine schon 5 minuten lang rum^^ds würde der run 10 minuten dauern lol
2.
^^ liegt an deiner kildelay=??
CreateDelay=3000<< da brauch er 3 sec um game zu machen nach dem er im channel ist
LaunchDelay=2000
GameTimeout=0
TeleportDelay=350
WalkDelay=150
KillDelay=1000bei 5000 wartet er 5 sec nach baal seinem ableben bis er rausgeht, bei 1000=1 sec
TempBanDelay=480000
3.
gold hebt er ja trotzdem auf ob er was labert oder nicht