Quote:
Originally Posted by >_>
Ist es bei euch auch so das ihr durchs konsumieren von (illegalen) drogen ein haufen "verrückte" menschen kennengelernt habt, und noch verrücktere geschichten gehört habt?
Meine das "verrückt" im guten sinne.
Finde es eig jedes mal ziemlich interessant komplett unbekannte menschen kennen zu lernen (nohomo) und mit denen was zu rauchen, geht das nur mir so?
So dumm es sich anhört, vom h4 empfänger bis zum bänker leute kennengelernt, vom alter genauso, 16-60 war schon alles dabei :D
Natürlich auch schon selbst so einiges erlebt dadurch
Ist das bei euch auch so? Würde mich mal interessieren :D
|
Du sprichst mir aus der Seele :D.
Ich konsumiere nur Gras und habe dadurch echt sehr viele und coole Leute kennengelernt. Einen meiner besten Freunde habe ich kennengelernt, weil mir aufgefallen ist, dass er ziemlich breit war :D. Nachdem ich ihn drauf angesprochen hatte, saßen wir 10 Minuten später im nächsten Park und haben einen geraucht :D.
Eine andere geile Story: Wir waren mit einer Freundin und einem Freund gerade was holen, sind noch schnell zum Supermarkt, die Munchies holen :D. An der Kasse meinte mein Freund "Oh, wir müssen noch Papes holen ganz vergessen." Dreht sich auf einmal ein Herr, geschätzte 40 Jahre, mit Anzug, vor uns um, packt in seine Innentasche, holt einen Joint hervor und sagt "Naa zum Glück habe ich schon vorgebaut" :D Ich habe mich so weggeschmissen, war sehr nice :).
Und eine aktuelle Story, von gestern: Ich nehme seit gestern Französisch Nachhilfe & gestern war meine erste Stunde. Nachdem die Stunde fertig war fragt mich der Lehrer, Mitte 35 Jahre alt und hat 2 Kinder, ob ich Zigaretten rauchen würde, ich verneinte die Frage & er sagte eiskalt: "Aber du kiffst." Ich musste erstmal lachen, habe aber nichts verneint. Daraufhin meinte er "Ist nicht schlimm, ich erkenne Meinesgleichen":D Naja anschliessend sassen wir bei ihm im Auto und haben uns "entspannt" :D.
Ich finde das einfach faszinierend, wie man durch das Gras Leute kennenlernen kann und vorallem das es wirklich durch alle Schichten, Altersklassen geht. Hätte man mir vor 6 Monaten gesagt, ich werde mit meinem Nachhilfelehrer, der Familienvater ist, zusammen etwas rauchen, hätte ich das nicht geglaubt. Aber man lernt ja dazu & wie ich so gerne sage: Kiffen verbindet :D