also bei mir geht da alles soweit echt nice ;)
Poste mir mal bitte einen Screen von der Installseite, ich weiß gerade nicht was er alles abfragt, kann dir dann helfen..Quote:
hennink beim install was mus ich da den genau eingeben verstehe die unten die daten da net besonders net das mit sql-datenbank(homepage)was muss da rein
Im nächsten Update werde ich eine Schnittstelle für das Script einbinden, welche die Version überprüft und außerdem die letzten News von dieser Seite anzeigt.
Damit möchte ich verhindern, dass es zukünftig zu veralteten Scripten auf diversen Servern kommt, da ich festgestellt habe, dass sich nicht alle Admins regelmäßig über Neuerungen informieren.
Bin momentan recht ausgelastet. Sobald ich etwas Luft finde werd ich mich dran machen das zu veröffentlichen.Quote:
Wielang wirst du dafür ungefähr noch brauchen?PHP Code:Im nächsten Update werde ich eine Schnittstelle für das Script einbinden, welche die Version überprüft und außerdem die letzten News von dieser Seite anzeigt.
Damit möchte ich verhindern, dass es zukünftig zu veralteten Scripten auf diversen Servern kommt, da ich festgestellt habe, dass sich nicht alle Admins regelmäßig über Neuerungen informieren.
Interessiert mich brennend. :p
Wunderbar :)Quote:
Bin momentan recht ausgelastet. Sobald ich etwas Luft finde werd ich mich dran machen das zu veröffentlichen.