Sowas sollte man nicht unterstützen.
Habe noch nie solch Erfahrungen gemacht. (Zum Glück)
Habe noch nie solch Erfahrungen gemacht. (Zum Glück)
Faustregel ist immer mindestens 1 Monat lang Pause, je länger desto besser.Quote:
...teile ca jedes 2te Wochenende. Letzte kirmes 5 tage lang jeden tag welche gefressen, ging gut ab :D
auf eigene gefahrQuote:
Faustregel ist immer mindestens 1 Monat lang Pause, je länger desto besser.
5 Tage lang Teile hintereinander?
Neurotoxischer geht es gar nicht mehr..
Die Teile werden bald schon gar nicht mehr bei dir wirken weil du deine ganzen Serotonin Rezeptoren zerballerst und dann ist das Geschrei groß.
Gönn deinem Hirn mal eine Pause.
Das schlimmste ist einfach das sich die wenigsten über die Substanzen informieren die sie konsumieren, sieht man ja im oberen Beispiel. ;)
gras pusht die wirkung von xtc normalerweise ^^Quote:
Kann ich bestätigen, hab mir mal 3 Teile innerhalb 48 Stunden geschmissen, natürlich auch nicht geschlafen. Bei dem 2. Teil hab ich schon "nein" gesagt, da kamen wir am morgen vom Trip runter. Waren bei mir im Garten, und dann kam noch ein Kollege der im Aktenkoffer MDMA bei hatte, was wir ebenfalls genommen hatten, als man mich überredet hatte. Aber wir hatten einfach nichts geplant und irgendwie war mir klar, dass es uns eh nicht mehr fahren würde, was dann auch so war. Beim 3. Teil hat man mich wieder überredet, hatten allerdings schon in meine Garten ordentlich gekifft, da pushts eh nicht mehr so krass. Und ja, beim 3. war echt gar nichts mehr, irgendwann nach 3 Stunden hatte ich einen kleinen Schub "eh lass was machen" aber 10 Minuten später lag ich schon wieder im Bett ...
Nach dem Prinzip: Finger weg von Tabak, Alkohol etc.Quote:
Also ich persönlich trinke kein Alkohol, außer ab und zu ein Bier.
Ich rauche seit ungefähr einem Jahr Weed und habe seitdem noch keine Probleme gehabt.
Ich habe aber auch schon die Erfahrung mit einem Freund gemacht der Ecstasy ausprobiert hat und danach auf die total schiefe Bahn geriet.
Mein letzter Stand ist, das er Pilze, Weed, Koks, Ecstasy und wahrscheinlich schon mehr eingeschmissen hat.
Habe mit ihm nichts mehr zu tun und habe ihn auch schon länger nicht gesehen, aber laut anderen Freunden sieht er mittlerweile ziemlich mitgenommen aus, deswegen finger weg von den harten Drogen!
Habe mir schon Erfahrungsberichte, risiken usw durchgelesen :)Quote:
wenn du ne pappe frisst, dann belies dich vorher im internet über lsd, und deren warnungen. :)
3 Teile in 2 tagen ist hier schon stark gering, da bin ich anderes gewohnt o.OQuote:
Kann ich bestätigen, hab mir mal 3 Teile innerhalb 48 Stunden geschmissen, natürlich auch nicht geschlafen. Bei dem 2. Teil hab ich schon "nein" gesagt, da kamen wir am morgen vom Trip runter. Waren bei mir im Garten, und dann kam noch ein Kollege der im Aktenkoffer MDMA bei hatte, was wir ebenfalls genommen hatten, als man mich überredet hatte. Aber wir hatten einfach nichts geplant und irgendwie war mir klar, dass es uns eh nicht mehr fahren würde, was dann auch so war. Beim 3. Teil hat man mich wieder überredet, hatten allerdings schon in meine Garten ordentlich gekifft, da pushts eh nicht mehr so krass. Und ja, beim 3. war echt gar nichts mehr, irgendwann nach 3 Stunden hatte ich einen kleinen Schub "eh lass was machen" aber 10 Minuten später lag ich schon wieder im Bett ...
Krank, ihr überdosiert euch jedes mal aber sowas von und es bringt euch im Endeffekt nicht mal was.Quote:
3 Teile in 2 tagen ist hier schon stark gering, da bin ich anderes gewohnt o.O
Letzte woche freitag hab ich meinen Geburtstag nachgefeiert und mir 4 stück innerhalb 10 min rein geknallt. War aber auch das erste mal das ich soviele in so wenig zeit gefuttert habe, sonst habe ich die immer über die Nacht verteilt genommen. Und das ist hier wo ich wohne normal, jeder der hier teile schmeisst, schmeisst dann auch normalerweise mehr als 4 pro Nacht.
Waren die hier : Grüne Supermans
Sind sehr zu empfehlen, erst recht wenn man dabei kifft, das macht einen noch mehr Matsche :D
Auf teilen kiffen ist eigentlich ein muss, das macht die Wirkung noch um einiges stärker :)