Quote:
Originally Posted by ElongateX
Nochmal, Kinder brauchen Muttermilch.
Keine Kuhmilch und auch keinen Ersatz.
Die Leute in den Ländern,
die am meisten Kuhmilch konsumieren,
haben die meisten Osteoporosefälle, also Knochenschwund.
Der Youtuber "Roh Vegan am Limit" liest die Studien selber vor.
Das andere ist Prof. Dr. Colin Campbell,
der ist weder Youtuber noch Influencer,
sondern Arzt und Ernährungswissenschaftler.
Welche Quelle ist denn seriöser für dich
als ein Professor oder der verweis auf eine Studie?
Ich selber habe mir mein Wissen seit Jahren
aus unterschiedlichsten Quellen angeeignet.
Ich brauche also weder einen "Influencer"
noch eine "Meinung".
|
Du hast dich ja sehr gut behauptet hier in diesem Forum. Es ist schwer, den Leuten die Wahrheit zu vermitteln, wenn diese diese nicht hören wollen oder gar zu stark in falsche Ansichten verstrickt sind, gepaart mit einer hohen spitzen Nase, denn es gibt nichts schlimmeres für die meisten Menschen, als ihren bis dato gelebten Glauben in Frage zu stellen, oder gar zu zerstören, eben mit der Wahrheit. Es gab mal eine Zeit, da war der Mensch selbst das Experiment. Das gibt es auch heute noch, ist aber weniger geworden.
Die Kuhmilch entzieht dem menschlichen Körper das Calcium zum Beispiel. Ich habe das am eigenen Leib in Erfahrung gebracht. Die Menschen bzw. die allermeisten aber wollen nicht verstehen, das es auch böse, satanische Kräfte gibt, die nicht wollen, das die Menschen zur Wahrheit gelangen, denn wenn jeder wüsste, das er Gott ist bzw. und auch ein Gott im Werden und alles geregelt ist unter Karma und Reinkarnation, dann kann man den Mensch nicht mehr beherrschen und weiter versklaven, also erfindet man lauter Studien, die man fälscht. Daher auch der berühmte Satz "Glaube keiner Studie, die du nicht selbst gefälscht hast".
Die Naturheilkunde ist die Wahrheit.
Die konventionelle Medizin ist die Lüge.
Das ist ganz einfach zu erklären. Der Mensch hat schon vor Ewigkeiten sich einen bestimmten Instinkt gebildet. Dieser ist so, das er nur lebendige Informationen verwerten kann, also in diesem Falle nur Dinge, die natürlichen Ursprungs sind, wie Rohkost und Kräuter. Alles pharmazeutische und somit chemische heilt den Menschen nicht, sondern es unterdrückt nur die Symptome, die daher irgendwann irgendwo stärker wieder an die Oberfläche treten.
Deshalb will man auch Homöopathie verbieten, damit man durch den kranken Menschen noch mehr verdienen kann, und so noch mehr seine Macht ausbreiten kann. Die satanischen Kräfte sind realer als manch einer denken mag. Schon wach?
Es gibt tatsächlich "Ärzte", die in Wahrheit aber keine sind, die sagen: Lebensmittel können den pH-Wert des Körpers nicht beeinflussen. Das ist absolut falsch und in die Irre führend und am Ende ist der Mensch im Krankenhaus noch verwirrter, als zuvor, aber Hauptsache der Arzt kann sich seinen Urlaub dadurch finanzieren. Alles was man seinen Körper zuführt, hat direkten Einfluss auf alle körperlichen Prozesse und dadurch erkennend, auch Einfluss auf die seelische und geistige Gesundheit. Die meisten Menschen wissen nichteinmal was die Seele, oder der Geist eigentlich ist, so sehr sind sie schon verwachsen mit Schweinshaxe und Bauer sucht Frau TV-Programm. Der Körper erst wird überhaupt krank dadurch, das er dem Körper gegenüber unnatürliche Dinge sich einverleibt und diese will der Körper eben raus haben, wodurch er krank wird. Das ist so einfach, das ein Hund das verstehen würde.
WARUM VERSTEHT DAS DER SCHWEINSHAXE ESSENDE UND DAHINVEGETIERENDE MENSCH NICHT? Er leidet unter Unwissenheit und weiß es nicht einmal.
Möge allen Wesen nur gutes geschehen.