Anleitungen dazu findest du in den 3 im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] verlinkten Themen. ;)
hmm und wie werte ich manuell aus?Quote:
Hast du mal "manuell" den Rückgabewert des Nip Abgleichs ausgewertet?
Das müsste man prüfen, es kann beispielsweise auch sein, dass durch den Patch noch Offsets falsch sind, sodass Unit::getStat(index, subindex) für bestimmte Indizes 0 zurückgibt, das Problem gab es jedenfalls bei D2BS, wenn auch nicht in Bezug auf Stärke.
Ich bin zwar etwas eingerostet was D2NT angeht, aber hiermit solltest du die Ergebnisse mit des Nip Abgleichs in eine Textdatei schreiben können:Quote:
hmm und wie werte ich manuell aus?
oder gibts nen besserer Nip-Code, damit er mir alle torches identifiziert aber trotzdem alle behält? ;)
var _fhandle, _items;
_fhandle = FileOpen("ItemNipTest.txt", 2);
if(_fhandle)
{
_items = me.GetItems();
if(_items)
{
for(var i = 0; i < _items.length; i++)
_fhandle.WriteLine("[" + i + "] " + _items[i].name.split("\n")[0] + " -- Value: " + NTSI_CheckItem(_items[i], true))
}
_fhandle.Close();
}
Vermutlich spielst du mit einer deutschen Installation, für Muddys ist ne englische Pflicht, Tips zum Umstellen gibts hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
hallo muddys hab da mal so ne frage.
wie kann ich das den einstellen das wenn der bot 1 run fertig hat nicht komplett d2 schliest und sich wieder komplett neu einlogt , sonder einfach im chanel geht und den in ca 10 sec den nächsten macht..? bedank mich schonmal
Nein, gibt keine andere Möglicheit. Muddys Bot ist auf die englische Version hin optimiert. Mit deutschsprachigem Spiel gibt es die wunderlichsten Fehler.Quote:
gibs keine andere möglichkeit.. bei anderen bot programmen geht es auch es ist nur bei dem muddy nt... muss doch an i was anderes liegen ..
hmm hier mal mit einer unid Torch im inventar:Quote:
Ich bin zwar etwas eingerostet was D2NT angeht, aber hiermit solltest du die Ergebnisse mit des Nip Abgleichs in eine Textdatei schreiben können:
Das reicht eigentlich wenn du den Code einfach mal temporär in ein Botscript kopierst und ausführst...nach Möglichkeit während du irgendwo das entsprechende Item auf deinem Char hast.Code:var _fhandle, _items; _fhandle = FileOpen("ItemNipTest.txt", 2); if(_fhandle) { _items = me.GetItems(); if(_items) { for(var i = 0; i < _items.length; i++) _fhandle.WriteLine("[" + i + "] " + _items[i].name.split("\n")[0] + " -- Value: " + NTSI_CheckItem(_items[i], true)) } _fhandle.Close(); }
Wenn der Nec als 2. leecher laufen soll, also neben der Leechsorc, loggt er möglicherweise zu schnell ein. Um das zu ändern, ...\Muddy's D2NT\scripts\NTBotLeech.ntj :Quote:
Tach
Hab mal ne Frage zum Leachscript. Hab ne Sorc als Leader am laufen und ne andere Sorc die FightLeacher ist. Funktioniert alles einwandfrei. Sind im Chat joinnen games etc.
Jetzt wolllte ich noch nen Necro hinzupacken, bei dem alles exakt gleich ist und er erkennt den Leader joint ins Game und geht sofort wieder raus, ohne eine Fehlermeldung oder ähnliches.
Wenn ich normale Runscripts wie Andy o.ä laufen lasse, tut er dies nicht und runnt die ganz normal ab. Woran kann das liegen, habe ich etwas ganz triviales übersehen?
// If multiple leechers are to join the same game, they should do it slightly time shifted in order to avoid join bugs.
// Enter the names of your accounts OR chars below:
DelayedJoinChars.push("LeecherOne", "LeecherTwo", "LeecherThree");
// Set to true to activate public mode. By activating public mode, your char will form a party, open TPs and do some chat outputs when running certain bot scripts. NTConfig_PublicMode = true; // Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly. MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = false;
// Set to true to exit the game instantly if the game is public. This may happen sometimes due to an error pasting the password correctly. MWConfig_ExitGameOnMissingPassword = true;