Normalerweise sollten das 40% sein. Sobald ein Item weniger aufweist, wird repariert, sofern das Item überhaupt reperabel ist.Quote:
Hat das vielleicht mit der Repair Rate zu tun?
Das er z.B. immer min. Repair von 99% haben will?
Gab glaub ich mal solch eine Diskussion bezüglich Titans
falls nicht, sry for spam :)
Wie gesagt, dass er das zu Beginn macht ist normal und nicht weiter verwunderlich. ;)Quote:
ok, neue entdeckung:
er geht nur zum repair-menschen (in den beiden scripten), wenn er NICHTS gepickt hat. wenn er etwas gepickt hat, geht er ganz normal zum normalen healer und idented+verkauft dort, kein repair besuch. (es ist meistens etwas unid im inventar, deswegen geht er nie cain)
vllt hilft das weiter :D
repair rate, wo find ich die? das gabs früher in der charconfig-file, aber jetzt seh ich da nix mehr.
edit: macht er btw zu BEGINN der scripte, also zu beginn von diablo + pindle, also die laufen schon in der anzeige
Abgesehen davon, sind es aber - soweit ich es rauslesen konnte - Probleme, die sich auf IDevil's Version beziehen und hier somit im falschen topic angesiedelt sind.
Sollte dem so sein, bitte ich es ins richtige topic zu verlagern, da hier eigentlich nur Dinge reingehören, die sich konkret auf meine Version beziehen. :)
Dein Problem klingt jedenfalls nach kleineren (Denk-)fehlern in der NTTMGR_TownManager() Funktion.
Lg
Muddy