[Release]MT2GS CMS 1.3 [13.09.2010]

10/13/2010 22:43 Luna.Host#496
hennink wie kann ich einstellen das die itemshop sachen die gekauft werden nicht ins itemshop lager kommen sindern iins normale lager ?
10/13/2010 22:56 werdernator#497
Ja, in der Query beim Kaufen steht irgendwo was mit "MALL".. änder es is "SAFEBOX".. aber KA ob das vom Server angenommen wird, da zumindest das IS-Lager vom Core unabhängig ist, obs das andere Lager auch ist, ka..
10/14/2010 00:19 The Bull#498
Quote:
Originally Posted by hen! View Post
Wenn du konkreter erklärst, was dein Problem ist, dann kann dir eher wer helfen ;p
Quote:
Originally Posted by .ShoxX-Network. View Post
hennink wie kann ich einstellen das die itemshop sachen die gekauft werden nicht ins itemshop lager kommen sindern iins normale lager ?
Genau mein Gedanke >>> ich sag nur 2010er..^^

Hen! Denk über mein Angebot nach....
Und geiz kenn ich nicht...

MfG Bull
10/14/2010 00:55 hen!#499
Quote:
Originally Posted by .ShoxX-Network. View Post
Ich hab grad nicht den ganzen Code auf dem Schirm. Jedoch würd ich dir nicht empfehlen das zu ändern sofern du nicht etwas Erfahrung mit PHP/SQL hast. Denn hinter der ganzen Sache stecken noch Funktionen die erstmal überprüfen, ob das Item ins lager gelegt werden kann. Das müsstest du vorher alles anpassen.

Meine Empfehlung is eh Finger weg vom 2010er solange nicht alles zugänglich/gefixt ist :\

Ich hab übrigens mittlerweile eine Seite für das Script erstellt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dort werde ich zukünftig noch einige Sachen zum Script bereitstellen. Neue How-To's usw.
10/14/2010 01:07 Luna.Host#500
ja ich habs gändert so wie werdernator sagt und es funz wunderbar !

das item liegt im normalen lager
10/14/2010 16:16 .Marcel'#501
Ja ist auch gut so da es klappt , wäre ziemlich komisch wen es mit 'SAFEBOX' nicht funktionieren würde, den 'SAFEBOX' ist ja der "Ort" an dem es abgelegt werden soll.

'Inventory'
'SAFEBOX'
'MALL'

kannst du in der player.item tabelle nachsehen.
10/14/2010 16:24 .Hazel#502
Hmm Idee, man kann es ja dann auch direkt ins normale Inventar kommen lassen :awesome:
10/14/2010 17:02 .Marcel'#503
Kan mir mal wer die config.php vom aktuellen scipt schicken.
Ich habe sie nicht , warum auch immer -.-"

Warning: require_once(./inc/config.inc.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/local/www/apache22/data/xxx/install.php on line 352

// Localhost = Läuft es
//Webserver = läuft es nicht ...... ich muss mir mal die phpinfo ansehen.
10/14/2010 17:46 garrisson#504
lad dir den kompletten ordner neu runter.
10/14/2010 18:37 hen!#505
Quote:
Originally Posted by .0x1338_# View Post
Ja ist auch gut so da es klappt , wäre ziemlich komisch wen es mit 'SAFEBOX' nicht funktionieren würde, den 'SAFEBOX' ist ja der "Ort" an dem es abgelegt werden soll.

'Inventory'
'SAFEBOX'
'MALL'

kannst du in der player.item tabelle nachsehen.
Dann hättest du meinen Post genauer lesen sollen. Im Kauf-Script wird mit einer Funktion gearbeitet die die freien Plätze im IS-Lager raussucht. Nicht im normalen Lager. Dazu muss etwas am Code geändert werden! Sonst kann es passieren dass das Lager an falschen Positionen Items reingelegt bekommt und es kann zu Doppelbelegungen kommen. Mach dein Lager voll, ersetz MALL mit SAFEBOX und probiers aus.

Hab grad in den Code geguckt in der is_buy.php muss folgende Zeilen geändert werden:
PHP Code:
$possiblePos findPos($belPos['islager'],$getGroesse['groesse']); 
zu
PHP Code:
$possiblePos findPos($belPos['lager'],$getGroesse['groesse']); 
Trotzdem besteht ein Risiko, dass es zu Doppelbelegungen kommen kann, da der Spieler während er einkauft Gegenstände auf entsprechende Slots legen kann und diese erst mit Verzögerung erkannt werden könnten.

Meine Empfehlung: Beim IS-Lager bleiben.

PS: In INVENTORY und EQUIPMENT kann man nix legen da es zur Laufzeit zu Verzögerungen kommt und ggf. Items verschwinden deshalb.
10/14/2010 18:55 Pfaffe#506
Hallo Hen
Du wie muss das bei dir geändert werden
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/14/2010 18:58 hen!#507
Quote:
Originally Posted by Pfaffe View Post
Hallo Hen
Du wie muss das bei dir geändert werden
Siehe mein Kommentar dazu:
10/14/2010 19:26 °RapLexx°#508
Das eine nice homepage hoffe es kommt bald eine neue version raus.
10/14/2010 21:44 .Kasim'#509
Hen, bei mir geht Itemshop nicht als normaler User.

Kannst du mir evt weiterhelfen? & hast du skype . ob du mir meinen Autocashin einbauenkönntest.

Bekommst eine Nette Belohnung dafür :awesome:
10/15/2010 03:34 hen!#510
Wenn Fehler auftreten, dann bitte mit Beschreibung dazu. Sonst kann ich wenig Feedback dazu geben.

Habe eben eine Schnittstelle zu meiner Script-HP geschrieben. Welche im nächsten Update einfügen werde. Sie überprüft die Version des Scriptes und kann News einlesen.